Name für meinen neuen Schützling!

  • Themenstarter _nessa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    name für katze
_nessa

_nessa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. April 2010
Beiträge
124
Alter
31
Ort
Espelkamp
Hallo Leute
Ich suche einen passenden namen für meine neue mize :pink-heart:
also sie ist 1 Jahr alt ich habe sie aus dem tierheim sie wurde glaub ich mit 2 mänchen (die drei sind warscheinlich geschwister) gefunden und abgegeben.Zur Persönlichkeit sie ist schüchtern und neugirig auf jeden fall viel mehr kann ich noch nicht sagen weil sie sich noch nicht eingelebt hat. Ich hätte gerne namen vorschläge die zu ihr passen und nicht irgend welch seite wo ich namen finde die habe ich sowie so schon alle durch..also freue mich schon auf die antworten und danke im voraus:grin: :smile:

Das sind bilder meiner süßen (weiss nich ob amn das sehen kann sie ist getigert mit rot und weiß)
dsc00681bu.jpg


dsc00674hu.jpg



 
A

Werbung

ein paar vorschläge von mir :)

Kitty
Tinka
Suri
Mina
Izzy
Kiki
Mary
Baby
Fee ;)
Maja


mehr fällt mir jetzt nicht ein :eek:
 
schüchtern und doch neugierig.. und sie sieht aus wie meine Tinka , nur mit kurzem Fell... also Tinka :)
 
Destiny
Angel
Coco
Cookie
Bailey
Bacardi
Easy
Eli
Francis
Jeanny
Lillyfee
Lou
Laila
Nala
Sheila
Winni
Fine
 
Also ich finde Fee würde super passen :omg:

Dann hast du Lili-Fee

:omg::omg::omg:
lillifee6qpb.jpg
 
und sind da welche bei die dir gefallen ? oder hast du schon einen Namen ?
 
also ich finde Kaomi würde auch schön zu ihr passen:pink-heart:
ist eine sehr sehr süße Mietz
 
Werbung:
Als ich sie gerade das erste Mal gesehen habe, habe ich direkt an
Stella oder Scarlett gedacht :oops:
 
Ich finde Lillyfee auch extrem süß. Mir fiel spontan Fairy ein...:pink-heart:
 
  • #10
Ich sage nur Nessaja
 
  • #11
Hallo, süß ist die kleine:pink-heart: Wie wär´s mit Zora?
 
  • #12
also ich muss sagen da sind schon sehr schöne und passende namen bei :pink-heart:

Danke für die super vorschläge
 
  • #13
uuund erzählst du uns auch wie sie heißt :D
 
  • #14
wenn ich schon was gefunden hätte würde ich das sagen
 
Werbung:
  • #15
Mimi ist auch süß
 
  • #16
JULI oder LOTTA :)
 
  • #17
oder Jule :)
 
  • #18
so wir haben uns jetzt für Minka entschiden
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
5K
pacara
pacara
prinzessin.eva
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7K
sarah1401
sarah1401
Lady Jenks
Antworten
41
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks
Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase
I
Antworten
7
Aufrufe
1K
Indra's Dosi
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben