In der Nierendiät ist mehr Calcium enthalten ?
Da ist prozentual , also im Verhältnis Phosphat/Calcium , oder real mehr Calcium enthalten ?
Ich füttere Normalfutter, da Kedi die Nierendiät ablehnt, und setze Aluminiumoxid zu. Dass dort natürlich auch Calcium bereits drin ist, ist schon klar...aber ich gebe eben kein zusätzliches mehr hinzu.
Echt schwierig, da man eigentlich jede Futtersorte separat durchrechnen müsste. Barf hat da viel für sich, msn weiß ziemlich genau, was drin ist und kann es genau auf die Katze abstimmen....wenn Katze das eben fressen würde

Kedi findet Fleisch zwar Klasse, aber nur am Stück und ohne irgendwelche Zugaben....ich müsste quasi eine geteilte Mahlzeit machen aus purem Fleisch und dann Reconvales mit den Zusätzen versetzen und als Nachtisch geben...
Und dann vorher noch berechnen, was dem Reconvales noch zugesetzt werden muss, damit es in der Quersumme passt....seufz...ich bin Musiker und nicht Ernährungswissenschaftler....Hat das eventuell schonmal jemand berechnet? Hoffnungsvoll in die Runde frage...
Aber das sprengt hier den Faden...
Vielleicht sollte ich zu meinem Spezialproblem einen neuen Fragebereich aufmachen.