MIMI ♀ - 7 Jahre - wünscht sich ein Zuhause - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #1.441
Dann können wir ja schon mal die Caches in der Gegend um @Heinerich anschauen, für die NK. ;)
(einen Powertrail haben wir schon gefunden)


Staufreie und sichere Fahrt allen Drivern morgen !!!
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, Early_Pamuk❤️, javeda und eine weitere Person
A

Werbung

  • #1.442
Dann können wir ja schon mal die Caches in der Gegend um @Heinerich anschauen, für die NK. ;)
(einen Powertrail haben wir schon gefunden)


Staufreie und sichere Fahrt allen Drivern morgen !!!
Jederzeit weißt du doch.😉 Aber bring nicht soviele Bodyguards mit 😅
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #1.443
Gute Fahrt Euch allen.
@Hagebutti nimm doch eine Zipplocktüte für das Stinkezeugs mit.
 
  • Like
Reaktionen: javeda
  • #1.444
Auch ich wünsche allen eine gute Fahrt. Wann geht es denn los? Ab wann wird es ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und javeda
  • #1.445
  • #1.446
Ich dachte wegen der Horrorfilme🤔
 
Werbung:
  • #1.448
  • #1.449
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Black Perser und Hesto
  • #1.450
@Heinerich Mimi lässt fragen, ob sie ihr Köfferchen mitbringen darf?
Sie möchte gern ihre abgefetzten Katzmopeds mitbringen, die aussehen, als wären sie Jahrzehnte alt 😂.
Und das stinkende Ekelteil mogel ich @Hagebutti auch noch heimlich unter 🤭

Boah wie fies. Und dafür stehe ich am Heiligen Sonntag früh auf!?!? 😡
 
  • #1.452
Also was ich so mitbekommen habe, bin ich genau zwischen euch. Also sollte ich Platz 3 sein 😂😂😂

Ich wünsche morgen allen eine gute Fahrt 🥳🥳

Normalerweise kriegt am Tag des Verkaufsstart eigentlich jeder was. Und auch noch 1, 2 Tage danach.
Aber ich werd bei uns im Faden gern drauf hinweisen, wenn es soweit ist.... und sie uns wieder zur Kooperation anfragen. Falls nicht, gibt's die Kiste ja trotzdem, auch ohne Link von uns dann.
 
  • Like
Reaktionen: -Sabi- und Black Perser
  • #1.454
Wenn ich keinen Link kriege, kauf ich keine Schatzkiste!
Forums-Boykott! Da kann sich ZooRoyal aber mal warm anziehen, wenn der Lausebär nix zum Auspacken bekommt 😤
 
  • Love
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #1.456
Auch ich wünsche allen eine gute Fahrt. Wann geht es denn los? Ab wann wird es ernst?
Wenn ihr euch alle morgen früh nochmal gemütlich im Bettchen umdreht und eure Fellviecher krault, die ersten Sonnenstrahlen euch frohlockend zu wecken gedenken und der frisch aufgebrühte Kaffee den verheißungsvollen Duft eines gelungenen Sonntag morgens verströmt - dann ist Mimi vermutlich schon in ihr Taxi in's Glück gehüpft und quäkt freudig ihrem neuen Leben entgegen.

Kurzum: um etwa 9 Uhr wird die liebe @Hagebutti hier eintrudeln und Frau Schreihals hier einsammeln, um die erste Etappe bis Dierdorf zu übernehmen. 🥰

@binesa ist so lieb und bringt die kleine Zaubermaus nach Worms,...😍

...von wo aus @javeda - auf dem Weg in ihren Urlaub!! - Mimi bis nach Wemding mitnimmt. 🙏

Und dann wird eine ziemlich nervöse und hibbelige @Heinerich Frau Schreihals in Empfang nehmen und in ihr lang ersehntes Zuhause bringen ❤️

Soweit der grobe Plan 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Sammy13, NicoCurlySue und 9 weitere
  • #1.457
Brauchen wir Oropax? Oder auf welche Musik steht Mimi? (-:
 
  • #1.458
  • Wow
Reaktionen: Heinerich
  • #1.459
Dann muss das vor Worms passieren... (-:
Das Bestechungsgeld, dass uns @Black Perser uns angeboten hat, war nämlich nicht hoch genug. (Scherz)
 
  • #1.460
Wartet erst mal ab, ob Mimi überhaupt in Dierdorf ankommt. 😁 Gesprächige Katzen mit durchdringenden Stimmchen sind ja genau mein Beuteschema und wenn Mimi überzeugend genug kundtut, dass sie das genauso kann wie ein Ori, drehen wir halt einfach zwischendurch wieder um. 😝😂
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
Misfit-Cats e. V.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Wattebausch
W
Misfit-Cats e. V.
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
438
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben