Soll ich.. oder soll ich nicht??

  • Themenstarter odiscordia
  • Beginndatum
  • #21
So, wie versprochen und sogar früher als gedacht! Allerdings konnte ich nicht so viele Bilder machen, weil die Akkus beinah leer waren und ich das Ladegerät verbummelt habe :rolleyes: Typisch...

Kann man diesem Blick widerstehen?? :D
2407684.jpg


2407685.jpg


*dahinschmelz*
2407686.jpg


leider etwas unscharf..
2407687.jpg


früh übt sich, was mal ein echter Mäusefänger werden will :D
2407688.jpg


So.. und wehe, nach den Bildern sagt noch wer, ich soll sie abgeben *lach* :D
 
A

Werbung

  • #22
Dieser Thread ist absolut gesundheitsgefährdent - JAWOLL - sowas ohne Warnung für Leute mit schwachem Kreislauf reinzusetzen.... wuhaaaaaaa

(Abgeben höchstens in MEINE Richtung :D :D)
 
  • #23
Dann warte ich jetzt nur noch ganz ungeduldig darauf, dass sie gesund wird und endlich richtig Kontakt zu Ramses und Xena suchen darf und die Wohnung erkunden kann :D

Drückt die Daumen, dass die Giardien nach einer Behandlung weg sind :rolleyes:

Noch 6 Tage.. dann ist die erste Kur vorbei und dann werde ich den Kot untersuchen lassen *hoff*
 
  • #24
Juchu.. die Giardien sind weg.. nun tobt die Kleine hier durch die Wohnung. Ramses immer hinterher, erste Spielversuche waren auch schon da. Eine gewisse Skepsis ist aber noch vorhanden, denke aber, das wird sich auch schnell legen - Bin so happy :D:D:D Jetzt muss ich nur noch die Akkus von meiner Cam aufladen.. :D
 
  • #25
Das ist ja schön! Und die ZuSa scheint ja problemlos zu klappen :yeah:

Das ist ja wirklich eine Süße! :pink-heart:

Bin gespannt auf die neuen Fotos! :smile:
 
  • #26
hmmm, wie lange dauert es wohl, bis die Akkus geladen sind? *hibbel*

ist die süüüß, die kann man doch gar nicht wieder hergeben!
 
  • #27
Ich find mein Ladegerät nicht *heul* Und ich komm auch irgendwie nicht dazu, es richtig zu suchen.. woran das wohl ligen mag? :D

Die Kleine hat nun einen Namen, sie heißt Mia. Und Ramses und Xena hatten ja schon 2 Wochen Zeit, um sich aus der Distanz mit ihr anzufreunden. Xena ist jetzt sogar viel gelassener ihr gegenüber, wo das Wohnzimmer nicht mehr Kopf steht wegen dem Laufstall und so. Sie hat zwar noch Angst, wenn Mia schnell auf sie zukommt, aber zeigt auch schon Interesse und wird immer entspannter. Und Ramses weiß es noch nicht so genau. Mal will er spielen, dann wieder muss er ihr vorsichtshalber doch noch mal eine titschen - aber ganz sanft und ohne Krallen, ist nur noch so die letzte Vorsichtsmaßnahme (ich glaube, Ramses denkt, das Baby könnte ihn hinterrücks doch noch auffressen :D). Die ersten Tage hat Ramses ja nur gefaucht und geknurrt, aber da durfte er eh noch nicht an sie dran. Jetzt hat er sich schon super an sie gewöhnt. Bin ganz stolz auf meine Beiden :pink-heart:

Hach.. ich will gar nicht mehr aus dem Haus :D
 
Werbung:
  • #28
So, ich hab das Ladegerät endlich gefunden und mit den letzten Batterien sogar jetzt schon ein paar Fotos hinbekommen. :)



Soo müde

2460530.jpg



2460532.jpg



2460533.jpg



2460536.jpg



Wenn grad nichts anderes da ist, müssen auch die eigenen Pfötchen zum Spielen herhalten

2460537.jpg



Putzen kann sie sich auch schon
2460557.jpg



Mia ist übrigens gut getarnt auf der Couch :D

Jetzt laden sie Akkus erst mal und dann kann ich auch weitere Bilder machen
 
  • #29
Ich muss den Thread noch einmal hochholen, denn das Thema ist doch noch nicht so ganz durch bei mir. Nach vielen, vielen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, Vernunft walten zu lassen. Mia hat eigentlich gute Vermittlungschancen, Xena scheint nicht wirklich glücklich zu sein, ich fahre bald ein paar Tage weg und die Wohnung ist im Moment einfach zu klein für 3 Katzen, auch wenn die neue Wohnung momentan gemacht wird - keiner kann sagen, wann sie fertig ist.

Vom Kopf her also ganz klar, das Baby wäre besser woanders aufgehoben. Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub und habe darüber nachgedacht, dass es vielleicht das beste ist, Mia vorm Urlaub noch in die Kittengruppe im Tierheim zu integrieren, dann könnte sie nächste Woche hoffentlich vermittelt werden.

Aber ich bin völlig verzweifelt. Denn das bringe ich keinesfalls übers Herz, ich heule jetzt schon :(

Ich würde sie am liebsten von mir aus vermitteln, aber ich habe ja jetzt drei Wochen Urlaub und bin nicht im Tierheim. Ich habe Angst, sie noch drei bis vier Wochen bei mir zu behalten, weil ich sie dann ja gar nicht mehr abgeben kann.

Ich weiß wirklich nicht weiter. Ich möchte sie so gern hierbehalten, aber es sprechen doch einige Falten dagegen. :( Meine Mutter sagte mir auch, dass Mia doch beste Vermittlungschancen hat und ich meinen Platz doch dann lieber für ein wirkliches Notfellchen, was es viel nötiger hat, lassen soll - Unrecht hat sie damit ja nicht, ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich um gesunde Kitten reißt, so niedlich sie auch sein mögen. Deswegen kam Xena ja auch als Dreibeinchen zu mir - Ramses hat meine Freundin quasi mit in die gemeinsame Wohnung gebracht. Trotzdem bricht es mir das Herz, wenn ich daran denke, sie abzugeben - vor allen Dingen ins Tierheim.

Aber ich hab auch Angst, dass Xena unglücklich bleibt, wenn Mia hierbleibt - sie kommt zwar inzwischen gut mit ihr klar, meidet aber zum Teil den Komtakt zu Mia und schmust weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mel35
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
V
Antworten
51
Aufrufe
5K
Kiara_007
Kiara_007
P
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
ElfiMomo
ElfiMomo
H
Antworten
6
Aufrufe
580
HinaKat
H
cordophone
Antworten
47
Aufrufe
6K
cordophone
cordophone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben