Sie trägt das Frischfleisch weg, warum?

  • Themenstarter nolatina
  • Beginndatum
  • #21
:omg: Da fällt mir spontan Kisha ein, wenn sie Fleisch bekommt. Meistens frisst sie zwar an Ort und Stelle aber es kommt auch vor, dass sie ein Stück durch die ganze Wohnung schleift, in die Luft wirft, fängt und weiter gehts. XD
Sind eben immer noch Raubtiere^^
 
A

Werbung

  • #22
Sunny macht das bei Hühnerflügeln... sie trägt sie vom Napf weg und schmeißt sie mit Vorliebe auf den weißen (!) Badteppich und dort wird gegessen...

Freu mich dann jedesmal, wenn ich wieder die Blutflecken rauswaschen darf!
 
  • #23
Ich hab heute das erste Mal meinen Miezen Frischfleisch angeboten, Leber. Die haben sie allerdings in roh, sowie in etwas aufgewärmt ignoriert. Hab sie dann ins Nafu gemischt. Fiene hat daraufin auch das Nafu nicht angerührt. Lucy, die sonst gerne mäkelt, hat die Portion für beide gefressen - allerdings um die Leber drumrum :rolleyes: die Stückchen hat sie aber dann nach und nach aus dem Napf genommen, abgeschleckt und dann liegen gelassen :confused: Sonst lässt sie ihr Futter immer im Napf. Hat jemand eine Idee, warum? :eek:
 
  • #24
leber ist ein supplement und sollte wenn dann nur selten und in geringen mengen gefüttert werden
 
  • #25
Ich hab ja auch nicht vor Leber häufig zu füttern, in erster Linie war es ja erstmal ein Versuch wie sie rohes Fleisch annehmen ;) Ich habe allerdings auch nicht vor zu barfen. Will und kann ich auch nicht, da ich nur ein mini-winz-Eisfach habe und mich zudem wirklich überwinden muss Fleisch anzufassen:oops: Über 3 Jahre Vegetarismus (& immer noch) hinterlässt so seine Spuren.
Ich fand nur Lucys verhalten komisch, schliesslich wollte sie das Fleisch nicht fressen, was sie weggetragen hat :confused:
 

Ähnliche Themen

-TaScHa-
Antworten
2
Aufrufe
998
LottaKarotta
L
A
Antworten
12
Aufrufe
6K
Piepmatz
P
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben