Name für Kater gesucht

  • Themenstarter *Ruby*
  • Beginndatum
*Ruby*

*Ruby*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Januar 2009
Beiträge
235
Alter
41
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Zusammen,

bald wird ein neuer Kater bei uns einziehen.

Leider sind mein Freund und ich uns überhaupt nicht einig, was die Namenwahl betrifft.
Er findet Loki toll.
Dieser Name fällt jedoch aus, da ein Kitten, welches wir bekommen sollten, vorige Woche gestorben ist.

Ich finde Ileas, Xhavit oder Ares toll.

Habt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Vorschlag für uns?
Es können auch ruhig ausgefallenere Namen sein.

Liebe Grüße
Nadine & Co.
 
A

Werbung

Sind denn schon andere Katzen vorhanden? Ich finds nämlich immer ganz schön wenn die Namen irgendwie zusammen passen (gut, ist jetzt bei meinen Mädels auch nicht der Fall...) oder in die selbe Richtung gehen. Ansonsten beschreib mal bisschen den Charakter, wild, ruhig, scheu, verfressen? :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
146
Aufrufe
10K
Helvetia
H
Nika_
Antworten
84
Aufrufe
3K
SabaYaru
SabaYaru
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Tante
T
A
Antworten
3
Aufrufe
426
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
6K
Miezi 63
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben