So ganz allmählich bin ich...

  • Themenstarter Lynxlover
  • Beginndatum
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.116
...ein klein wenig aufgeregt...:D

Am Sonntag - so nix dazwischen kommt *hoff* - zieht aus dieser Truppe

Elbenkinder4031008.jpg



...dieser junge Mann hier ein...

elbenkinderronyo6011108.jpg


Geboren am 10.07.08 hat Pinu'u jetzt genau das richtige Alter, um in sein "End-Zuhause" einzuziehen.

Noch fünf Tage... Mann, irgendwie zieht es sich wie Kaugummi *hibbel*. Ich freu mich schon so und hoffe, daß Laxi wieder die Rolle des guten Onkels übernimmt, daß alles gutgeht, daß alle lieb und friedlich sind, daß...:oops: ... einfach alles ganz easy wird.

Mein kleiner Blaubär, der mir seit Geburt versprochen ist. Nun wird´s plötzlich Wirklichkeit .

Irgendwie fehlen die superlativen Schlagworte, die das ausdrücken, was ich eigentlich meine. Ich könnte die ganze Welt umarmen :D
 
A

Werbung

Ich freu mich mit dir und kann deine Ungeduld bestens verstehen!!
 
Uii....da erwartest du ja einen hübschen kleinen Mann:pink-heart:
 
Hallo Katja *wink*...:D

Die ganzen Monate waren nicht so lang wie jetzt diese paar Tage :oops:. Mag gar nicht vergehen, die Zeit...

@Anja: danke :D Er ist wirklich ein ganz besonders hübscher, netter, lieber, einmaliger, einzigartiger.... :D :D :D
 
Oh, schon soweit..... Ich beneide dich ja so, Tinna.

Der ist so süss......:pink-heart:
 
Ja, Irmi, er ist eine Knutschkugel :D...

Ich hoffe, daß er sich gut einfügt in unsere Truppe. Laut Lisa liebt er "große" Katzen und ist restlos begeistert, wenn er sich drankuscheln darf :D
 
Ooohhh....der ist ja knuffig!

Und seine "bunte" Schwester!!! :pink-heart:

Warts ab...wir haben Nera um 14:00 an einem Sonntag bekommen...
Ich schwörs euch...so lang war noch kein langweiliger Arbeitstag!!!! :D
Und zu dem Zeitpunkt haben wir schon von Mai (Mama gedeckt) über Juli (Nera geschlüpft) bis Oktober gewartet...:yeah:

Versuch die letzten Tage trotzdem zu genießen...irgendwie hat das Kribbelgefühl der Vorfreude ja auch was!
 
Werbung:
Sveni, auch ich warte schon so lange... :D

Eigentlich wollte ich ja zu meinem Krankenasyl keine Katze mehr dazu, aber ich kenne den Opa, bin hellauf begeistert von ihm und er gerät wohl ganz danach....

Tja, Vorfreude ist die schönste Freude, stimmt schon....



Ich bin trotzdem hibbelig :D :D :D :D
 
Ich finde den kleinen auch zu knuffig... :pink-heart:
Auch wenn es mir seine Schwester (schwarz/weiß) auch sehr angetan hat... :pink-heart:

Aber immer schön die Füße still halten und nicht zu sehr die Stunden zählen :)
 
  • #10
Tinna, die paar Tage gehen auch noch rum...

Aber ich kann mich gut erinnern, wie zäh 48 Stunden letztes Jahr waren, die wir warten mussten, um zu erfahren, dass Churchill zu uns ziehen darf....

Dann doch lieber so, wie jetzt mit Conrad. Der stand unangemeldet vor der Tür...;)
 
  • #11
wow, ich kann verstehen das Du anfängst zu hibbeln :pink-heart:
 
  • #12
hach tinna..is die zeit jetzt doch so schnell vergangen ?
sonntag zieht er schon ein, wahnsinn ! (...bringt er miule mit ? :oops:;))

ich hibbel mal mit !
 
  • #13
Auch wenn es mir seine Schwester (schwarz/weiß) auch sehr angetan hat... :pink-heart:

Miule alias Julchen??? Freches Ding, ist dauernd am quaken und hat nur Grütze im (zugegebenermaßen hübschen) Kopf :D

Tinna, die paar Tage gehen auch noch rum...

Aber ich kann mich gut erinnern, wie zäh 48 Stunden letztes Jahr waren, die wir warten mussten, um zu erfahren, dass Churchill zu uns ziehen darf....

Dann doch lieber so, wie jetzt mit Conrad. Der stand unangemeldet vor der Tür...;)

Ich wüßte nun grad nicht, was mir lieber wäre... Eine Katze, die vor der Haustür steht würde mich grad ein wenig überfordern :oops:.
Ich glaube, ich warte lieber noch ein paar Tage :D.

Und stimmt, das mit Churchill war ja fast schon ein Krimi :D
 
  • #14
Das wird sicher spannend, das sind Zusammenführungen immer! Aber die Wartezeit vorher ist am schlimmsten!
 
Werbung:
  • #15
wow, ich kann verstehen das Du anfängst zu hibbeln :pink-heart:

Jaaa, allmählich kribbelts :oops: :D... fünfmal schlafen noch...

(...bringt er miule mit ? :oops:;))

ich hibbel mal mit !

Ne, Miule kommt nicht zu mir. So niedlich sie ist mit dem ganzen Gequake (hat immer noch nicht gelernt den Mund zu halten :rolleyes:), der frechen, unbekümmerten Art und dem mittlerweile entdeckten Schmusegen (die schnurrt wie ein Dieselmotor :eek:)...

Ich hab hier vier chronisch Kranke, da reicht einer dazu allemal :D

Danke für´s mithibbeln, ich werde dich die nächsten paar Tage noch ein paarmal dafür "mißbrauchen"... :D :D
 
  • #16
  • #17
ich stell mich gern zur verfügung ;)

hat miule inzwischen einen besitzer gefunden ?

Nein, hat sie noch nicht. Wobei Lisa auch nicht wirklich angestrengt gesucht hat :rolleyes: :D und es sehr genau nimmt mit den zukünftigen Dosis.

Kürzlich meinte sie: dann bleibt sie einfach da! Fertig!

Von diesem Wurf, der so liebenswürdig, pumperlg´sund ist und wo solche Charakterköpfe wie Julchen, Runya (die ja ohnehin bleibt) und Pinu'u dabei sind, trennt sie sich diesesmal besonders schwer...

Der Puk zieht ganz demnächst auch um und Lisa - so wie ich sie kenne und das ist nun doch schon ganz schön lang - wird wieder fix und alle sein...
 
  • #18
Mei, ist es schon so weit :D Na dann wünsche ich weiterhin fröhliches hibbeln und eine reibungslose Zusammenführung :D

Und ganz ehrlich, was ist es denn schon wenn man vom Tag der Geburt oder vom Tag der Deckung an warten muss. Ich warte schon seit Moooonaten das Amélie alt genug für Babys ist, jetzt ist sie es und ich warte das sie rollig wird, dann werde ich warten ob sie tragend ist, und ich warte und warte :oops:
 
  • #19
Man sagt ja, der Weg ist das Ziel :D
 
  • #20
...ein klein wenig aufgeregt...:D

Am Sonntag - so nix dazwischen kommt *hoff* - zieht aus dieser Truppe

Elbenkinder4031008.jpg


Weißte was ich erst gelesen habe?
"Am Sonntag - so nix dazwischen kommt *hoff* zieht diese Truppe ein."
upps.gif


Aber is ja dann doch nur einer, aber so ein Hübscher. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
784
LauraBlosche
L
W
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
10K
Wattebausch
W
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
207K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben