Greta ist da!

  • Themenstarter Wattebausch
  • Beginndatum
  • #101
OMG :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Ja, find die beiden auch zuckersüß! Greta hat auf Fotos immer so Fledermausohren, die sie in echt gar nicht so hat :D
 
  • #103
  • #104
Geht mir genauso! und mach ich auch! :love: Jetzt kommt sie grad auch an - als wenn sies gehört hätte!
 
  • Love
Reaktionen: Hesto
Werbung:
  • #108
:D ein kleiner Liebeswürgegriff
 
  • #109
Ja, lacht nur, aber ich kann auch anders!

Greta_gelbeDecke.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Elbchen, Lionne und eine weitere Person
  • #110
Nämlich chillen!

Greta_chillend.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Elbchen, Lionne und 2 weitere
  • #112
Auf dem Balkon ist es auch toll...

Greta_Balkon.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Lionne, Hesto und 2 weitere
  • #113
Aber am besten isses mit meinem Buddy Paolo!

Paolo_Greta_kuscheln.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Catmomof3, Urlaubs-Dosine, Waldtrolle und 10 weitere
  • #114
Ist das schöööööööön 💚
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Wattebausch
Werbung:
  • #115
Äh.. Wo genau ist dein Problem??! 😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #116
Boah meine kuscheln nie so harmonisch 😪, Lieben sich aber trotzdem 😃
 
  • Like
Reaktionen: Wattebausch
  • #117
Äh.. Wo genau ist dein Problem??! 😂😂😂
Liegt neben Greta: die Bücher- und Papierstapel, die sich hier quasi wie von allein vermehren!
:ROFLMAO: Ansonsten: Ihr habt Recht! Sooo schön! Hier ist großes Kuscheln und gegenseitiges Putzen angesagt - big love.:love:

Andererseits läuft Paolo zum Teil etwas verunsichert hier herum, weil er immer mal wieder von einer spielfreudigen Greta angesprungen und angetatzt wird. Aber er will und will halt nicht mit ihr raufen, manno! Wenn's alles nix hülft, jagt sie ihn halt quer durch die Wohnung :D
Also Signora hält uns auf Trab und auf Zack! Ich hoffe, das reicht ihr auch auf Dauer; schließlich hat sie in ihrem ukrainischen Shelter mit über hundert Katzen sicher immer jemand gefunden, der Bock aufs Spielen hatte.
Und nachdem das nun unsere zweite Katzenfrau ist, die definitiv gerne rauft und sich wie ihre Vorgängerin keck auf das viel größere Gegenüber und überhaupt in jedes Abenteuer stürzt, zweifle ich allmählich an dem großen Unterschied des Spielverhaltens zwischen Katern und Katzen... zumindest trifft das auf etliche Kater/Katzen einfach nicht zu.

Finde es toll, als sonst einzige Frau des überdosiert männlichen Haushalts hier so eine lebendige, selbstbewusste, aktive, dennoch sehr verschmuste Kätzin neben mir zu haben. :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Frida++, sMuaterl und KleinerZoo
  • #118
Das ist so toll zu sehen! 🥰
Ich bin auch nur minimalst eifersüchtig 😂
 
  • #119
Das ist so toll zu sehen! 🥰
Ich bin auch nur minimalst eifersüchtig 😂
Nicht nur du.
Ich bin schon stolz wie Oskar, wenn die sich hier mal zufällig mit der Pfote irgendwo berühren. 😒
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl und Elbchen
  • #120
Also diese Friede Freude Eierkuchen Welt ist einfach nur zum Kotzen




*ironieoff*
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
4K
Amalie
Amalie
W
Antworten
7
Aufrufe
844
Wattebausch
W
Waterlily28
Antworten
130
Aufrufe
9K
Saerchen
Saerchen
W
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
5K
Wattebausch
W
Misfit-Cats e. V.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Wattebausch
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben