Thai Ragdoll / Siam Mix

  • Themenstarter Tyson1511
  • Beginndatum
  • #21
[
Zunächst dachten wir, ihn evtl. alleine halten zu können, auch wenn ich nicht viel davon halte.

Ich hoffe, Du hast die Katze aus dem Tierschutz und nicht von einem Schwarzzüchter/Vermehrer. Und schon allein die Vorstellung, eine junge Katze in Einzelhaft zu stecken, ist aller unterste Kanone.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Falls dieses Thema noch jemanden interessieren sollte:

Wir haben ein Katerchen dieser Mixtur im Alter von 15 Monaten.
Das Wesen der Ragdoll kommt kaum durch. Der Orientale hat definitiv Vorrang!!!
Zunächst dachten wir, ihn evtl. alleine halten zu können, auch wenn ich nicht viel davon halte. Demnächst soll aber zu seinem Wohlbefinden ein weiteres Kätzchen dazustoßen. Also: Wer sich einen Mix dieser Art zulegt (was definitiv nicht zu befürworten ist, wie bereits gesagt), sollte sich überlegen, was er dem Kätzchen bieten kann! Es ist nicht so, dass sie weniger anspruchsvoll sind, nur weil Ragdoll drin steckt :)

Öhm, wieso denkt man ein Kätzchen alleine zu halten, auch wenn man nicht viel davon hält?
Ist mir unverständlich.
So nach dem Motto, ich will keine Kinder, aber machen wir halt mal eins:rolleyes:
Und ja, das ist ein Äpfel/Birnen Vergleich, mir ging es nur um lebendige Wesen ansich.
Und was heißt ein Mix dieser Art?
Egal bei welcher Katze, es sollte immer überlegt werden was man der Katz bieten kann.
Und nein, ich will keine Diskussion aber deine Aussage geht mal gar nicht.
Und schau, dass dein Kater wenigstens ein gleichtickenden Partner bekommt.
 
  • #24
  • #25
Eigentlich wollte ich was schreiben... aber irgendwie glaube ich, hat es keinen Sinn...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben