Suche Namen für Kater

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum
  • #141
Stimmt, Männer unter sich.... da kann nich nicht mithalten:grin:

Ja mach mir auch gar kein Streß, ich bin schon in Vorwege davon ausgegangen das er höchst warscheinlich erst mal für eine Zeit oder für ein paar Tage unterm Bett bleibt:)
Solange er trotzdem das Klo findet ist alles easy:aetschbaetsch2:

Ich bin nur bis jetzt so froh das es noch kein Anzeichen von streß unter den beiden gegeben hat.
Die Zusammenführung muß einfach klappen sonst muß er wieder geht, :verstummt:das war leider die Bedingung von meinen Freund.:(

Aber was mache ich mir jetzt Gedanken darüber, alles ist gut:pink-heart:

..... eben - und deswegen..... :zufrieden: :muhaha:
 
A

Werbung

  • #142
Weißte was ich glaube, hihi. Dein Freund wird sich eher in diesen kleinen, charmanten Kerl verlieben als er gucken kann :pink-heart:
 
  • #143
..... eben - und deswegen..... :zufrieden: :muhaha:

Ich glaube mein Freund hat heute Morgen sein Herz an ihn verloren:pink-heart:
Er darf auf jedenfall von meinen Freund aus bleiben, auch wenn ihm das noch nicht ganz so klar ist wie mir.
 
  • #144
dann ist eine zusammenführung schonmal geglückt :D
 
  • #145
Weißte was ich glaube, hihi. Dein Freund wird sich eher in diesen kleinen, charmanten Kerl verlieben als er gucken kann :pink-heart:

Ich denke das ist heute schon ein Stückweit passiert, er hat mich nämlich total stolz angerufen und der kleine war sein erster Gedanke heute Morgen..... das sagt doch schon alles:pink-heart:
 
  • #146
  • #147
Hach ja, schööönnnnnnnn, das ist ALLES - auch das mit Deinem Freund - richtig toll zu lesen. Und nachdem was du über den Anruf geschrieben hast würde ich sogar sagen: Klarer Fall von schwer verliebt!!!:grin: Die Symptome sind eindeutig :muhaha::omg:
 
Werbung:
  • #148
Hach ja, schööönnnnnnnn, das ist ALLES - auch das mit Deinem Freund - richtig toll zu lesen. Und nachdem was du über den Anruf geschrieben hast würde ich sogar sagen: Klarer Fall von schwer verliebt!!!:grin: Die Symptome sind eindeutig :muhaha::omg:

Ich freu micht auch richtig, es wäre das schlimmste wenn mein Freund den kleinen micht mögen würde.
So ist es nämlich mit der Katze von unseren Freunden die mag er aus irgendein Grund überhaupt nicht, obwohl sie ihn nie etwas getan hat.

Ach ist das alles schön:pink-heart::pink-heart:

Ich danke euch auch für eure lieben Worte:pink-heart:
 
  • #149
Bin seid einer Weile zu Hause und habe mit ihm gespielt und dabei immer versucht ihn zu streicheln und wers glaubt nach ein paar Berührungen ist der zu einen sampften Schmusemonster mutiert:eek::pink-heart::pink-heart:

Hat das steicheln und graueln richtig genossen und hat angefangen zu schmusen.:pink-heart:

Das Eis ist gebrochen.

Durchs spielen kam er Mila eben ziehmlich dicht etwa 20 cm trennte die beiden. Mila hat nichts gemacht, ihn nur angeschaut und er hat Mila glaube gar nicht gesehen vor lauter Spieltrieb, obwohl sie genau vor ihn saß:D

Er hat ein soooooooooooooo schönes und weiches Fell und seine Augen sehen auch gut aus.

Ich bin in zwei Männer verliebt:cool::pink-heart:
 
  • #150
Ich bin in zwei Männer verliebt:cool::pink-heart:

ach, soll ich dir was sagen.. ich bin neidisch... ich wünschte ich könnte ansatzweise so ein tolles Verhalten Katzen gegenüber von meinem Mann erwarten wie deiner es erbringt! Wirklich Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar!

Sooo, und nun...räusper räusper... ich will ja nicht nerven, aber habt ihr schon einen Namen?? Ich bin ja sooo neugierig!:yeah:

viele Grüße
Sarah
 
  • #151
ach, soll ich dir was sagen.. ich bin neidisch... ich wünschte ich könnte ansatzweise so ein tolles Verhalten Katzen gegenüber von meinem Mann erwarten wie deiner es erbringt! Wirklich Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar!

Sooo, und nun...räusper räusper... ich will ja nicht nerven, aber habt ihr schon einen Namen?? Ich bin ja sooo neugierig!:yeah:

viele Grüße
Sarah

Von meinen Freund das Vrhalten hätte ich mir auch nie ertäumt! Ich bin selber sehr überrascht, da er Katzen eigentlich nie so gerne mochte.

Unsere Mila ist wirklich ein Traum von einer Katze und mit LEANDRO klappt es super. Er ist jetzt den dritten Tag bei uns ich traut sich immer mehr. Heute ist er zum spielen gleich unterm Bett hervorgekommen, sobald wir uns vors Bett gesetzt haben und hat auch nicht mehr so viel angst wenn wir uns langsam bewegen. Wenn man erst einmal angefangen hat ihn zu streicheln, kann Leandro garnicht genug bekommen. Er gibt ständig Köpfchen und legt sich auf den Rücken damit wir seinen Bauch streicheln können. Die Treppe runter ins Erdgeschoß traut er sich nich nicht.

Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben. Die beiden nähern sich bis auf wenige Zentimeter, trauen sich dann nicht weiter und gegen zurück. Es wurde noch kein einziges Mal gefaucht oder geknurrt, von keinen von beiden:pink-heart:

Leandro ist noch schöner als auf dem Foto zu erkennen, seine Ohren sind Rostbraun und er hat einen ganz leichten roten Schimmer über den Rücken.:pink-heart:
 
  • #152
Hier mal zwei Bilder von Leandro

Sind leider nicht so scharf, da ich ohne Blitz fotografiert habe.

5888191.jpg


5888192.jpg


Ich sitzte auf der Treppe und er schaut immer runter und traut sich nicht.
 
  • #153
Werbung:
  • #155
Von meinen Freund das Vrhalten hätte ich mir auch nie ertäumt! Ich bin selber sehr überrascht, da er Katzen eigentlich nie so gerne mochte.

Unsere Mila ist wirklich ein Traum von einer Katze und mit LEANDRO klappt es super. Er ist jetzt den dritten Tag bei uns ich traut sich immer mehr. Heute ist er zum spielen gleich unterm Bett hervorgekommen, sobald wir uns vors Bett gesetzt haben und hat auch nicht mehr so viel angst wenn wir uns langsam bewegen. Wenn man erst einmal angefangen hat ihn zu streicheln, kann Leandro garnicht genug bekommen. Er gibt ständig Köpfchen und legt sich auf den Rücken damit wir seinen Bauch streicheln können. Die Treppe runter ins Erdgeschoß traut er sich nich nicht.

Ich kann das noch gar nicht so richtig glauben. Die beiden nähern sich bis auf wenige Zentimeter, trauen sich dann nicht weiter und gegen zurück. Es wurde noch kein einziges Mal gefaucht oder geknurrt, von keinen von beiden:pink-heart:

Leandro ist noch schöner als auf dem Foto zu erkennen, seine Ohren sind Rostbraun und er hat einen ganz leichten roten Schimmer über den Rücken.:pink-heart:

wunderbar - das sieht doch nach einer guten vergesellschaftung aus. schön, dass es mit den beiden so toll klappt.

und hübsch isser auch und der name gefällt mir sehr gut. passt halt :)
 
  • #156
Moin Moin,

Leandro - also wurde es doch eurer Favorit. Super!
Und er ist ein richtig richtig hübscher!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!!

viele Grüße
Sarah
 
  • #157
Meinen herzlichen Glückwunsh nochmal. Es scheint alles super zu klappen und wenn ich mir die Bilder so ansehe ist er wirklich ein kleiner Traum. Und Visa,

Leandro
ist ein wirklich toller Name für ihn. :pink-heart:
 
  • #158
Danke für eure Glückwünsche:pink-heart:

Es folgen die nächsten Tage bestimmt noch ein paar Bilder, dafür eröffne ich dann einen neunen Thread.:)

Ich versuche mal ein paar Bilder von Mila und Leandro zusammen zu machen:D
 
  • #159
fein... und viel erfolg beim fotoshooting :D
 
  • #160
Ein Name wurde also gefunden. Gleiches steht bei mir an, der
kleine Mann (s/w) ist heute eingezogen. :))
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
16K
Rosenblüte
R
*Ruby*
Antworten
2
Aufrufe
3K
Samtbällchen
S
T
Antworten
27
Aufrufe
5K
pacara
pacara
_nessa
Antworten
17
Aufrufe
2K
_nessa
_nessa
Deli
Antworten
13
Aufrufe
1K
Deli
Deli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben