Suche Namen für Kater

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum
  • #41
Er kommt am 15.12.2010 in Hamburg an:pink-heart:
Wir freuen uns schon total.
Ja....er ist Bildhübsch auf diesen Foto:pink-heart:

Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er passt vom Charakter super zu unseren Püppi Mila.


Ach ist das schön und noch viel besser das er in Hamburg landet. Leon kam auch dort an, aber ich komme ja aus Berlin.

Und ich finde es super toll, dass ihr eben anscheinend auch "Euren" Kater gefunden habt.

Was aber das Schönste ist - für jedes vermittelte Tier kann wieder Eines neu aufgenommen und gerettet werden. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Also haltet euch fest:D mein Freund hat auch mal über einen Namen nachgedacht und´diese zwei Namen kamen dabei raus

Cadichon
und
John Kück
:eek::eek::eek:

OH MEIN GOTT

Wie kommt der auf diese Namen:verstummt:
 
  • #43
oh na toll :D also ich würd streiken

Mit den Namen wird er doch von anderen Katzen gemobbt....
 
  • #44
Angel oder Angelo:pink-heart:fänd ich schön
 
  • #45
oh na toll :D also ich würd streiken

Mit den Namen wird er doch von anderen Katzen gemobbt....

Das denke ich auch....wenn ich den kleinen mit solch einen Namen Mila vorstelle wird sie sich nie in ihn verlieben und denken was ist das den für ein verrücktes Franzbrötchen:eek::D
 
  • #46
Übermorgen,übermorgen, übermorgen...:muhaha::muhaha::muhaha:

KOMMT ER
 
  • #47
Guten Morgen

... ja und wie wird er denn nun heißen?

... hätte ja was un-südländisches :verschmitzt:.... Linus
 
Werbung:
  • #48
Also ich steh ja gerade auf Morpheus.... ich finde diesen Namen so genial:)
 
  • #49
Guten Morgen

... ja und wie wird er denn nun heißen?

... hätte ja was un-südländisches :verschmitzt:.... Linus

Wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können:(

Irgendwie mag mein Freund alle vorgeschlagenen Namen nicht:confused:
 
  • #50
MORGEN; MORGEN; MORGEN:muhaha::muhaha::muhaha:

KOMMT ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #51
Und das ohne Namen :aetschbaetsch1:
 
  • #52
Wie wäre es mit Dastan? Oder Luzifer (Heißt ja Lichtbringer, un weil er ja "weiß" is?)?
 
  • #53
oder Bruno!?
 
  • #54
Und das ohne Namen :aetschbaetsch1:

Ja:(
Igendwie können wir uns nicht einigen....

Mein Freund fallen keine Namen ein und alle die ich vorschlage findet er doof:rolleyes:

Ich muß gestehen ich kann mich aber auch nicht wirklich für einen Namen entscheiden. Bei weiblichen Namen ist es irgendwie einfacher......

Ich finde bis jetzt Leandro am besten, das war der erste Namen der mir eingefallen ist.

Bei euren Vorschlägen waren auch viele schöne Namen dabei.... wenn ich mich doch nur entscheiden könnte..:(
 
Werbung:
  • #55
Leandro hört sich doch super an - ich find ihn toll.

hihi, lost doch den Namen aus. Wenn du dich für einen entschieden hast (Leandro zum Beispiel) dann kannst du dich doch mit Deinem Mann zusammen hinsetzen. Nimmst du einfach, sagen wir mal 20 kleine Zettel. Jeder hat zehn Vorschläge. Du schreibst zehn mal Leoandro und fragst dann Deinen Mann nach seinen Vorschlägen. Auf den ersten seiner Zettel schreibst du den Namen den er dir nennt, auf alle anderen "seiner" Zettel schreibst du Leandro :muhaha: (musst das natürlich so anstellen das er das nicht merkt - hihi). Dann alle in einen Topf schmeißen und dein Mann "darf" dann einen Zettel aus dem Topf ziehen und "dieser" Name wird dann genommen.

Ich gehe jede Wette ein das er dann einen Zettel zieht wo "Leandro" draufsteht. :grin:
 
  • #56
Und aufgeregt? Wann kommt er denn an?
 
  • #57
Haha TinTin was ein cooler Vorschlag. Muss ich mir mal merken, wenns irgendwann streit um Namen gibt :D
 
  • #58
Haha TinTin was ein cooler Vorschlag. Muss ich mir mal merken, wenns irgendwann streit um Namen gibt :D

lach - Weiber!! :omg:

Inana. Wenn ich die Bilder von Keks sehe dann werde ich immer ein wenig wehmütig. Sie/er sieht genauso aus wie meine erste Katze "Jeuli". Oh man, was hab ich diese Katze gebliebt. *schnief*
 
  • #59
Leandro hört sich doch super an - ich find ihn toll.

hihi, lost doch den Namen aus. Wenn du dich für einen entschieden hast (Leandro zum Beispiel) dann kannst du dich doch mit Deinem Mann zusammen hinsetzen. Nimmst du einfach, sagen wir mal 20 kleine Zettel. Jeder hat zehn Vorschläge. Du schreibst zehn mal Leoandro und fragst dann Deinen Mann nach seinen Vorschlägen. Auf den ersten seiner Zettel schreibst du den Namen den er dir nennt, auf alle anderen "seiner" Zettel schreibst du Leandro :muhaha: (musst das natürlich so anstellen das er das nicht merkt - hihi). Dann alle in einen Topf schmeißen und dein Mann "darf" dann einen Zettel aus dem Topf ziehen und "dieser" Name wird dann genommen.

Ich gehe jede Wette ein das er dann einen Zettel zieht wo "Leandro" draufsteht. :grin:


:grin::grin::muhaha:
SUPER VORSCHLAG.....genial, das versuche ich auf jedenfall, ich hoffe nur, dass ich nicht die ganze Zeit grinsen muß wie ein Honigkuchenpferd.
 
  • #60
Und aufgeregt? Wann kommt er denn an?

Ja ich freue nicht schon total, habe mich aber auch schon drauf vorbereitet, dass ich ihn die ersten Tage wohl nicht viel sehen werde:(

Er soll Planmäßig um 17:55 Uhr in Hamburg landen:muhaha:
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
16K
Rosenblüte
R
*Ruby*
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samtbällchen
S
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
pacara
pacara
_nessa
Antworten
17
Aufrufe
2K
_nessa
_nessa
Deli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Deli
Deli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben