MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Ich sag ja, ich könnte mich nicht entscheiden:love: :love:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

  • #22
Ich muss hier ja schon grinsen..😅 Soviele Schildpatt Anschmachter.. 😅 Ich vermute, das geht schnell mit den Mädls..🤩
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Elbchen
  • #23
Die Dunkle mit den hellen Streifen am Hals und über dem Näschen im zweiten Video?
Oder die schwarze?
Ich mag bitte beide haben…
Ähm, ich weiß gerade nicht genau wen du meinst, aber ja, letztes Video fast zum Schluss so eine kleine helle graue mit beige im Gesicht, sieht man nur ganz kurz links von ihr, davor so eine graue Tigerkatze, die gleich mit dazu 😄🙈
 
  • #24
Ähm, ich weiß gerade nicht genau wen du meinst, aber ja, letztes Video fast zum Schluss so eine kleine helle graue mit beige im Gesicht, sieht man nur ganz kurz links von ihr, davor so eine graue Tigerkatze, die gleich mit dazu 😄🙈
Denke, wir meinen die selbe. Ich nehm dann noch die schwarze, bitte…
 
  • #25
Jaaaa ist das eine Blue Tortie??
Also eine blaue Schildpatt!?

🥹🤩

Wir brauchen größere Fahrzeuge 😂
 
  • #26
Jaaaa ist das eine Blue Tortie??
Also eine blaue Schildpatt!?

🥹🤩

Wir brauchen größere Fahrzeuge 😂
Blue Tortie klingt passend obwohl ich mal so richtig richtig 0 Ahnung von Farben habe, aber wozu ich grau sage ist ja sonst auch blau und Tortie ist was Buntes, dann also ja, genau die meine ich 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Wirklich eine schöner als die andere!!! Kann ich nur unterschreiben.
 
Werbung:
  • #28
Was bedeutet denn "Reserviert für Pflegestelle"? Steht bei Mimi oben dran.
 
  • #29
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Elbchen
  • #30
  • #31
Ja zu mir 🥰
Ich werde das Püppi den ganzen Tag abknutschen 🤭
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, TheodoraAnna und eine weitere Person
  • #32
Das Gemaunze von der Mimi ist ja obersüß :love:
Und wie es aussieht, tretelt sie dabei....da kannst du viel Liebe verschenken, Elbchen.
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #33
Ja zu mir 🥰
Ich werde das Püppi den ganzen Tag abknutschen 🤭
Gute Wahl, als ich so vor mich hin geträumt habe wegen Naomi hatte ich auch gleich als erstes gedacht mit Mimi zusammen...und zack waren zum Glück beide reserviert 😊
 
  • Like
Reaktionen: Elbchen
  • #34
Gute Wahl, als ich so vor mich hin geträumt habe wegen Naomi hatte ich auch gleich als erstes gedacht mit Mimi zusammen...und zack waren zum Glück beide reserviert 😊
Na also ich bin ja nur das Pflegezuhause! Das heißt ja nicht dass sie hier bleibt😅
Und es gibt da mit Sicherheit jemand der perfekt zu Mimi passt 😇

Also träum ruhig weiter 😘
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
Werbung:
  • #35
Na also ich bin ja nur das Pflegezuhause! Das heißt ja nicht dass sie hier bleibt😅
Und es gibt da mit Sicherheit jemand der perfekt zu Mimi passt 😇

Also träum ruhig weiter 😘
Jaaaa...Pflegestelle, clever es so zu nennen aber wenn sie Buddy erstmal tief in seine blauen Augen schaut wird sie nicht weg wollen und er wird sich sooo toll fühlen mit seinen 2 Mädels, da freue ich mich jetzt schon riesig auf die Entwicklung und gaaaaanz viele Bilder und Videos von Nana und Mimi und dann von allen 3 😍
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Elbchen
  • #36
Ich habe so ne Schwäche für Schildpattkatzen. Ich finde sie sooooooooo schön. Hatte mir immer gesagt, aussehen etc ist Schnuppe, wenn du irgendeiner Katze helfen kannst in Zukunft. Da gibts dann kein „ne soll aussehen wie BKH, soll eine Maincoon sein etc..“

Aber es gibt ein großes aber🙈. Gewünscht ist definitiv eine Schildpatt, da ich von denen einfach nur angezogen werde. Ich finde deren Muster, Farben einfach nur faszinierend😍

@Elbchen ich freue mich soooooooo auf deine herrlichen Erzählungen. Und wer weiß, evtl. (hoffentlich🙈) wird es ihr für immer Zuhause sein ☺️😘
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Elbchen und verKATert
  • #37
Ich habe so ne Schwäche für Schildpattkatzen. Ich finde sie sooooooooo schön. Hatte mir immer gesagt, aussehen etc ist Schnuppe, wenn du irgendeiner Katze helfen kannst in Zukunft. Da gibts dann kein „ne soll aussehen wie BKH, soll eine Maincoon sein etc..“

Aber es gibt ein großes aber🙈. Gewünscht ist definitiv eine Schildpatt, da ich von denen einfach nur angezogen werde. Ich finde deren Muster, Farben einfach nur faszinierend😍

@Elbchen ich freue mich soooooooo auf deine herrlichen Erzählungen. Und wer weiß, evtl. (hoffentlich🙈) wird es ihr für immer Zuhause sein ☺️😘
Verlieben ist strengstens verboten. Strengstens!

Das habe ich erst gestern Abend wieder gehört ☝🏻🤭
 
  • #38
Sag einfach ja. ;) Wenn sie dann da ist ihr ins Öhrchen flüstern das sie besonders den Männlichen Zweibeiner umgarnen muss :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
  • #39
Sag einfach ja. ;) Wenn sie dann da ist ihr ins Öhrchen flüstern das sie besonders den Männlichen Zweibeiner umgarnen muss :ROFLMAO:
Ich glaube das ist sein neues Mantra.
Hab es nun glaub jeden Tag mindestens einmal gehört:

Aber gell Honey, die bleibt nicht. Nur zur Pflege ! 😅
 
  • #40
Immer lieb lächeln und nicken und Katz die Arbeit machen lassen…
Bei uns: aber Rocky ist nur zur Pflege!
Ja, natürlich….


Zwei Wochen später:

Also, mein liebster, langsam müssen wir uns um ein Zuhause für Rocky kümmern…

Du willst mir meinen Rocky weg nehmen? Bist du verrückt? Das ist mein Baby…
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
Misfit-Cats e. V.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
440
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben