MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #1.481
Kleine Mimi-Maus - jetzt ist es gleich soweit 💕
Gute Reise für Mimi und all ihre Mimi-Taxis 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und javeda
A

Werbung

  • #1.482
Ich wünsche der kleinen Brüllerin eine gute Reise ins neue Zuhause 💚

@LakritzNase du hast das so wahnsinnig toll gemacht. Mimi kann sich sehe glücklich schätzen, so eine superige Pflegemama gehabt zu haben.
Ich hoffe, der Trennungsschmerz ist nicht zu groß und du gewöhnst dich schnell wieder an die Ruhe im Haus 😄
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Selin, Early_Pamuk❤️, LakritzNase und 7 weitere
  • #1.483
Und ich dachte jetzt wunder wie früh sie startet. 9 Uhr ist ja schon heller Vormittag (ich stehe immer so um halb 7 herum auf).

Ein gute Fahrt für Megaphon-Mimi und alle Fahrer(inen). Fahrt vorsichtig und kommt gut an.
Langschläfer. Um halb 7 hat frau schon 1 1/2 Stunden Katzen beschmust, bespaßt und mit Futter versorgt ((-:
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Black Perser und Heinerich
  • #1.484
  • #1.485
Langschläfer. Um halb 7 hat frau schon 1 1/2 Stunden Katzen beschmust, bespaßt und mit Futter versorgt ((-:
Kicher...im Sommer,wenn es morgens heller ist, stehe ich auch so um die 6 Uhr, oder auch früher auf, aber wegen der blöden Sommerzeit ist es ja jetzt noch so dunkel...
 
  • #1.487
😱 und das am Wochenende.🙈
Immer. Irgendwie. Ich hatte es diese Woche 2x geschafft bis 6 Uhr zu schlafen, da ich erst um halb 12 eingeschlafen bin. Aber irgendwie hat sich das heute nicht wiederholt...
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
Werbung:
  • #1.488
  • #1.489
Mimi-Mausi, ich wünsche dir eine gute Reise ins Für-Immer-Zuhause! ❤️

Das Saufband wurde gewünscht?
Bitte sehr!

Kaffee Tee Prosecco, alles da.
Natürlich auch, weil frühe Morgenstund, Säfte oder Wasser wer mag.
Bisschen Knabberzeug und Gebäck
👍🏻☺️
 
  • Like
Reaktionen: LakritzNase, JeKiMa, verKATert und 2 weitere
  • #1.490
Ja unter der Woche muss ich aufstehen. Ich schlafe schon gerne aus am Wochenende.
Ich mag die Morgenstimmung.......
Ich hab jahrelang beim Bäcker (Verkauf) gearbeitet, da mußte ich unter der Woche um halb 4 aufstehen, samstags um halb 3 und sonntags halb 6.
 
  • Wow
Reaktionen: Pattsy und NicoCurlySue
  • #1.491
@LakritzNase du hast das so wahnsinnig toll gemacht. Mimi kann sich sehe glücklich schätzen, so eine superige Pflegemama gehabt zu haben.
Ich hoffe, der Trennungsschmerz ist nicht zu groß und du gewöhnst dich schnell wieder an die Ruhe im Haus 😄
Dem möchte ich mich auch noch einmal anschließen.

LakritzNase, Du bist eine wirklich tolle Pflegestelle! (y)
❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, LakritzNase, Puschkina und 4 weitere
  • #1.492
Ich mag die Morgenstimmung.......
Ich hab jahrelang beim Bäcker (Verkauf) gearbeitet, da mußte ich unter der Woche um halb 4 aufstehen, samstags um halb 3 und sonntags halb 6.
Ich habe auch beim Bäcker gearbeitet, habe den Beruf gelernt.
Musste bis auf Sonntag auch so früh aufstehen, frühers hat mir das irgendwie nichts ausgemacht.
Nach meiner Elternzeit war ich dann genau noch 6 Monate beim Bäcker, mich hat des frühe aufstehen fertig gemacht.🫣
 
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle
  • #1.493
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Hesto, LakritzNase und 4 weitere
  • #1.494
Alles Gute für Mimi bei ihrer Fahrt in ihr neues Leben.
Und gute Fahrt allen Mimi-Taxi-Fahrern.


Ich nehm dann erstmal einen seeehr großen Kaffee vom Saufband.
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich und Elbchen
Werbung:
  • #1.495
@LakritzNase und , war der Abschied schlimm?
Ich stelle es mir sehr schwer und traurig vor, auch wenn Du weißt, dass Mimi in eine tolle Zukunft geht. Du hast das alles sooo toll gemacht. Ganz großen Respekt und Dank :pink-heart: 🐞 (y)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: LakritzNase, Poldi, Momo8701 und 7 weitere
  • #1.496
Mimi ist jetzt rund 1 Std. auf der Fahrt ins Glück. Solche Fahrerketten haben einen erfreulichen Nebenaspekt: Man bekommt einen kurzen persönlichen Eindruck von mindestens 2 Foris.
Gibt es einen Faden, in den man sich eintragen kann, wenn man generell bereit ist, an einer Fahrerkette teilzunehmen?
Falls es jemand weiß, bitte ich um einen Link, falls es noch keinen entsprechenden Thread gibt, würde ich ihn in den nächsten Tagen eröffnen.
Allen FahrerInnen wünsche ich eine sichere und musikalische Fahrt.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti, Urlaubs-Dosine, javeda und 4 weitere
  • #1.497
Mimi ist jetzt rund 1 Std. auf der Fahrt ins Glück. Solche Fahrerketten haben einen erfreulichen Nebenaspekt: Man bekommt einen kurzen persönlichen Eindruck von mindestens 2 Foris.
Gibt es einen Faden, in den man sich eintragen kann, wenn man generell bereit ist, an einer Fahrerkette teilzunehmen?
Falls es jemand weiß, bitte ich um einen Link, falls es noch keinen entsprechenden Thread gibt, würde ich ihn in den nächsten Tagen eröffnen.
Allen FahrerInnen wünsche ich eine sichere und musikalische Fahrt.
Ich weiß nichts von so einem Faden.
Zur Vor- und Nachkontrolle gibt es einen Faden wo man sich eintragen kann.
 
  • #1.498
Ich weiß nichts von so einem Faden.
Zur Vor- und Nachkontrolle gibt es einen Faden wo man sich eintragen kann.
Es schadet sicher nicht sich da auch mit dem Vermerk Fahrbereit einzutragen? Oft werden Leute ja "gerufen" wenn Fahrer gesucht werden und man weiß, da kommt jemand aus der Ecke und ist generell bereit. Aber man hat nicht immer im Kopf wer wo wohnt,so könnte man nachsehen.
Oder wäre es zu unübersichtlich?
 
  • Like
Reaktionen: Heinerich
  • #1.499
Nein finde ich an und für sich ne gute Idee. Kann man ja so auflisten wie bei der Vor und Nachkontrolle
 
  • #1.500
Ich fände so einen Thread gut, aber separat zum Vor-und Nachkontrolle Thread.
Ich hibbel mit, da kommt die Erinnerung zurück ans Warten auf Isy aus Bulgarien.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Hesto und Andersland

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
Misfit-Cats e. V.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy
Misfit-Cats e. V.
Antworten
19
Aufrufe
977
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben