Silberbengalen

  • Themenstarter Cartagena
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Wenn es nur 3 von der Farbe gibt, drängt sich das ja geradezu auf!

Hallo Ina,

das charcoal, was Sun halt zeigt, finde ich vor allem eins - total schön. Diese Tiere sollen bis ins Alter hinein ihren tollen Kontrast zeigen. Wie sie sich entwickeln sieht man ja ganz gut, wenn man sich dieses Foto von Sun anschaut. Sie war fast schwarz bei der Geburt. Ganz unfachmännisch würde ich sagen, sie habe so einen blau-grau Schimmer, einfach dadurch, dass auch der Hintergrund mehr schwarz hat als der meiner "normalen" silbernen Rabiati. Außerdem scheint bei silver charcoals das Rot doppelt unterdrückt (1x duch das silber und 1x durch charcoal) zu sein, was das Erscheinungsbild nochmals eindrucksvoller macht, da viele Silberbengalen sonst das sog. "tarnish" haben. Das ist ein rötlicher Schleier meist im Gesicht und an den Pfoten, aber manche haben das sogar über den Rücken und am Bauch.
Zuviel gequatscht..:oops: Ich finde charcoals einfach genial!

IMG_1006_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
*röchel* ich will mehr Bilder sehen!:eek::eek::pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Was zum Schmunzeln :D

CIMG3939%7E.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
lolwech

Die Fotos sind genial!!! :muhaha:
 
  • #26
Wunderschöne Miezen und total geniale Fotos :aetschbaetsch2:
 
  • #27
Hehe, wenn sie nicht grad brüllen, sind sie soooooo toll..

Irgendwie ging das grad nicht, also auf ein Neues..

huepf.jpg


huepf1.jpg


SunKueken.jpg

Sun hat ja sooooooo riesige Pfoten.. Auf diesem Bild sieht man das mal..
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Diese Fotos sind der Hammer:muhaha::muhaha:
 
  • #30
Karate-Katzen :D

Meine Güte, sie sind wirklich wunderschön... :glubschauge::glubschauge: Ich glaub ich geh mal über Bengalen nachlesen... :D (ich brauch ein haaaaaus :D)
 
  • #31
Das sind ja coole Fotos! Karatetiger special!
a050.gif
 
  • #33
Wow , was für schöne Tiere :eek: :pink-heart:

...und dieses Foto wäre was für eine Sprechblase :D

CIMG3939%7E.JPG


:cool: ungelogen Leute .... die Maus war sooooo groß :D:D:D
 
  • #34
*g* ja, eine Sprechblase würde sowas von gut passen :D

Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, in Neebo steckt auch ein bisschen Bengale drin. Er hat eine sehr ähnliche Zeichnung wie Deine Katzen :)

(ist natürlich kein Bengale drin, er ist ein gelungener Siam-FFW Mix *g*)
 
Werbung:
  • #36
:smile: Miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :pink-heart:
 
  • #37
mehr bilder, mehr bilder, mehr bilder,...

biiiiiitte :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge: :glubschauge:
 
  • #38
Die Bilder sind ja mal echt GENIAL!!!!

*träumermodus an* Hach, irgendwann hab ich auch mindestens zwei Bengalen... soooo wunderschöne Tiere!! *träumermodus aus* ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
LuthBlack
LuthBlack
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Louis-Monty
Antworten
6
Aufrufe
644
Louis-Monty
Louis-Monty
H
Antworten
74
Aufrufe
5K
Kyano
Kyano
N
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben