siam-balines Mix wer noch

  • Themenstarter prisca
  • Beginndatum
  • #41
Hallo Prisca

Magst du mal ein Bild zeigen? :)
Ich kann mir garnix unter dem Namen vorstellen.

Entwurmen musst du nicht so oft
Nur wenn deine Mieze Würmer hat sonst belastet das Wurmmittel den Darm von deinem Schatz nur unnötig
 
A

Werbung

  • #42
Ich will keine annerkennung fůr meine katze. Ist mir sowas von egal was ihr findet. Nur kann man ja normal antworten ohne ironisch zu schreiben.

Es verstehen die meisten hier nicht, weshalb du so spezifisch nach Haltern der gleichen Mixe zum Austausch gesucht hast, vor allem nachdem du ja selbst relativierend geschrieben hast, dass die Unterschiede, die du bei deiner Katze feststellen konntest, nicht auf die "Mix-Zugehörigkeit" sondern lediglich auf den Vergleich zu deinen vorherigen Katzen bezogen sind.
Evtl macht das die Reaktionen etwas nachvollziehbarer für dich.


dazu kommt, dass hier generell Vermehrer ein unschönes Thema ( weil sehr unschöne Sache) sind - und von dort kommt deine Katze ja nun leider auch ( was natürlich nichts daran ändert dass sie eine tolle Mieze ist ).
Es ist einfach traurig immer wieder davon zu lesen, dass irgend ein Vermehrer wieder Kitten in die Welt gesetzt hat....deshalb ärgert es auch immer wieder, von Katzenhaltern zu lesen, die sich im Vorfeld nicht ausreichend informiert haben.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
  • #43
Es gibt tablettchen die nicht chemisch sind schonmal gehört. Ja man kann nicht alles wissen.
 
  • #46
  • #47
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
Es gibt tablettchen die nicht chemisch sind schonmal gehört. Ja man kann nicht alles wissen.

Ich denke das wissen die allermeisten hier ;)
Die Frage ist nur, ob solche Mittel dann gegen die hier erwähnten "gefãhrlichen" Würmer helfen.
zumal Phytotherapeutika allgemein genauso Nebenwirkungen haben können wie "chemische" Medikamente.

aber es ging ja eigentlich gar nicht ums Entwurmen.

edit: Nur aus persönlichem Interessen: Wie heissen denn die pflanzlichen Entwurmungsmittel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Fellmull... also es war eine privatperson die hat einen 1maligen wurf bekommen von Ihrem Kater und Katze dort war mein kleiner dabei Sie hat dann einen guten und schönen platz bei einer Familie gesucht mit Auslauf und wir haben uns gefunden nach diesem 1maligen wurf hat sie die elterntiere kastriert und sterilisiert. Sie züchtet nix .
Also zuerst fragen ok... abet das wolltet Ihr nicht rumhacken ist cooler...
 
  • #50
  • #52
Jenny ich pampe nicht rum das erledigen die anderen ausser pezzi...
 
  • #53
Fellmull... also es war eine privatperson die hat einen 1maligen wurf bekommen von Ihrem Kater und Katze dort war mein kleiner dabei Sie hat dann einen guten und schönen platz bei einer Familie gesucht mit Auslauf und wir haben uns gefunden nach diesem 1maligen wurf hat sie die elterntiere kastriert und sterilisiert. Sie züchtet nix .
Also zuerst fragen ok... abet das wolltet Ihr nicht rumhacken ist cooler...

Dass niemand Mixe "züchtet" ist uns schon klar. Du sprichst von einer Vermehrerin. Wie alle anderen hier auch. Obs nun ein oder 5 Würfe sind/waren macht es nicht besser oder schlechter.
 
  • #54
Fellmull... also es war eine privatperson die hat einen 1maligen wurf bekommen von Ihrem Kater und Katze dort war mein kleiner dabei Sie hat dann einen guten und schönen platz bei einer Familie gesucht mit Auslauf und wir haben uns gefunden nach diesem 1maligen wurf hat sie die elterntiere kastriert und sterilisiert. Sie züchtet nix .
Also zuerst fragen ok... abet das wolltet Ihr nicht rumhacken ist cooler...

Es geht hier nicht ums Rumhacken zumindest mir nicht.
Vermehrt wurde trotzdem, auch wenn es natürlich da immer "Abstufungen" gibt.
Aber: Auch ein Wurf ist einer zuviel.
Falls du Interesse an dem Thema hast gibt es hier sehr viele informative Threads, fürs "nächste Mal" sozusagen.
 
Werbung:
  • #55
Doppelpack der war wircklich echt gut... frage mich wo man sooo coole sprüche herkriegt oder lernen kann ... supi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
  • #57
Jenny ich pampe nicht rum das erledigen die anderen ausser pezzi...

Hör mal, ich schreibe ganz normal mit dir.
Was hilft: einfach ignorieren, wenn du dich angepampt fühlst, genauso zu reagieren ist nie sinnvoll.
Aber mal generell zum Rundumschlag ausholen ist auch wenig erwachsen.

Im Übrigen hãtte mich wirklich interessiert wie die Mittel heissen bzw welche Wirkstoffe genau enthalten sind, aber gut.
Weisses hier sonst jemand?
 
  • #59
Oh mein Gott es hat einen mix wurf gegeben aber es war keine qualzucht .

wer von Euch hat rassenkatze nimmt mich jetzt mal wunder. Und meine frage zu dem was ihr euren katzen füttert hab ich nur eine antwort erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #60
Doppelpack der war wircklich echt gut... frage mich wo man sooo coole sprüche herkriegt oder letnen kann ... supi

Keine Ahnung, wo kann man denn Dinge "letnen" kann. Das musst du mir jetzt beantworten.

Machen die Würmer dann eine Schaumparty?http://www.katzen-forum.net/editpost.php?do=editpost&p=4501830

Was haben Mixe eigentlich unter Katzenrassen verloren?

Ich war leider noch nicht live dabei, aber ja, eine Schaumparty halte ich auch für wahrscheinlich.:D

Wenn man ganz stark an etwas glaubt, wirds vlt wahr. Und dann wird aus einem Mix, der ja ganz anders ist als Hauskatzen aber irgendwie auch nicht vlt auch eine Rassekatze...
 

Ähnliche Themen

LaLeLu
Antworten
88
Aufrufe
14K
LaLeLu
LaLeLu
Anjali7577
2
Antworten
30
Aufrufe
6K
Dani84
Dani84
Mafi
Antworten
279
Aufrufe
270K
Agash
Agash
T
2
Antworten
24
Aufrufe
45K
Püüppi
P
Lunny
Antworten
15
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben