Sumai ist eingezogen

  • Themenstarter SaLuJa
  • Beginndatum
  • #41
Das ganze Wochenende gab es kein fauchen, ausser das ihm Pflätsch heute morgen eins an den Trichter gegeben hat. Vorhin ist er sogar gekommen als wir mit der Angel gespielt haben. Die ZuSaFü ist also schon fast langweilig.
Welche Zusammenführung?:p

Dafür weint er dann die halbe Nacht vor sich hin und hat morgens um halb sechs eine Riesen Party im Wohnzimmer. Musste ihm einigemale die Maus unter dem Sofatisch hervor fischen weil er da mit dem Trichter nicht runter kam.
Sone Partymaus ist natürlich anstrengend:D Wobei es ein seeeehr gutes Zeichen ist, dass er beginnt zu spielen:cool:
Irgendwann wird er sich an den deutschen Rhythmus gewöhnen und vielleicht auch die siamesische Geschwätzigkeit etwas zurücknehmen.
 
A

Werbung

  • #42
Welche Zusammenführung?:p


Sone Partymaus ist natürlich anstrengend:D Wobei es ein seeeehr gutes Zeichen ist, dass er beginnt zu spielen:cool:
Irgendwann wird er sich an den deutschen Rhythmus gewöhnen und vielleicht auch die siamesische Geschwätzigkeit etwas zurücknehmen.

Pflätsch redet auch sehr gerne mit sich selbst.
(Macht mein Arbeitskollege manchmal auch und sagt dann immer "Ich rede eben nur mit klugen Leuten")
Bei Sumai ist es allerdings mehr so "Wo seit ihr denn alle, will denn niemand mit mir spielen?"
Letzte Nacht war es allerdings schon ein bisschen besser.
Gestern Abend hab ich echt fast geheult vor Freude. Ich hab den andern Dreamies geschmissen und ihm auch zwei hingelegt. Ich sass neben ihm auf dem Boden, er hat sie gefressen und dann ist er zu mir rübergekommen und hat sich einfach an mich gelehnt. :pink-heart:
Er hat sich auf dem Boden rumgewälzt und geköpfelt. Durfte ihm dann ganz lange den Bauch kraulen. Allerdings frage ich mich ob das nur an den Dreamies lag. :hmm:
Vorher als ich nachhause kam habe ich mit ihm geredet und bin zu ihm ans Bettchen, keine Reaktion. Nicht mal die Ohren gedreht.
Dann hab ich die Dreamie Tüte geschüttelt und da hat er aber ganz schnell den Kopf gedreht. Vielleicht mag er also auch nur Dreamies.
Jetzt ist er ein bisschen beleidigt weil er vorher beim Bauchkraulen fast vom KB gefallen ist. Hab ihn ja gewarnt und auch noch festgehalten aber der Herr ist trotzdem beleidigt.
 
  • #43
Gestern Abend hab ich echt fast geheult vor Freude. Ich hab den andern Dreamies geschmissen und ihm auch zwei hingelegt. Ich sass neben ihm auf dem Boden, er hat sie gefressen und dann ist er zu mir rübergekommen und hat sich einfach an mich gelehnt.
Er hat sich auf dem Boden rumgewälzt und geköpfelt. Durfte ihm dann ganz lange den Bauch kraulen. Allerdings frage ich mich ob das nur an den Dreamies lag.
Freu mit:D
Selbst wenn er nur mit Dreamies korrumpierbar ist,,,,wen kümmerts, Hauptsache man darf Bauch kraulen:p
 
  • #44
Seit heute Morgen ist Sumai jetzt den Trichter los. Hab es letzte Woche schon mal versucht aber da hat er sich leider am Auge gekratzt.
Leider ist sein Hals, da wo der Trichter war, ein wenig gerötet und er kratzt sich halt allgemein sehr viel. An einer Stelle hat er sich den Hals auch schon ein wenig aufgekratzt? :(
Gibt es vielleicht eine Salbe die ein bisschen gegen den Juckreiz hilft? Nicht das er sich noch ganz aufkratzt. Im Eifer des Gefechts hat er auch mal kurz das Auge erwischt.
 
  • #45
Mit Surolan kannst du wahrscheinlich nix falsch machen;) Hilft bei Juckreiz und Hautirritationen. Gehört bei mir in die Hausapo:)
 

Ähnliche Themen

Lutwi
Antworten
17
Aufrufe
2K
Lutwi
Lutwi
L
Antworten
1
Aufrufe
759
minna e
minna e
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
cathrin1989
C
S
Antworten
46
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII
L
Antworten
39
Aufrufe
14K
Dudler
Dudler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben