Linus und Vico - unsere erste Zusammenführung.

• Themenstarter Themenstarter Flixifox
  • Beginndatum Beginndatum
Kleiner Rückschritt - aber das wird 😊 ihr macht das super.

Und.. äh.. bin ich die einzige, die sich über Bilder freuen würde?

• Like
Reaktionen: Kiray, Annenymus87 und Brigitte Lara
A

Werbung

Und.. äh.. bin ich die einzige, die sich über Bilder freuen würde?
Ich auch, ich auch! 👏

Und Auf und Abs zwischen den Miezen gibts hier seit 3 Jahren.

Ich finde es bei euch schon echt super für die Kürze der Zeit. Aber von außen sagt's sich auch immer viel leichter!

• Like
Reaktionen: Kiray, Brigitte Lara und Metallerina
Na gut...
IMG_3437.JPG

Das sind Linus und unser Sternchen Rory. So innig war es nicht immer, aber manchmal eben doch.

Das sind sie auch, in 3 m Höhe im Garten. Blinde Katzen halt...
IMG_3640.JPG

Hier kommt jetzt der Vico dazu
TUQN9776.JPEG

IMG_7620.JPG
Bin noch nicht so der Bilderprofi, aber arbeite dran..

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: lokilinchen, Kiray, Annenymus87 und 3 weitere
Waren die beiden Brüder, oder?

Find das Foto auf 3m Höhe faszinierend. Hast du dich noch getraut, zu atmen als du das zum ersten Mal gesehen hast?

Ha! Nein, habe ich nicht. Aber es war und ist absolut faszinierend zu sehen, wie gut die Blindfische sich orientieren…
Anfangs war es dann aber schon so, dass die Herren dann ganz oben zur armen blinden Katze mutierten.
Jämmerliches Mi, ich verhungere hier, rette mich…
Der Mann war es sehr schnell leid, mit Leiter abendliche Katzenpflückaktionen zu vollführen. So gibt es seither eine Treppe nach unten. Soll „mal richtig gemacht werden“, aber was bitte hält länger als Provisorien ???

Und nein, waren keine Brüder. Kamen aber von derselben Pflegestelle . Das Röhrchen war 5 Monate älter .

• Smile
Reaktionen: Metallerina
Hier sieht man die Größenverhältnisse nochmal besser. Und die Abstiegshilfe.

1748467368296.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: lokilinchen und Metallerina
Werbung:
Hallo zusammen, hier ist folgender Status:

Vico darf seit Freitag raus. Er saß jammernd hinter der Tür, der Linus und ich waren draußen - geht irgendwie nicht. Anfangs war das komische stachlige grüne Zeug unter den Pfoten höchst suspekt, inzwischen latscht der Herr mit Besitzermiene über sein Grundstück...
Nachts und wenn wir länger weg sind muss er noch in den Knast, aber ansonsten haben die beiden freie Fahrt, und auch die Wegsperrerei während meiner Arbeitstage wird sich bald erledigt haben - vermutlich morgen zum letzten Mal.
Sie vertragen sich ganz gut - gestern hat der Vico dem Linus zweimal vorsichtig über den Kopf geleckt, keine Gegenwehr - na, das klingt doch gut??? Manchmal, wenn Linus wieder in der im eigenen Art spielt, kommt nochmal ein kleiner Quieker von Vico oder er läuft auch mal rückwärts, aber das ist sehr selten geworden.
Momentan liegen beide auf unseren (oder so) Lesesesseln und pennen. Warmes Wetter und neue Eindrücke (bei Vico) und Mäusefangen (bei Linus) sind halt sehr anstrengend...

Danke Euch allen für die lieben Gedanken, Ratschläge und Zusprache (Geduld, ja, ich weiß...). Hat wirklich sehr geholfen, und am Ende ging es ja doch ganz zügig - es sind jetzt 3,5 Wochen. Mal sehen, wie das ist, wenn man nicht so gut rauskann - für die nächsten Tage ist ja Regen angesagt. Aber ich bin optimistisch!

IMG_7715.jpg

• Love
  • Grin
Reaktionen: sMuaterl, Annenymus87, Catslove1 und 7 weitere