Suche Namen für Kater

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Hm, noch nich :aetschbaetsch2: Soll ich? :yeah: Es wäre mir eine Ehre, weiß ja wo ich seine Beschreibung finde - :omg:

Ja gerne, um so mehr Vorschläge um so besser.
Es gibt so viele schöne Name auf die man selber vielleicht gar nicht kommt:smile:
 
  • #23
Ja gerne, um so mehr Vorschläge um so besser.
Es gibt so viele schöne Name auf die man selber vielleicht gar nicht kommt:smile:

Oki, ich denke nachher drüber nach wenn Männe wech is :verschmitzt: - der muss heute schon am Sonntag fahren
b007.gif
b006g.gif
 
  • #24
  • #25
Ich finde " Geronimo " ein klasse Namen, für diesen
wunderschönen Kater, den du dir da ausgesucht hast.
Aber mein erster Gedanke war auch "blacki ":D
 
  • #26
Werbung:
  • #28
So, na dann schau mal hier, hab soweit ich es zusammen bekommen habe den Ursprung des Namens dahinter geschrieben :verschmitzt:

Die Unterstriche legen die Betonung auf den jeweiligen Buchstaben

Vigo - Name einer spanischen Stadt in Galicien
Corda – Kurzform der spanischen Stadt Cordoba
Faruq – Name eines ägypt. Königs
Sokar – Ägyptischer Gott
Akon - Ägyptischer Gott
Amun - Ägyptischer Gott
Sened – ägyptischer Pharao um 2790 v. Chr.
Baka (gesprochen Bakaa)- ägyptischer Pharao um 2530 v. Chr.
Trajan – Regent 98–117 n. Chr.


Spanischen Vorname (männl.)
Alano, Amado, Bianco, Chico, Dario, Eloy, Eneas, Fabio, Hector (auch Sohn des griechischen Königs Priamos, Bruder des Paris), Mauro, Ramon, Rico, Roano, Ruben, Tabor, Vito, Vida, Yago,
 
  • #29
Hi

als ich ihn gesehen habe kam mir der Name Karlo oder Kovu.

LG
Eva
 
  • #30
WOW:wow:
Danke so viele tolle Namen werde die heute Abend mal meinen Schatz die ganzen Namen vorlesen, da er ja auch ein Wörtlichen mit zu reden hat:D

Ich hoffe wir finden ein gemeinsamen Namen, ist ja manchmal nicht so einfach.
 
  • #31
snow??? :oops:
 
  • #32
Oh nein:oops:, ich habe schlechte Neuigkeiten!

Mein Freund fand kein Namen von euren ganzen Vorschlägen toll:eek:
Ich glaube er hat garnicht richtig zugehört, er war nämlich gerade am XBox360 spielen und Männer können ja bekanntlich nicht zwei Sachen auf einmal.

Unseren Süßen holen wir am 15.12.2010 ab, mein Weihnachten ist gerettet:pink-heart:
 
  • #33
Ich find Fijero oder Aras passen zu ihm. Keks sollte zuerst auch Fijero heißen, bevor sich herausgestellt hat, dass sie eine Katze ist :D
 
  • #34
Der Name "Keks" ist total süß, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich werde mein Freund heute abend noch mal alle Namen vorlesen:zufrieden:
 
Werbung:
  • #35
Der Name "Keks" ist total süß, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Ich werde mein Freund heute abend noch mal alle Namen vorlesen:zufrieden:

Hi Süße, hab gesehen das da schon reserviert bei Eurem Schnuckelchen steht. Wißt ihr schon wann er kommen soll?

Ich guck ja immer mal wieder rein und wenn er nicht so ruhig und zurückhaltend vom Charakter her gewesen wäre, lach wer weiß...

...weil, ich find ihn einfach nur bildschön und majestätisch - so wie er da liegt.
 
  • #36
Ja Alternativ hat ich ja dann für den Kater noch Müsli oder Krümel, aber dann hätten mich alle für verfressen gehalten :grin: deswegen heißt er jetzt Lui
 
  • #37
Hi Süße, hab gesehen das da schon reserviert bei Eurem Schnuckelchen steht. Wißt ihr schon wann er kommen soll?

Ich guck ja immer mal wieder rein und wenn er nicht so ruhig und zurückhaltend vom Charakter her gewesen wäre, lach wer weiß...

...weil, ich find ihn einfach nur bildschön und majestätisch - so wie er da liegt.

Oh nein:oops:, ich habe schlechte Neuigkeiten!

Mein Freund fand kein Namen von euren ganzen Vorschlägen toll:eek:
Ich glaube er hat garnicht richtig zugehört, er war nämlich gerade am XBox360 spielen und Männer können ja bekanntlich nicht zwei Sachen auf einmal.

Unseren Süßen holen wir am 15.12.2010 ab, mein Weihnachten ist gerettet:pink-heart:

:zufrieden:
 
  • #38
Also egal was der Freund sagt:

Peppino (wurde ja schon genannt) passt einfach wie A.*** auf Eimer...

egal welche Namen ich danach noch gelesen habe, ich habe immer einen Peppino in ihm gesehen. Irgendwie hat er nämlich etwas sehr niedliches, kindchenhaftes und andererseits hat er gewiss spanisches Pfeffer im Blut!

und als Spitzname finde ich Peppy auch klasse.

Sollte ich je einen Kater haben, wird er Rajah heißen (Radscha ausgesprochen), wie der sanftmütige Tiger der Jasmin aus dem Disneyfilm "Aladdin.
 
  • #39
Hi Süße, hab gesehen das da schon reserviert bei Eurem Schnuckelchen steht. Wißt ihr schon wann er kommen soll?

Ich guck ja immer mal wieder rein und wenn er nicht so ruhig und zurückhaltend vom Charakter her gewesen wäre, lach wer weiß...

...weil, ich find ihn einfach nur bildschön und majestätisch - so wie er da liegt.

Er kommt am 15.12.2010 in Hamburg an:pink-heart:
Wir freuen uns schon total.
Ja....er ist Bildhübsch auf diesen Foto:pink-heart:

Ich habe mich sofort in ihn verliebt und er passt vom Charakter super zu unseren Püppi Mila.
 
  • #40
Mir kam echt spontan der Name "Diego" - keine Ahnung, warum! :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
16K
Rosenblüte
R
*Ruby*
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samtbällchen
S
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
pacara
pacara
_nessa
Antworten
17
Aufrufe
2K
_nessa
_nessa
Deli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Deli
Deli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben