Silberbengalen

  • Themenstarter Cartagena
  • Beginndatum
C

Cartagena

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. April 2007
Beiträge
386
Hallo ihr Lieben,

so langsam werden meine 2 Mäuse erwachsen und ich hab das Gefühl sie werden jeden Tag schöner. Nachdem ich wirklich 2 Jahre gesucht habe und viele Katzen gesehen, hätte ich trotzdem nie gedacht, dass sie sich so wunderbar entwickeln.. :pink-heart:
Beide sind jetzt 8 Monate und seit 2 Tagen das erste Mal rollig. :stumm:

Aber schaut sie euch selbst an.

Bluewater StellarRain of SilverFever aka "Rabiati"

IMG_0998_1.JPG

IMG_1178_1.JPG

CIMG3921.JPG

CIMG3991.JPG





Bluewater BlackSun of SilverFever - eine charcoal in silber

IMG_1007_1.JPG

IMG_1136_1.JPG

CIMG3887.JPG

CIMG4000.JPG
 
A

Werbung

Wirklich schön deine beiden!
 
Oh Alex sie sind super!!!

ich dümpel ja auch schon ständig über eure HP! :D

Nicht mehr lange und sie kommen zu Oceli?!?

Ich find Rabiati GENIAL!!!

Muss dochmal vorbei kommen....:D

Was sagen denn das Quietschi und Ella zu den rolligen Damen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...mir bleibt das Herz stehen!
Sind die bildschön! Sollte verboten werden sowas :wow:!
 
Die beiden sind wirklich wunder-wunderschön. :pink-heart:
 
*hab Schnappatmung* Die sind sooo genial! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Danke danke danke :pink-heart:
Cikey, du kriegst ne Tüte zum reinatmen, ok? Kleeblatt, gehts dir noch gut? :oops:

Sveni,
nicht nur reden :p

Ella ignoriert sie einfach. Da Sun aber verliebt ist in Quietschie (sie macht ihr ALLES nach vor allem den ganzen Unsinn und verfolgt sie auf JEDEN Schritt), kann Quietschie das nicht ignorieren und erträgt es stoisch, solang Sun nicht viel zu aufdringlich ist. Wenn sie sie dann beisst, weil sie so genervt ist, findet die das auch noch gut.. Ich glaub, Quietschie versteht die Welt nicht mehr.. :D
 
Werbung:
Boah was sind das wunderhübsche Tiere:wow::smile:
 
Wow,nu bin ich sprachlos.
Die sind ja wirklich wunderschön:pink-heart:
 
  • #10
Himmel sind die schön! :eek::pink-heart:
 
  • #11
Die sind sowas von hübsch!:pink-heart: ... ich reihe mich mal gleich mit bei den "Sprachlosen" ein :smile:
 
  • #12
:pink-heart: Ach sind die beiden schöööön. Ich mag Bengalen eh sehr gerne. :)Finde die Fellzeichnung sehr schön.
 
  • #13
Ich hatte noch nie Silberbengalen gesehen, aber die sind wirklich sooooo schön. Die Snowbengalen gefallen mir persönlich nicht so gut, die sehen irgendwie verwaschen aus.
 
  • #14
HAMMER!
Total super!
 
Werbung:
  • #15
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

silver, bin ein Fan von Silver-Katzen,
deine sehen soooo super aus :pink-heart:
 
  • #17
Hach danke danke danke an euch alle..

Pupsi,
ja, in silber sind sie schon etwas besonderes. Gerade Sun, meine Charcoal, ist einfach eine Traumkatze auch vom Typ her, und dazu noch in dieser Farbe. 3 davon gibt's in ganz Europa, soweit ich weiß *bissiprahl*
Bei snows mag ich die Mink und Sepias, aber da kommts auch ganz auf die Linien an. Aber da haperts halt auch gern am Kontrast..

Sveni,
hachja, es kommt mir vor als wär's erst ein paar Tage her, dass ich sie abgeholt hab und jetzt sind sie schon rollig.......... Dabei sind sie doch selbst irgendwie noch Babies, naja, zumindest Sun.
Bei Sylke gibts noch nix neues. Aber ich meld mich, wenns soweit ist ;)
 
  • #18
Hallo
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.
Züchtest Du mit Deinen Katzen? Wenn es nur 3 von der Farbe gibt, drängt sich das ja geradezu auf!
 
  • #19
Hübsch, hübsch, hübsch... :pink-heart:
 
  • #20
Anfrage wegen Zucht hat sich erledigt! Habe gegoogelt :D:! Welch ein Traum!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
LuthBlack
LuthBlack
L
Antworten
13
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
Louis-Monty
Antworten
6
Aufrufe
645
Louis-Monty
Louis-Monty
H
Antworten
74
Aufrufe
5K
Kyano
Kyano
N
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben