Thai Katzen

  • Themenstarter Themenstarter Katzen Wolfi
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katzen Wolfi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
185
Ein Hallo in dieses Forum.
Habe hier jetzt schon sehr viel gelesen, aber vermisse ein wenig das Thema
Thai Katzen.

Hat jemand Lust darüber zu berichten und seine Thais zu zeigen.

Würde mich über Beiträge freuen.
 

Anhänge

  • timmi1.jpg
    timmi1.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 209
A

Werbung

Vielen Dank für das Kompliment an Timi.

Den Thread Siam kenne ich. Aber mir ging es halt auschließlich um Thai Katzen.
 
Naja, so sahen früher die Siamesen aus.😉
 
Also, Papiere oder dergleichen haben meine Katzen beide nicht, aber mein Nepomuk gibt recht überzeugend einen Siamkater alten Schlages 😉: Klick!
 
Werbung:
Mir gefallen sie natürlich auch besser, schade, dass nicht mehr hier posten.

Stimmt es denn, das Siam und Thais vom Wesen und Charakter immer noch völlig identisch sind?
 
Du, das kann ich dir nicht beantworten, von Rassekatzen hab ich nicht die große Ahnung.😉
 
Mir gefallen sie natürlich auch besser, schade, dass nicht mehr hier posten.

Stimmt es denn, das Siam und Thais vom Wesen und Charakter immer noch völlig identisch sind?

Ich kann nur für Siamesen reden XD Ich kenne zwar auch Thais, also sie sind sich schon recht ähnlich. Haben aber dennoch denke ich bestimmt ihre Eigenheiten 🙂
 
Werbung:
ich hab ja drei einen traditionellen Siam und zwei moderne--der Charakter ist ähnlich- geschwätzige, stapelige,kuschelige Fellterroristen.

Jetzt mal Bilder von meinem PT yungayas Pan Tau siam traditionell in blue tabby point

apulien2011817oizt.jpg


_mg_5217_12x8ip.jpg


dsc_0328b7z9s.jpg
 
Wow! :pink-heart:
 
Wir hatten zu DDR-Zeiten eine Siamkatze...die heutige Thaikatze!!
Also, die traditionelle Form!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Traumhafte Katzen!!:pink-heart:
 
und das ist mein Sternchen Isis, meine erste Siam/thai
sie war 1990 geboren

cimg0089jspf.jpg


und der Thai Kater vorn Freunden mit Ori und Bengalkumpel

paulchenfmf9.jpg
 
Werbung:
Meine zwei sind auch nicht wirklich geschwätzig.
Die Katze meckert ganz extrem, wenn man mal nicht alle 15 Min. mit ihr spielt (quängeliges Weib! 😎) und der Kater jammert ganz extrem, wenn er meint, dass er bestimmt fast verhungert wäre, wenn wir ihn nicht jetzt sofort füttern würden 🙄 Das ganze hört sich dann aber eher so an als hätte er schon kaum mehr Kraft zum Miauen 😉

Ansonsten schnattern die kaum, das sagt man ja sonst von allen Siamesen, näch?!
 
Luna :pink-heart:
 
Würde gern auch noch einige Fotos von Timi hier rein stellen.

Kann mir jemand zeigen, wie ich die direkt anhänge, ohne dass jemand einen Anhang öffnen muß?
 
Versuchs mal hiermit: http://www.fotos-hochladen.net/
Da kannst du auch gleich die gewünschte Größe einstellen.
800x600 reicht fürs Forum, sonst sprengst du die Bildschirme.😉

Vollansicht und Foto für Foren nehmen, den Link kopieren und direkt in deinem Beitrag einstellen.
 

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
24
Aufrufe
45K
Püüppi
P
M
2
Antworten
26
Aufrufe
10K
Akiri
Akiri
Momolala
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
Ayleen
Ayleen
D
Antworten
11
Aufrufe
4K
Minouche
M
T
Antworten
24
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben