Soll ich.. oder soll ich nicht??

  • Themenstarter odiscordia
  • Beginndatum
odiscordia

odiscordia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2008
Beiträge
713
Ort
Bottrop
Seit Sonntag ist die Kleine nun schon da. Sie ist um die 4 Wochen alt und kam als Fundtier ins Tierheim, hat aber noch nicht allein gefressen und gekotet. Also ging es mit zu mir nach Hause, denn allein im Th konnte sie nicht bleiben. Leider hat sie Giardien.. aber ich denke, das bekommen wir bald in den Griff.

Nun kann ich mich schon kaum mehr von ihr trennen, sie ist ja so süß. Allerdings ist meine Wohnung nicht die größte. Ein Umzug ist aber schon geplant, die neue Wohnung wird nur komplett kernsaniert und das dauert noch einige Monate. In der neuen Wohnung gibt es viel Platz für die Katzen und sie können auch raus. :D

Xena und Ramses haben sich auch schon ein wenig an sie gewöhnt und nehmen langsam - freundlichen - Kontakt auf. Nun überlege ich wirklich, ob ich sie nicht hierbehalte. Sie würde zwar auch im Tierheim wahrscheinlich schnell vermittelt werden, aber wenn ich schon daran denke, wie groß die Gefahr ist, dass sie sich dort erst mal wieder Giardien holt, dann tendiere ich immer mehr dazu, sie einfach bei mir zu lassen. Ich mache hier einen Aufstand, um die Biester loszuwerden und will nicht, dass das alles umsonst ist. Und naja.. natürlich hab ich mich total in die Kleine verliebt.. :pink-heart: Langsam frisst sie auch alleine, nur koten tut sie immer noch nur dann, wenn ich sie massiere.

Würdet ihr so ein süßes Würmchen wieder abgeben? :oops:
 
A

Werbung

Hallo,

erstmal schön, dass Du Dich um die Kleine kümmerst...

Und wenn Du Dich in sie verliebt :pink-heart: hast und sie sich gut mit Deinen beiden "Grossen" verträgt liegt die Antwort doch schon auf der Hand :yeah: oder???

Hast du denn ein Foto von der Süssen?
 
Hallo,

erstmal schön, dass Du Dich um die Kleine kümmerst...

Und wenn Du Dich in sie verliebt :pink-heart: hast und sie sich gut mit Deinen beiden "Grossen" verträgt liegt die Antwort doch schon auf der Hand :yeah: oder???

Hast du denn ein Foto von der Süssen?

;):) Sehe ich genauso. Ich glaube, wenn einmal da, dann nicht mehr hergeben will:D
 
Willkommen im Club der totalen Pflegestellenversager :D :D :D
HIER wird dir bestimmt keiner böse deswegen sein *lach*...... und Fotos würden wir natürlich gerne sehen :D
 
Okay, habe grade Fotos hochgeladen. Fasse sie, wie ihr seht, im Moment fast nur mit Handschuhen an und achte sehr auf Hygiene, damit sie ihre Giardien schnell loswird und meine sich bloß nicht anstecken. So leid es mir auch tut.. aber ich bin guter Dinge, dass wir die Biester bald besiegen. :D

Die Fotos sagen hoffentlich alles.. die ist soo niedlich.. :pink-heart: Hier dreht sich alles nur noch um die Kleine und ich komme zu gar nichts mehr :oops:

2403726.jpg


2403727.jpg


2403728.jpg
 
Herrjeeeeeeeee, watt für ein Schnuckelchen :pink-heart:
Ich gäb die nie mehr her. Nimmer nie :smile::smile:
 
Niemals würde ich ein solches Schnuckelpaket wieder abgeben, wenn es schon bei mir gelandet ist...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Das mit den Pflegestellen ist doch eh nur eine Finte. :D

Ich würde die auch nie mehr hergeben.:pink-heart:
 
Boah ist der süß, den würd ich auch nicht mehr abgeben...:oops::pink-heart:
 
  • #10
Behalt den Fratz :pink-heart:

Ich würd ihn auch nicht mehr hergebe :D:pink-heart:

Ich glaub ich eröffne auch eine Pflegestelle :D:pink-heart:
 
  • #11
Die Pflegestelle war ja eher "unfreiwillig".. ich mache im Tierheim die Ausbildung, da waren schon einige Kandidaten, die mir besonders ans Herz gegangen sind. Bei einer Katze (taub + chronischer Schnupfen) wäre es schon fast soweit gewesen, aber zum Glück hat sie dann doch ein tolles neues Zuhause bekommen.

Aber der kleine Fratz.. hach, ich bin hin und weg :D Und ich konnte sie ja auch auf keinen Fall im TH lassen, weil sie ja erst nicht allein ans Futter gegangen ist und ja auch noch nicht allein kotet.. und außerdem hätte wäre sie da so allein gewesen.. das wäre gar nicht gegangen. :D

Ab wann sollte sie eigentlich allein Kot absetzen? Fressen tut sie jetzt schon richtig gut alleine, Pipi macht sie auch allein (und zwar nur ins Klo!!!), aber sie kotet eben nicht von selbst. Ich bin zwar sehr froh drüber, weil die Giardien so nur im Zewa landen und danach sofort in einer Mülltüte. Besser gehts ja kaum... aber es wundert mich etwas.
 
  • #12
Und ich konnte sie ja auch auf keinen Fall im TH lassen, weil sie ja erst nicht allein ans Futter gegangen ist und ja auch noch nicht allein kotet.. und außerdem hätte wäre sie da so allein gewesen.. das wäre gar nicht gegangen. :D

Na klaaaaaaaaaaar - loooooogisch :D :D :D *glauuuub* *leiselachendvormpcsitz*
 
  • #13
:eek:
Gottchen......

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Näääääääää....die würd ich auch nicht mehr hergeben.....;)
 
  • #14
Gib´ sie weg!:)
Gib´ sie weg!;)
Gib´ sie weg!:D
Gib´ sie weg!:p
Gib´ sie weg!:oops:

:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Du bist ja gemein :eek: :D

Ich will hier nur hören, dass sie bei mir bleiben soll :D

Aber.. ich bin mittlerweile fest überzeugt, meine Katzen sind bald auch überzeugt und meine Freundin kann der Kleinen auch nicht mehr lange widerstehen :cool::D
 
  • #16
Manchmal bestärkt es den Entschluss, wenn jemand dagegen spricht ;)
 
  • #17
Manchmal bestärkt es den Entschluss, wenn jemand dagegen spricht ;)

Rat mal, WARUM dieser Beitrag hier drin ist :D :D :D - die Entscheidung musste ja iiiiiiirgendwie begründet werden. Bei so einem Schnuffelchen ist es doch keine Frage, was das Herzchen sagt - oder??? :pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Übrigens.. heute hat sie gemerkt, dass man auch ganz allein aufs Klo kann :D Und sie sieht richtig gut aus.. hat sich in den paar Tagen schon prächtig entwickelt. :)

Lach.. Meine Mutter wird noch mehr als genug dagegen sprechen.. obwohl sie den Fratz gestern auch kennengelernt hat (und natürlich begeistert war - aber da war auch noch keine Rede davon, dass ich sie wohl nicht wieder hergebe). :oops:
 
  • #19
Mehr Bilder :D
 
  • #20
Hab leider noch keine neuen gemacht.. ich komme zu nix im Moment.. aber ich werde in Kürze neue Bilder machen, ganz fest versprochen. :) Jetzt muss ich aber erst mal los zum Tierarzt und danach auch noch was erledigen, aber ich werde heute Abend mal Bilder machen, wenn sie in ihrem Auslauf ist (in der Wohnung darf sie ja wegen den Giardien noch nicht so rumlaufen, wie sie - und ich auch - es gern hätte). Ich hoffe, ich erwische den Fellpuschel beim Spielen :D
 

Ähnliche Themen

Mel35
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
V
Antworten
51
Aufrufe
5K
Kiara_007
Kiara_007
P
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
ElfiMomo
ElfiMomo
H
Antworten
6
Aufrufe
580
HinaKat
H
cordophone
Antworten
47
Aufrufe
6K
cordophone
cordophone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben