Monty ist jetzt alleine

  • Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum
Louis-Monty

Louis-Monty

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2010
Beiträge
1.699
Ort
Dortmund
Nachdem ich vor 2 Jahren schon Samson an diesen elendigen Krebs verloren habe, hat er mir letzte Woche meinen Louis weggenommen. Jetzt ist Monty ganz alleine.

Es hat sich schon in dieser einen Woche herauskristallisiert, dass Monty kein Alleinekater ist. Er ist damals vor mittlerweile 13 Jahren zusammen mit Louis als Kitten bei mir eingezogen und war noch nie allein.

Auch wenn mir eigentlich gerade nicht danach ist, beschäftige ich mich bereits mit etwaiger Gesellschaft für Monty - ihm zuliebe. Nachdem ich erst an einen erwachsenen Kater als neuen Gefährten für Monty gedacht habe, tendiere ich mittlerweile zu einem jungen Katerpärchen. Mein Gefühl sagt mir, dass das besser passen würde.

Noch ist gar nichts in Stein gemeißelt, aber irgendwann muss ich da eine Entscheidung treffen. In dieser Woche konnte ich mich viel mit ihm beschäftigen, weil ich Urlaub habe, aber ab nächsten Mittwoch gehe ich wieder arbeiten und Monty ist dann 10 Stunden am Tag alleine.
 
  • Like
Reaktionen: Puschkin
A

Werbung

Mein herzliches Beileid!

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung für Monty treffen wirst.
 
🕯️ 🌈 🖤:cry:
 
Mein Beileid zu Deinem Verlust!
Ich denke, ein junges Pärchen (wie jung hättest Du denn gedacht?) kann auch gut passen, wenn es charakterlich nicht völlig gegensätzlich ist. Schau auch gern hier im Forum unter Wohnungskatzen in Not. Da sind einige Paare, die vielleicht passen könnten und die bereits auf Pflegestellen sind.
Ich wünsche Dir und Monty viel Kraft und alles Gute! 🍀
 
Mein herzliches Beileid! 🌈😢

Ich wünsche Dir und Monty viel Glück bei der Suche! 2 junge Kater hab ich auch, aber daran mangelt es ja wirklich nicht im Moment… Vielleicht gefallen Dir ja Schlumpi und Taylor? Sie sind mittlerweile ein gutes Jahr alt. Noch auf Kreta.
IMG_6179.JPG


IMG_6180.JPG
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau und Frollein_S
Vielen Dank für Euren Zuspruch und die vorgestellten Kätzchen. Ich werde mir noch etwas den Kopf zerbrechen, um für Monty die bestmögliche Entscheidung treffen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau
Werbung:

Ähnliche Themen

R.L
Antworten
27
Aufrufe
2K
frankenfurterdd
frankenfurterdd
Ann-ChristinK
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
B
Antworten
9
Aufrufe
727
Sozi89
Sozi89
U
Antworten
39
Aufrufe
3K
User234
U
T
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tigerpfleger
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben