Clark zieht Freitag ein... und bringt Pauline mit!

  • Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum
Charlotte

Charlotte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
712
Alter
66
Ort
Felsberg
Wer mag, kann die Vorgeschichte zu diesem thread hier nachlesen:

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/23951-paul-zieht-ein-und-kommt-nicht-alleine-3.html :oha:

Das Leben geht ja manches Mal seltsame Wege und oft kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Auf uns trifft das allemal zu und ich hoffe, das ist jetzt die endgültige Version, die ich hier ankündige: Am kommenden Freitag wird Clarki einziehen zusammen mit seiner Schwester, die wir nun aufgrund ihrer Ähnlichkeit mit Paul "Pauline" taufen werden...

Eigentlich wollten wir ja gerne 2 Kater zu unsren beiden Damen haben, aber manches soll einfach nicht sein. Ich habe im Moment nur dieses eine Foto von Pauline... (rechts Clarki und in der Mitte das ist Debbie, auch eine Schwester der beiden)

25ivv9c.jpg



Tja, das kommt nun dabei heraus, eigentlich wollten wir im Juni nur einen Main Coon-Kater in black tabby adoptieren... dieser war damals am Tag zuvor vergeben worden und wir bekamen seinen "Bruder" Balu - unsre Katze im Sack sozusagen - dann sollte der Kumpel für Balu gesucht werden, Paul durfte dann nicht einziehen, weil Balu krank wurde, als Paul dann endlich einziehen sollte, sollte er wiederum einen Spielkamerad haben, um Balu und Angie-Omi zu schonen... Clark wurde adoptiert und soll nun - nachdem Paul einen chronischen Schnupfen und Herpes hat, dass er nicht mehr vergeben werden kann - mit seiner Schwester einziehen...

japs... das war die Kurzfassung einer unendlichen Geschichte... :verschmitzt: die nun hoffentlich damit endet, dass am Freitag eine Viererbande hier wohnt...

(einerseits bin ich ja froh, dass uns ein neues Drama erspart geblieben ist... :rolleyes:)

l.G.
 
A

Werbung

wow, das sind ja News :eek:

Aber verstehe ich das richtig das in dem Wurf Herpes , chronischger Schnupfen usw sind ? Sry , aber da würde ich mich eher ganz distanzieren, denn was ist wenn das bei Clark oder Pauline auch ausbricht :eek:?? die Warscheinlichkeit ist doch gross, da es Wurfgeschwister sind:eek:
 
Manchmal kommt es anders als man denkt! Gratulation zu dem Zuwachs. Ich erwarte natürlich demnächst gaaaaanz viele Bilder von den zwei Youngstern.
 
...und auch HIER bin ich wieder dabei....die Nervensäge...:verschmitzt:

Ich freue mich soooooooooooooooooo serh mit Euch...und das sind so süße Stubentiger...:pink-heart:

Ich freue mich mit Euch auf Freitag....
sterntanzsc3.gif
 
Gratulation zum Zuwachs???? hab jetzt den alten Thread nicht gelesen - da ist Jemand krank....
lg Heidi
 
wow, das sind ja News :eek:

Aber verstehe ich das richtig das in dem Wurf Herpes , chronischger Schnupfen usw sind ? Sry , aber da würde ich mich eher ganz distanzieren, denn was ist wenn das bei Clark oder Pauline auch ausbricht :eek:?? die Warscheinlichkeit ist doch gross, da es Wurfgeschwister sind:eek:

nein Andrea, so ist es nicht... um Gotteswillen... der Paul mit dem chronischen Schnupfen kam doch aus der Nähe von Paderborn... und Clark und Pauline sind Geschwister und kommen aus einer ganz anderen Cattery, aus Kassel... das hätte ich niemals gemacht sonst... Clark und Pauline haben außerdem sogar die selbe Tierärztin, die auch Balu operiert hat und die hat den gesamten Wurf durchgechekt und die beiden sind topfit und gesund... ja das ist sehr kompliziert unsre Story hier, ich gebs zu... ;)

l.G.
 
Werbung:
nein Andrea, so ist es nicht... um Gotteswillen... der Paul mit dem chronischen Schnupfen kam doch aus der Nähe von Paderborn... und Clark und Pauline sind Geschwister und kommen aus einer ganz anderen Cattery, aus Kassel... das hätte ich niemals gemacht sonst... Clark und Pauline haben außerdem sogar die selbe Tierärztin, die auch Balu operiert hat und die hat den gesamten Wurf durchgechekt und die beiden sind topfit und gesund... ja das ist sehr kompliziert unsre Story hier, ich gebs zu... ;)

l.G.

PUUUHHH , dann bin ich ja beruhigt und freue mich nun voller Erleichterung mit :pink-heart::pink-heart:
 
charlotte hat gesagt.:
du bist die beste - nein die weltbeste - Nervensäge, die ich kenne...


schaemut4.gif
....peinlich........


Aber dankeschöööööön.....
knstchenzhnelachencn3.gif
 
  • #10
Nachdem ich kurz die Übersicht verloren hab über deinen Zuwachs, glaub ich nun halbwegs den Durchblick zu haben :oops:

Also: Paulchen (der ja fast auf den Tag gleich alt ist wie mein black tabby Clooney) wurde Paulinchen, die nicht den gleichen Geburtstag hat, die hinwiederum einen Clark mit identem Geburtstag zu bereits vorhandenem Balu-Mäuschen mitnimmt??? :cool::eek::hmm: ungefähr so????

:glubschauge::glubschauge::glubschauge:
 
  • #11
Nachdem ich kurz die Übersicht verloren hab über deinen Zuwachs, glaub ich nun halbwegs den Durchblick zu haben :oops:

Also: Paulchen (der ja fast auf den Tag gleich alt ist wie mein black tabby Clooney) wurde Paulinchen, die nicht den gleichen Geburtstag hat, die hinwiederum einen Clark mit identem Geburtstag zu bereits vorhandenem Balu-Mäuschen mitnimmt??? :cool::eek::hmm: ungefähr so????

:glubschauge::glubschauge::glubschauge:


Genau sooooo... ja...:yeah::yeah::yeah: ... aber ich finds selber ätzend, dasses so kompliziert ist und ich kann jeden verstehen, ders nicht wirklich nachvollziehen kann, weil er keinen Nerv hat, zig Seiten durchzuforsten... aber du hast eine wunderbare Kurzfassung geliefert... :verschmitzt: ich hoffe, es wird demnächst einfacher, wenn ich einfach nur von meinen drei Katzen und meinem einen Kater berichten kann... :wow: und stört euch bitte nicht an der Signatur mit Paul, die wird geändert, wenn ich ein schönes Foto von Pauline habe...

l.G.
 
  • #12
Freu mich jedenfalls schon auf ein Bildchen von Paulinchen - damit ich schauen kann, ob sie Clooney ebenfalls so ähnlich schaut wie Paulchen! :)

Was wird jetzt eigentlich mit Paulchen geschehen? Weißt du genaueres? Tut mir irgendwie leid der Kerl... :(
 
  • #13
schaemut4.gif
....peinlich........


Aber dankeschöööööön.....
knstchenzhnelachencn3.gif


Was issen daran peinlich Schnuckimaus?? Ich empfinde mich selber aber als die größere Nervensäge mit meinem wochenlangen Hin und Her und meinem Geschreibsel hier, was kaum noch jemand nachvollziehen kann... also wenn hier jemandem was peinlich sein muss... :oops::oops::oops: :oops::oops:...



l.G.
 
  • #14
Also, I C H kann alles nachvollziehen, was bei Euch passiert....und für MICH ist es nicht nervig:smile:

Einigen wir uns auf Folgendes: U N S muß hier gar nix peinlich sein, okay?

Ich freue mich auch auf Fotos von Pauline:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Was wird jetzt eigentlich mit Paulchen geschehen? Weißt du genaueres? Tut mir irgendwie leid der Kerl... :(

Frag mich mal... :verstummt: das ist ein so süßer Kuschelkater... er bleibt jetzt wohl dort, so hab ich es verstanden, sie sagt, unter diesen Umständen wird sie ihn nicht abgeben, ich werde aber mit ihr in Verbindung bleiben und sehen, was aus ihm wird...


l.G.
 
  • #17
Ach Leute, ich sage nix mehr...: :stumm::stumm::stumm:... ich sage wirklich nix mehr... :stumm::stumm::stumm: ... jetzt hat Clark einen Infekt, konnte seine 2. Impfung nicht bekommen und soll sicherheitshalber noch nicht einziehen am Freitag... ich bin jetzt einfach nur noch traurig... hier ist alles vorbereitet, ich habe ab Freitag Urlaub... ich sage nix mehr...
 
  • #18
Liebe Charlotte: ich erklär mich solidarisch und schweige mit :stumm::stumm::stumm:

Tröstets dich, dass ich mit Clooney das Gleiche mitgemacht hab? Infekt 2 Tage vor Abholtermin? :verstummt:

War ja nur ein Versuch :rolleyes:

Ich fieber jedenfalls weiter mit - halt uns auf dem Laufenden!

Dickes Tröster-Busserl schick ich dir!
 
  • #19
Och Menno......:verstummt:, das kann doch nicht wahr sein !

Aber bitte sei´ nicht zuuuuu traurig....die Impfung wird nachgeholt, und dann wird er zu Euch kommen.
Ist natürlich mal wieder ein kleiner Rückschlag...das glaube ich Dir....aber ER KOMMT JA , NUR EBEN SPÄTER:smile:

Okay, jetzt sage ich auch nix mehr:stumm:
 
  • #20
och nee :hmm:

aber hauptsache er kommt
sei net zu traurig - wichtig ist dass er kommt, und das wird er :smile:

hab das auch bei Sylvester durch, und jetzt bei Linnea dass verschoben wurde
Sylvester wurde 24 Stunden vor der Fahrt abgesagt weil er schwer krank wurde :sad: aus 4 Wochen warten wurden dann 8, und die Angst ob er es packt - er kam dann kurz vor Ostern und heut ist er ein hübscher großer stattlicher Kater :pink-heart:
und bei Linnea war ja auch nochmal 2 Wochen verschoben worden, aber sie kommt.............
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben