Suche Namen für Kater

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum
  • #61
Dann hattest du auf jeden Fall eine wunderschöne erste Katze. Ist sie ganz ganz alt geworden?

Wenn ich den Namen so lese, wie sieht es denn dann mit "Jules" als Namen für euren Kater aus, ich finde das passt irgendwie auch :D
 
A

Werbung

  • #62
Julie wurde nur 11 Jahre alt, dann musste ich sie einschläfern lassen, weil sie unheilbar krank war.
Aber es waren für mich, damals als Katzenanfänger, die schönsten 11 Jahre. Und noch immer erinnere ich mich an ihr seidenweiches Fell. Sie war stolz und liebevoll zugleich, fürsorglich aber nicht übertrieben lästig - sie war einfach eine Traumkatze.
 
  • #63
Ja ich freue nicht schon total, habe mich aber auch schon drauf vorbereitet, dass ich ihn die ersten Tage wohl nicht viel sehen werde:(

Er soll Planmäßig um 17:55 Uhr in Hamburg landen:muhaha:

Lach, dann kommen sie mit Air Berlin aus Malaga, ist die gleiche Maschine wie meiner. Geplant war 17:55 Uhr - gelandet 18:11 Uhr, Kater das erste Mal gesehen 18:44 Uhr.

Ich wünsch Euch alles...

...ach was, es wird die schönste Aufregung der letzten Monate werden - genießt sie in vollen Zügen. All Eure Unruhe, das immer wieder schauen, jeden Passagier beäugen, auf jeden Wagen schauen der aus der Tür kommt, die kleinen Enttäuschungen das er wieder nicht dabei ist, die Hoffnung, na ja aber dann beim nächsten Passagier und dann, dann endlich...

endlich ist er da - der Kennel :grin:- denn vom Kater wirst du nicht viel sehen so gut verpacken die den. Aber das ist egal. ER ist endlich da :pink-heart: und das ist alles was zählt.


P.S. Übrigens der Cafestand hinter dem Wartebereich ist richtig gut. Der Kaffee is nicht ganz billig aber schmeckt sooooooooooooo legger :aetschbaetsch2:

Viel, viel, viel, viel, viel viel Glück Euch Beiden :smile:
 
  • #64
Diego



Für Männer evtl. interessant, weil das auch ein Fussballer ist. ;-)
 
  • #65
Diego



Für Männer evtl. interessant, weil das auch ein Fussballer ist. ;-)

Stimmt:smile:

Meiner hat leider kein Interesse an Fußball und weiß glaube noch nicht mal wer das ist! Was mir natürlich nicht passiert, da ich glaube, dass fast jede Frau weiß wer Digo ist:grin:
 
  • #66
Lach, dann kommen sie mit Air Berlin aus Malaga, ist die gleiche Maschine wie meiner. Geplant war 17:55 Uhr - gelandet 18:11 Uhr, Kater das erste Mal gesehen 18:44 Uhr.

Ich wünsch Euch alles...

...ach was, es wird die schönste Aufregung der letzten Monate werden - genießt sie in vollen Zügen. All Eure Unruhe, das immer wieder schauen, jeden Passagier beäugen, auf jeden Wagen schauen der aus der Tür kommt, die kleinen Enttäuschungen das er wieder nicht dabei ist, die Hoffnung, na ja aber dann beim nächsten Passagier und dann, dann endlich...

endlich ist er da - der Kennel :grin:- denn vom Kater wirst du nicht viel sehen so gut verpacken die den. Aber das ist egal. ER ist endlich da :pink-heart: und das ist alles was zählt.

P.S. Übrigens der Cafestand hinter dem Wartebereich ist richtig gut. Der Kaffee is nicht ganz billig aber schmeckt sooooooooooooo legger :aetschbaetsch2:

Viel, viel, viel, viel, viel viel Glück Euch Beiden :smile:


Ich hoffe wir müssen nicht so lange warten...hibel,hibel....
Ich weiß noch garnicht auf welchem Gate er ankommt:eek: Gottseidank haben wir bis jetzt nur zwei.:muhaha: Das muß ich dann mal vor Ort in Erfahrung bringen.

Wir müssen ihn wohl leider in unsere Transportbox umladen:eek:
So wurde es mir in einer Mail von Elke gesagt. Hoffe das geht alles schnell und vor allen gut.
 
Werbung:
  • #67
Ich hab nochmal gegoogelt das ist bei raus gekommen:

Manolo Amadé
Bruno Albertin
Enzo Marleon
Rocco Basil
Ennio Bartolomé
Danilo Santian
Elmo Loris
Vito Maurice

Eloy Cornel
Pepe Ernest
Hector Carenin
Ruben Che

Ich find Vito nicht schlecht, vielleicht ist ja jetzt ein passender Name drin auf irgend einen müsst ihr euch einigen. :grin:

Der Kleene kommt und ihr habt noch keinen Namen, es wird Zeit!
 
  • #68
Ich hoffe wir müssen nicht so lange warten...hibel,hibel....
Ich weiß noch garnicht auf welchem Gate er ankommt:eek: Gottseidank haben wir bis jetzt nur zwei.:muhaha: Das muß ich dann mal vor Ort in Erfahrung bringen.

Wir müssen ihn wohl leider in unsere Transportbox umladen:eek:
So wurde es mir in einer Mail von Elke gesagt. Hoffe das geht alles schnell und vor allen gut.

Dann nehmt Euch bitte ein Taschenmesser und oder Messer und einen Seitenschneider (kleine Zange mit dicken Backen zum Kabel durchknipsen) mit. Bei unserem Kennel war die Tür über und über mit Paketklebeband inne- wie außen beklebt und der Kennel (ober- und Unterteil) zusätzlich noch mit Kabelbindern gesichert.

Welches Gate weiß ich auch nicht mehr, aber es war der links nahe dem Ausgang und schräg gegenüber war der Cafestand :)
 
  • #69
Ich hab nochmal gegoogelt das ist bei raus gekommen:

Manolo Amadé
Bruno Albertin
Enzo Marleon
Rocco Basil
Ennio Bartolomé
Danilo Santian
Elmo Loris
Vito Maurice

Eloy Cornel
Pepe Ernest
Hector Carenin
Ruben Che

Ich find Vito nicht schlecht, vielleicht ist ja jetzt ein passender Name drin auf irgend einen müsst ihr euch einigen. :grin:

Der Kleene kommt und ihr habt noch keinen Namen, es wird Zeit!

Ach, du bist ja ein Schatz:pink-heart: so viele schöne Namen!

Ich weiß, uns läuft die Zeit davon:(

In vier Stunden ist es so weit, hibel, hibel
Dann hat er ein neues zu Hause wenn er will und muß sich dann muß noch in Mila verlieben:pink-heart:
 
  • #70
Ähm Terminal 1, hab grad nachgesehen - müsste dieser Flug sein
AB 2587 :verschmitzt:
 
  • #71
Dann nehmt Euch bitte ein Taschenmesser und oder Messer und einen Seitenschneider (kleine Zange mit dicken Backen zum Kabel durchknipsen) mit. Bei unserem Kennel war die Tür über und über mit Paketklebeband inne- wie außen beklebt und der Kennel (ober- und Unterteil) zusätzlich noch mit Kabelbindern gesichert.

Welches Gate weiß ich auch nicht mehr, aber es war der links nahe dem Ausgang und schräg gegenüber war der Cafestand :)

WOW simmt, das hattest du ja in deinen Thread geschrieben....
daran habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht...

In der ganzen Aufregung die dann so gegen 17:00 Uhr eintritt hoffe ich nicht alles zu Hause zu vergessen und nur mich mit zum Flughafen zu nehmen:stumm::grin:

Als unsere Mila ankam war sie in einer Tragetasche und gut war, nichts zugeschnürt oder geklebt.
 
Werbung:
  • #72
Ähm Terminal 1, hab grad nachgesehen - müsste dieser Flug sein
AB 2587 :verschmitzt:

Ach du bist ein Schatz.
dadran habe ich bis jetzt auch nicht dran gedacht mal im Internet nach zu schauen.

oh,oh langsam ist es so weit.....mein Gehin fängt an sich abzuschalten und sich nur noch auf IHN und seine Ankunft zu konzentrieren.....:muhaha:
 
  • #73
Ach du bist ein Schatz.
dadran habe ich bis jetzt auch nicht dran gedacht mal im Internet nach zu schauen.

oh,oh langsam ist es so weit.....mein Gehin fängt an sich abzuschalten und sich nur noch auf IHN und seine Ankunft zu konzentrieren.....:muhaha:

Ooohhhhh wie bekannt mir das vorkommt :muhaha::omg::grin:

Ich hab net im Internet geschaut *kicher*pfeif*hüstel* ( ich hab kurz mit dem Piloten telefoniert) :yeah::muhaha::grin: Toi, toi, toi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
ach noch was, nimm Vitaminpaste und Leckerlies mit - der wird Knast haben ohne Ende, und Handtücher und ne Rolle Küchentücher :verschmitzt:
 
  • #75
Ooohhhhh wie bekannt mir das vorkommt :muhaha::omg::grin:

Ich hab net im Internet geschaut *kicher*pfeif*hüstel* ( ich hab kurz mit dem Piloten telefoniert) :yeah::muhaha::grin: Toi, toi, toi

Noch besser:grin: Dann wissen wir ja schon mal das der Flieger auch wirklich startet....:grin::muhaha:

So ich muß jetzt drei mal tief durchartmen, runter kommen und noch drei Rechnungen bis zum Feierabend schreiben. Und dan hat mir mein Chef sogar für Morgen freigegeben und Freitg ist ja eh nur ein halber Tag:smile:
 
  • #76
ach noch was, nimm Vitaminpaste und Leckerlies mit - der wird Knast haben ohne Ende, und Handtücher und ne Rolle Küchentücher :verschmitzt:

Wir müssen nur höchstens 10 min. mit ihn fahren bis wir zu Hause sind.
 
Werbung:
  • #77
Hallo!
Für mich ist der süße ein "Lanzelott"!
Koseform "Lanzelöttchen"

Tschüüüüü
 
  • #78
  • #79
Dann nenn ihn doch " Sir Lancelot":D
 
  • #80

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
16K
Rosenblüte
R
*Ruby*
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samtbällchen
S
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
pacara
pacara
_nessa
Antworten
17
Aufrufe
2K
_nessa
_nessa
Deli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Deli
Deli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben