Taurin - verklumpt - trotzdem nutzbar?

  • Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Hallo zusammen :winkt:

habe gestern die laaang erwartete Lieferung von LuckyLand erhalten.

Ich hatte neben einigen anderen Dingen auch Taurin bestellt.
Dieses hat Klümpchen. Ist das schlimm? Kann ich es trotzdem nutzen?

Bisher hab ich Taurin bei Lillys Bar gekauft. Dort hatte es nie Klümpchen.

Ist wahrscheinlich überflüssig die Frage.

Aber wer kann mir was dazu sagen?

Danke!
 
A

Werbung

Spontan würde ich sagen es hat vielleicht einfach nur Wasser gezogen und ist dadurch verklumpt. Also nix schlimmes.

Hatte ich mit meiner Bierhefe auch - bin aber froh - seitdem staubt die nämlich nicht mehr wenn ich die Dose öffne :)
 
Ich habe mein Taurin bei Sandras Tieroase bestellt.
Am Anfang war es sehr pudrig und ich durfte nicht großartig atmen, wenn ich es abgemessen habe. Mittlerweile klumpt es auch ein bisschen - aber ich denke wie Rosa's Personal, dass das Taurin einfach ein bisschen Wasser gezogen hat.

Nimm es trotzdem, mach ich auch. :D
 

Ähnliche Themen

Laryana
Antworten
22
Aufrufe
5K
Laryana
Laryana
alex2701
Antworten
21
Aufrufe
6K
hamaris
hamaris
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben