Schlapp,keinen Hunger

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich wünsche Merlin gute Besserung und drück natürlich die Daumen.
Knuddler an Merlin..:)
 
A

Werbung

  • #22
Eure Daumen und Knuddler haben geholfen ,Merlin geht es heute wieder besser.:)Vielen Dank nochmal euch Allen :)
Trotzdem frage ich mich,welch Infekt das Fieber ausgelöst haben könnte :confused:
Nun,heute fange ich mit dem Percovital an und hoffe,es unterstützt seine Immunsystem :)
 
  • #23
Ich freue mich, dass es Merlin heute zum Glück wieder besser geht :). Ich weiß ja zur Genüge, welche Ängste man bekommt, wenn es unseren Süßen nicht gut geht.

Weiterhin gute Besserung für dein Herzenskaterle.
 
  • #24
Danke Kai,du hast ja auch alle Hände voll zu tun mit deinen Süßen.
Aber immer wieder schön zu lesen,wenn es bergauf geht :)
 
  • #25
Lese es jetzt erst, liebe Anja, und bin froh, dass es Merlin besser geht! Kan er irgendwas gefressen oder aufgeleckt haben, dass ihm nicht bekommen hat? Aber das würde nicht das Fieber erklären! Hab das erst mit Flo mitgemacht und meine TÄ hat auf eine leichte Vergiftung oder eben eine Infektion getippt! Mittlerweile ist sie wieder gewohnt zickig! Ich hoffe, Dein Merlin erholt sich genauso schnell!
Drück Dich meine Liebe!
 
  • #26
Hallo Uschi :)
Also auf der Terrasse hab ich nur katzenfreundliche Pflanzen,extra ausgesucht.
Zwischen den Platten wächst zwar einiges wild,aber kann mir nicht vorstellen,daß das zu der Infektion geführt hat.:confused:
Merlin ist zwar noch nicht ganz der Alte,aber als ich eben Fieber gemessen habe,war es auf 38,8.Auch macht er einen wesentlich fitteren Eindruck als gestern.
Sollte zwar heute nochmal zum TA,aber ich denke,ich erspar ihm diesen Stress.Fieber werde ich noch paarmal messen heute und wenn es so bleibt,ist die Welt doch wieder in Ordnung :)
Hühnchen mit Reis köchelt schon auf dem Herd vor sich hin,damit werde ich heute Alle beglücken ;)Kann ja nicht schaden.Rohes Rindfleisch liegt auch im Kühlschrank parat.

Und schön,daß Floh wieder zickig ist :D:D:D
 
Werbung:
  • #27
Huhu Anja,

hat er denn Df oder andere Probleme zusätzlich? Mag er Milch- oder Quarksachen futtern? Hühnerfett ist ein ganz wichter natürlicher AB-Träger, damit kannst Du nichts falsch machen.
 
  • #28
Hallo Uli :)
Ne,kein DF und ansonsten auch keine Auffälligkeiten.Das ist ja das Seltsame :confused:
Hat eben lecker Hühnchen mit Reis und Brühe gefuttert und liegt zufrieden auf der Terrasse :)
 

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
23
Aufrufe
7K
anjaII
anjaII
E
Antworten
198
Aufrufe
44K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kaoru77
K
W
Antworten
63
Aufrufe
33K
xkrice
xkrice
M
Antworten
7
Aufrufe
5K
Mysticism
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben