siam-balines Mix wer noch

  • Themenstarter prisca
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #62
Oh mein Gott es hat einen mix wurf gegeben aber es war keine qualzucht .

wer von Euch hat rassenkatze nimmt mich jetzt mal wunder. Und meine frage zu dem wad ihr euren katzen füttert hab ich nur eine antwort erhalten.

Wir sollen dich "wunder nehmen" ? Also langsam wirds verrückt hier. :D

Styropor.
Gibts als Futter und zum Entwurmen, 2 in 1.
 
  • #63
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Knoblauch auf keinen fall ... gehts noch...
 
  • #65
Was bedeutet "Wunder nehmen" denn jetzt?
 
  • #66
"Es nimmt mich wunder" = "ich möchte wissen". Schweizerdeutsch.

Prisca, es wäre vermutlich ganz gut, wenn du dich wegen deiner Frage zum Nassfutter im Nassfutterbereich umschaust, das Futter hängt ja nicht davon ab, welche Rasse irgendwo mit drinsteckt, sondern ist für jede gesunde Katze ähnlich ;)

Ansonsten würde ich dir empfehlen, den Thread hier einfach Thread sein zu lassen und nicht um dich zu schlagen - der ist eh aus dem Ruder gelaufen und nicht mehr zu retten. Jetzt aber andere Leute zu beleidigen, weil man sich selbst beleidigt fühlt, ist trägt nicht unbedingt zur Entspannung bei.
 
  • #67
Danke JFA.
 
Werbung:
  • #68
Oh mein Gott es hat einen mix wurf gegeben aber es war keine qualzucht .

wer von Euch hat rassenkatze nimmt mich jetzt mal wunder. Und meine frage zu dem was ihr euren katzen füttert hab ich nur eine antwort erhalten.

barf und hochwertiges Nassfutter.
Keine Rassekatzen, Feld-Wald-Wiesenkatzen aus schlechter Haltung.


Es bestehen Welten zwischen Rassekatzen bzw seriöser Vereinszucht und Vermehrern.
Lies dich doch einfach ein dazu, eventuell gewinnst du dann eine ganz andere Sicht auf das Thema bzw erarbeitest dir generell eine differenzierte Meinung.


edit: DU beantwortest doch meine Frage auch nicht.
 
  • #69
Ich fühle mich nicht beleidigt sondern wurde beleidigt.


und ich habe nur eine frage gestellt.
 
  • #70
Ich verstehe das echt nicht. Unglaublich.
 
  • #72
  • #73
Und wer wäre das?
 
  • #74
Unter anderem Fellmull.
 
Werbung:
  • #75
Und wer wäre das?

Willst du mir jetzt ernsthaft sagen ich hãtte dich beleidigt?
Ich habe deine Fragen bzgl Futter u Rasse beantwortet, ich habe selbst nach dem Wurmmittel gefragt ( ja, weil es mich interessiert), ich habe versucht dir einen kurzen Überblick über die Vermehrer-Problematik zu geben und weshalb das hier immer hohe Wellen schlãgt.
Ich habe dir den Rat gegeben, dich bzgl dieses Themas schlau zu machen, damit du mehr darüber erfãhrst und verstehst.

Aber all das scheint nicht normal für dich zu sein.
 
  • #76
Ich füttere auch Barf und hochwertiges NaFu. (Granatapet, Om Nom Nom, O'Canis und zum Probieren Grau und Felini Nature derzeit)

Hier leben drei Rassekatzen, aber wären es Lastramis würden sie auch nichts anderes bekommen. ;)
 
  • #77
Ich füttere auch Barf und hochwertiges NaFu. (Granatapet, Om Nom Nom, O'Canis und zum Probieren Grau und Felini Nature derzeit)

Hier leben drei Rassekatzen, aber wären es Lastramis würden sie auch nichts anderes bekommen. ;)

Ich futtere auch BARF.

Aber sag mal was sind den Lastramis ?
Müssen die Lasten tragen und machen die das und vor allem was kann eine Katze denn tragen ?
Ich denke gerade Nutzkatzen brauchen BARF.
 
  • #78
Danke Echo für deine Antwort.

gebe meinem auch sehr hochwertiges futter mit sehr hohem fleischanteil ohne farbstoffe oder zusätze... vorallem achte ich auch auf zucker lose produkte.

;)
 
  • #79
Also Fellmull hat doch ganz normal geschrieben mit Infos die interessant sein könnten? :confused:
 
  • #80
Ernsthaft prisca ?
Ich gebe mir Mühe und schreibe normal mit dir und deine Reaktion darauf ist, das zu ignorieren ?
Das ist natürlich deine Entscheidung, aber dass dieses Verhalten ãusserst unhöflich ist, ist dir sicherlich bewusst.
Weil du dich von anderen Usern angegriffen und beleidigt fühlst, sollte die Reaktion darauf nicht die sein, kollektiv Alle im Gegenzug genauso zu behandeln.
 

Ähnliche Themen

LaLeLu
Antworten
88
Aufrufe
14K
LaLeLu
LaLeLu
Anjali7577
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
Dani84
Dani84
Mafi
Antworten
279
Aufrufe
270K
Agash
Agash
T
2
Antworten
24
Aufrufe
45K
Püüppi
P
Lunny
Antworten
15
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben