GRETA ♀ - 6 Jahre - mit besonderen Blick - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #41
Wir haben es jetzt anders gemanagt, weil wir davon ausgegangen waren, dass der Fahrer Greta vorbeibringt. Da wir nicht garantieren können, dass wir genau zu dieser - noch unbestimmten - Zeit dann Greta abholen können, wird sie nun von einer anderen Katzenbesitzerin, die auch eine Katze für sich abholt, erstmal mitgenommen und zu uns gebracht. Was uns echt rettet - denn wir können grad nicht Urlaub nehmen, das geht nicht, denn wir haben einen Job an der Uni und drei Tage später sind dann eh Semesterferien. Wir dürfen nur dann Urlaub nehmen, wenn Semesterferien sind.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
A

Werbung

  • #42
Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, auch Dir! Dass es sich zeitlich gut ausgeht.
 
  • #43
Das hoffe ich zumindest sehr. Mittwoch habe ich Urlaub genommen, wenn es Donnerstag wird, habe ich ein Problem, es sei denn, es fällt dann auf den späten Nachmittag 😩
 
  • #44
Das hoffe ich zumindest sehr. Mittwoch habe ich Urlaub genommen, wenn es Donnerstag wird, habe ich ein Problem, es sei denn, es fällt dann auf den späten Nachmittag 😩
Niemand kann beeinflussen wie und wann die Fahrer ankommen, leider.
Wenn er die Grenze in Polen überwunden hat, kann er sicherlich besser planen. :) und im Notfall kann auch sicher jemand für dich annehmen.


An den Grenzen dauert es nämlich immer unterschiedlich lange.
 
  • #45
Niemand kann beeinflussen wie und wann die Fahrer ankommen, leider.
Wenn er die Grenze in Polen überwunden hat, kann er sicherlich besser planen. :) und im Notfall kann auch sicher jemand für dich annehmen.


An den Grenzen dauert es nämlich immer unterschiedlich lange.
Alles gut. Ich versuche, nicht in Stress zu verfallen und hoffe einfach, dass alles reibungslos klappt.
Wenn nicht, finden wir eine Lösung 🙃
 
  • Like
Reaktionen: Wattebausch und Elbchen
  • #46
Ja, so war es bei mir jetzt ja auch. Da wird sich eine Lösung finden! Wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? (sonst gern auch per PN)
 
  • #47
Kleines Update: Habe grad von Misfit-Cats gehört, dass der Fahrer wahrscheinlich schneller sein wird als der sonstige - er fährt nämlich direkt nach Frankfurt durch.
Insofern: Die Chancen stehen gut, dass das klappen wird! (sag ich jetzt mal)
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Lilvy
Werbung:
  • #48
  • #49
Angekommen 🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Lionne, Lilvy und 5 weitere
  • #50
Sie ist da! Hat wohl zum Schluss nicht mehr gut gefressen und getrunken - aber hier direkt 2 Schälchen verputzt!! :))
Und geschmust und will Gesellschaft, mag nicht allein im Raum sein. Das wird wahrscheinlich keine sooo langesame Zusammenführung ;-). Mal sehen. Heute erstmal ankommen, muss leider arbeiten jetzt un dbin erst abends wieder da. Aber die Verspätung hatte das Gute, dass ich sie begrüßen konnte, mein Mann auch und auch schon einer unserer Söhne. Sie ist wunderschön und total lieb!! Und fast völlig angstfrei, erkundet den Raum und will da gerne auch raus - was auch sehr schön ist. :) . Bis später!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mimse, rassekatze, sMuaterl und 7 weitere
  • #51
Also voll die Kampfschmuserin ist sie :love:
:yeah:
Eben grad mal einen Spalt aufgemacht, da gab's ein Fauchen von Paolo und eins von Greta. Ist ja normal.
Werde dann mal einen anderen Thread aufmachen zur Zusammenführung!
Ist wohl bei vielen Ukrainern so, dass die Zusammenführung recht schnell geht. Zumindest von deren Seite, weil sie ja mit so vielen Katzen im Rudel bisher gelebt haben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: rassekatze, ACK und Misfit-Cats e. V.
  • #52
Wo kann ich denn ändern, dass sie vermittelt wurde und Zuhause ist?
 
  • #54
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #55

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
javeda
javeda
Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
974
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben