MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.921
Ort
NRW
44216773kg.jpg


** Vermittelt **
  • Name: Mimi
  • Alter/Geburtsdatum: 7 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert: ja
  • Optik: Kurzhaar (schildpatt)
  • Kennzeichnung: Chip
  • Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
  • Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
  • Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ

  • Krankengeschichte: -
  • Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein

  • bisherige Haltung: Wohnung
  • (mit Katzen/Hunden/Kindern): ja, verträglich

  • Beschreibungstext:
    Mimi ist eine verschmuste und schöne Katze, hat aber wegen ihrer Fellfarbe in der Ukraine bisher keine Chance gehabt..

    Mimi sehnt sich nach Liebe und kommt super mit anderen Katzen aus, daher wären Artgenossen im neuen Zuhause wünschenswert. Auch Hunde kennt sie.

  • Abgabebedingungen:
    Nur Wohnungshaltung zu anderen Katzen erwünscht.
    KEIN Freigang, KEINE Einzelhaltung!

    Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.

  • Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)

  • Ansprechpartner/Kontaktperson:
    Sollte Mimi Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an Samtpfoten2017@outlook.de
    - Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

    Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

    43750918ov.jpeg


    43750919vw.jpeg



44216770go.jpg


44216773kg.jpg


44216775ai.jpg


44216777vx.jpg


44216778an.jpg


44216779lt.jpg


44216782sl.jpg


44216783vy.jpg
 

Anhänge

  • whatsapp_video_2022-06-04_at_16.54.03.mp4 (360p).mp4
    907,4 KB
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Tabea88, Wattebausch, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere
A

Werbung

Ach wie schön :love:
 
  • Love
Reaktionen: Rickie
Was habt Ihr denn da eigentlich alles an traumhaft schönen Schildpattkatzen?
Da ist wirklich eine schöner als die andere.:pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wattebausch, Razielle und 3 weitere
Ja laut Oksana in der Ukraine total ungewollt :-(
 
  • Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, racoon20, Lionne und 3 weitere
Ahhhh! Genau mein Beutechema! Alter würde auch passen.
Aber, nein, es wäre nicht fair meiner kranken Kätzin gegenüber - glaube ich.....
Ich könnte mich sowieso nicht zwischen all den Schildpattkatzen entscheiden. Also kuck ich sie mir nur an.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
Ich bin auch ganz hin und weg.
Hätte so gerne eine Schildplattkatze…
Brav mein Mantra aufsagen
Wir sind voll…
Sowas von voll…
Ich kann das gar nicht verstehen, aber in Frankreich scheint die auch niemand zu wollen, da heißen die „Dreckflecken- Katzen“
 
  • Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Early_Pamuk❤️, racoon20 und 6 weitere
Ich mag sie, weil jede ein anderes Muster hat....seufz...schmelz...
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne, Rickie und 2 weitere
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lionne
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lionne und Misfit-Cats e. V.
  • #10
Ja Naomi hat eine Anfrage mit Thea, daher hatte ich die Alben noch nicht eingestellt :)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TheodoraAnna, Lilvy und 3 weitere
  • #11
Geht mir genauso, Vorallem die Kleine ganz rechts, auf dem zweiten Foto.
Verliebt bin…💕
Ja die Naomi war auch die in die ich mich sofort verliebt hatte und echt mit mir gekämpft hatte ob ich es wagen soll, aber dann war sie zum Glück auch ganz schnell schon mit dem Zusatz Anfrage versehen 🙈

Aber Mimi ist ja auch der Wahnsinn, mit der kann man sich ja richtig unterhalten 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Wasabikitten und Elbchen
  • #12
Glück für mich und auch für Naomi.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es für sie was wird und sie das Weltbeste Zuhause bekommt und ihre Freundin natürlich auch…
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, rassekatze, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
  • #13
Glück für mich und auch für Naomi.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es für sie was wird und sie das Weltbeste Zuhause bekommt und ihre Freundin natürlich auch…
Das wünsche ich ihr auch, ich war ja auch schon so weit das ich überlegt hatte mit wem zusammen ich sie nehmen würde...manchmal ist es besonders schwer vernünftig zu sein. 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Elbchen
  • #14
Ich hatte Naomi auf FB auch schon heimlich angeschmachtet🙊🤣 wie gut, dass da bereits was im Gange ist!
Ich wünsche den hübschen Mädels ganz schnell ein tolles Zuhause❤️
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #15
Warum wird Freigang ausgeschlossen?
 
  • #16
Ich hatte Naomi auf FB auch schon heimlich angeschmachtet🙊🤣 wie gut, dass da bereits was im Gange ist!
Ich wünsche den hübschen Mädels ganz schnell ein tolles Zuhause❤️
Soviele die an Naomi gedacht haben müssen ihr ja ständig die Ohren geklingelt haben 🤣
Ist aber auch echt fies mit den ganzen tollen Katzen, ich hab jetzt eine im Hintergrund von Gretas Video entdeckt die ja auch so Liebe auf den ersten Blick sein könnte wie Naomi aber die ist zum Glück noch ohne Inserat 😄
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Wasabikitten
  • #17
Warum wird Freigang ausgeschlossen?
So lange eine Straße in der Nähe ist wird es definitiv nicht mehr erlaubt, zu viele Todesfälle.
Die Katzen sind keinen Freigang gewöhnt, also brauchen sie es auch eigentlich nicht. :)

Die die es fordern werden natürlich weiterhin Freigang bekommen, aber eben eher ländlich gelegen ohne Straßen in der Nähe.

Entscheidung der Tierschützer.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Early_Pamuk❤️, Nicht registriert und 4 weitere
  • #18
Soviele die an Naomi gedacht haben müssen ihr ja ständig die Ohren geklingelt haben 🤣
Ist aber auch echt fies mit den ganzen tollen Katzen, ich hab jetzt eine im Hintergrund von Gretas Video entdeckt die ja auch so Liebe auf den ersten Blick sein könnte wie Naomi aber die ist zum Glück noch ohne Inserat 😄
Die Dunkle mit den hellen Streifen am Hals und über dem Näschen im zweiten Video?
Oder die schwarze?
Ich mag bitte beide haben…
 
  • #19
43750912rv.jpeg


Das ist Naomi :) Auch oben im Video dabei (ganz rechts)
 
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, Paddelinchen, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
  • #20
Oh nein :pink-heart: Ich darf hier nicht mehr rein schauen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Elbchen

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
Misfit-Cats e. V.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
977
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben