Selbstreinigendes Katzenklo

  • Themenstarter Nika_
  • Beginndatum
  • #41
Naja um eine Grundreinigung kommt man glaube ich bei keinem Katzenklo drumherum .. :D
So ist es. Letztendlich muss der Scheiß auch weg getragen werden 😁 und alle Flächen müssen hin und wieder gereinigt werden.

@racoon20
Samla hab ich nicht. Das war mir immer zu sperrig und die Wände zu hoch (hab eh nur Sitzpinkler). Ich hab aber meine Wanne gegen eine große eckige Metallwanne ausgetauscht. Die ist kratzfest beschichtet und gerade bei Sitzpinklern ideal da sich unten das ganze Pipi festdrückt sonst.

Ich denke das Klomanagement richtet sich nach den Bedürfnissen der Katze und seiner Besitzer. Wir haben lang gebraucht um das so zu optimieren bis alle zufrieden sind.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo zusammen! wie sehen die weiteren Erfahrungen aus? wir haben den katzenrobo seit ein paar Monaten nun und kommen gut zu recht. Man muss sich glaube ich etwas dran gewöhnen. Habt ihr auch Freiläufer oder sind sie "voll" aufs Katzenklo angewiesen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
925
ottilie
ottilie
L
Antworten
8
Aufrufe
649
LauraIsabel
L
S
Antworten
7
Aufrufe
973
fairydust
fairydust
xdSandra
Antworten
38
Aufrufe
3K
xdSandra
xdSandra
A
Antworten
8
Aufrufe
3K
valentinery
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben