Namen für meine zwei Fellknäuel

  • Themenstarter Tiefstapler
  • Beginndatum
  • #21
Lollek und Bollek
Jesse und James
Tom und Jerry
Speedy und Gonzales
Chili und Pepper
Whiskey und Baileys
Tom und Bill
Socke und Mütze
Tom und Jones
Elvis und Presley
King und Lion


Die fallen mir so spontan ein :D
 
A

Werbung

  • #22
Bis jetzt sind die beiden noch namenlos, obwohl mir Castor und Pollux im Kopf rumschwebt.

Sie kamen gestern überhaupt nicht aus der Transportbox raus. Hab ich ihnen wohl ZU kuschelig gemacht. Aber heute morgen um kurz nach 6 Uhr mussten sie mal pieseln.

Hab die Zwerge heute gewogen:
Rot -> 670 gr
Getigert -> 630 gr

Ich muss mich jetzt erstmal in die Katzenseelchen einfühlen.
Warum schläft eines jetzt dauernd im Katzenklo, das andere in der Transportbox?
Eines frisst ganz ordentlich, das andere hab ich noch nicht fressen sehen aber Wasser trinken.
Wohnung erforschen wollen sie noch nicht, spielen auch nicht.

Aber das ist kein Problem. Ich lass sie erstmal "ankommen" und dann sehen wir weiter.

LG Tiefstapler
 
  • #23
Sorry, falls ich es überlesen habe... Wie alt sind die Kleinchen? Sie wiegen soviel wie 5-6 Wochen alte Kitten. Das ist zu jung. :( Wie gesagt - sorry, falls ich jetzt was wichtiges überlesen habe...
 
  • #24
Kann sein, dass ich das noch nicht geschrieben hatte. Die beiden sind heute auf den Tag genau 8 Wochen alt. Ich weiß auch nicht, warum sie so leicht sind und hoffe, dass sie das schnell aufholen.

LG Tiefstapler
 
  • #25
Sorry, zu jung! Sie sollten eigentlich noch gut 4 Wochen bei der Mamakatze verbleiben und IMHO viel zu leicht! :(:(:(
 
  • #26
Die Mama ist eine Streunerin und schon wieder ständig auf Achse. Sie ließ die Kleinen nicht mehr saugen. So teilte man es mir jedenfalls mit.

Ich werde morgen Katzen-Aufzuchtsmilch besorgen und die beiden päppeln.

LG Tiefstapler
 
  • #27
Es ist entschieden.

Meine Zwerge führen zukünftig die Namen Merry (der Getigerte) und Pippin (der Rote).
 
Werbung:
  • #28
aha, schön :)
Mir wäre jetzt auch nur noch "Plisch und Plum" eingefallen von Wilhelm Busch.
 

Ähnliche Themen

Superstar
Antworten
53
Aufrufe
35K
Superstar
Superstar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben