Russisch Blau

  • Themenstarter AdrianTH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bild blau katze menschen russisch
  • #101
:eek: :eek: :eek:

Ein Russe und dann auch noch LEGOLAS ??? :eek:

Wir planen zwei Geschwister für nächsten Sommer, idealerweise zwei Brüder, und die sollen dann LEGOLAS und ARAGORN heißen! :eek:

Ich finde Legolas ist der perfekte Name für einen Russen: Wunderschöne Augen, elegant, grazil, vornehm...alles was so einen richtigen Elben ausmacht :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Ich finde Legolas ist der perfekte Name für einen Russen: Wunderschöne Augen, elegant, grazil, vornehm...alles was so einen richtigen Elben ausmacht :pink-heart:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, genau so sehe ich das auch!

:)
 
  • #103
@curie, kannst dich wirklich schon sehrrrrrrrrrrrr auf deine Racker freuen :D Russen sind was ganz besonderes und ich glaube wenn man einmal Russen hatte, wird man die nie wieder los :wow:
 
  • #104
hey torsa,
gefunden!!! die fotos sind ja echt klasse:D! hast du die tonne umgefärbt - sieht auf einmal beige aus.
 
  • #105
Also, hier war ein Riesen-Poster von Filiz zu sehen, mit meinem Sohn als Größenvergleich.
Das musste ja nicht für die Ewigkeit drin bleiben, wer es sehen wollte, hat es ja gesehen.

Deshalb ist es jetzt wieder raus.

Liebe Grüße,

Curie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
Völlig OT aber:
Ich finde deine Einstellung bzgl. "Kinder ausstellen" lobens- und nachahmenswert !

Auch OT: Dankeschön! :)

Und auch vielen Dank für die schönen Fotos von deinem "kleinen Prinzen". :pink-heart:
 
  • #107
dann will ich doch auch mal wieder bilder von unserer spanischen russen-mix-lady beisteuern:)

3529814.jpg



3529815.jpg



3529817.jpg


Prinzesschens Schlaf wird gut bewacht:)

3529818.jpg
 
Werbung:
  • #108
Weil ich mich in Nadines Schönheit (wie wunderbar zweideutig :D) verknallt habe
- für die, die es lieber eindeutig haben: Weil ich mich in Nadines Schönheit FILIZ verknallt habe ;) -
begrüßt seit einigen Tagen dies hier

*gelöscht*
och, will auch so ein tolles Poster haben!!!
Ne, lieber nicht, mich hält so schon jeder (Familie eingeschlossen) für katzenbesessen - find ich aber jetzt nicht schlimm:confused:

Da ich zu der aussterbenden Spezies derer gehöre, die ihre Kinder nicht weltweit ausstellen, habe ich mir vorübergehend an Michael Jackson ein Beispiel genommen,
Absolut in Ordnung.
Ich bin schon manchmal verwundert, wie freimütig hier viele von sich und von ihren Kindern Fotos reinstellen. Genausowenig würde ich keine anderen persönlichen Angaben im Netz veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #109
  • #110
Bei der Sprungkraft und Kletterfähigkeit dieser Rasse muß ich mir allerlei einfallen lassen, damit er sich austoben kann :pink-heart:

wow!!! das is ja ein richtiges paradies! super gemacht! ... von neid zerfressen
d050.gif
 
  • #111
Wow, hier ist ja mittlerweile richtig viel los! :)
Finde es absolut toll, dass es so viele "Russen Süchtige" hier gibt :) :)
Kann gar nicht genug von RB Bildern bekommen :)

@Curie
WOW; fühlen uns echt geehrt, werde es der Madame von und zu gleich mal berichten, dass sie national bekannt wird :grin:

@ruby: Du bist echt ein GANZ lieber Mensch mit einer TOLLEN Katze, ich danke dir sehr, dass ich dein Foto verwenden durfte und freue mich riesig, dich bald richtig kennen zu lernen.

Auge in (Riesen-)Auge mit Filiz ein paar Mal am Tag ist echt ein tolles Gefühl!



Edit: Mit ZWEI tollen Katzen, mit ZWEI!!! (*sehrverlegenumVerzeihungbittend*)

UND noch ein WOW, danke für die lieben Worte, kann ich nur zurück geben!!! Bin auch fest davon überzeugt, dass Du bald zwei mindestens genauso tolle Russen wie Filiz es ist haben wirst! :)
Hey, aber Hallo! Ich bin mir sicher, dass wir ne Menge zu lachen haben :)

Mit ZWEI Katzen? Ich habe 3,5 Katzen :aetschbaetsch1:
Prinzessin Filiz und die 2,5 vom rheinischen Bauernadel: Fips und Marlin, sowie mein Wildkaterchen Claire, der auf unserer Terrasse - freiwillig natürlich, mit freier Auswahl zu Feld, Wald und Wiese - lebt (siehe hier: http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/47884-der-die-das-claire.html )


@torsa
Echt faszinierend wie hübsch Dein Schätzelein ist! Einfach toll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #112
@Katzenbande
Man kann die Poster über Schleck** ganz günstig drucken lassen :)
Kosten nur um die 6 € :grin:
 
  • #113
danke für den Tipp, aber ich glaub ich lass mal, ihr habt keine Ahnung, wie sehr es bei mir hier schon "katzt". Katzenteekanne + passender Tasse, diverse Katzenbilder an der Wand, Katzenfiguren, Katzenmatroschka aus Russland und das ist längst nicht alles:rolleyes:
Ach ja, zu Weihnachten habe ich natürlich auch Katzen-Baumkugeln gehabt.:D
 
  • #114
Katzenbaumkugeln?

Nee, wie geil :)

Wobei bei uns ist es seit Filiz genau anders rum.
Mein Freund hat die Katzen vorher zwar "geduldet", sich aber nicht sonderlich um sie gekümmert.
Seitdem wir Filiz haben schenkt er mir sogar Stoffplüschkatzen (z.B. zu Weihnachten) oder zeigt mir Fotos und beschäftigt sich allzu gern mit den süßen Fellnasen! :)

Ich weiß nur nicht was er zu Baumkugeln gesagt hätte :grin:
 
Werbung:
  • #116
:grin::grin::grin::grin::grin:

Einfach Klasse!!

Wirklich kitschig, aber Schmunzeln kann wohl jeder dabei :aetschbaetsch2:

Hab ich vorher noch nie gesehen!
Muss ich später meinem Freund zeigen :)
 
  • #117
  • #118
Die Blauen

Hallo maja the Cat,

eine wirklich schöne Blaue hast du. Wer einmal den Blauen verfallen ist der liebt diese Katzen richtig. Ich war ja schon immer ein Freund der Blauen und zwar erst Karthäuser und habe auch eine Russin. Ich habe bisher noch nie so eine gesprächige und anhängliche Katze gehabt die außerdem so temperamentvoll und sprunggewaltig ist. Was mich bei beiden Rassen so fasziniert ist bei den Karthäusern die Größe (die haut jeden EKH in die Flucht wenn der frech wird) und die Gemütlichkeit und die bernsteinfarbenen Augen. Da gegenüber ist die Russin ein Energiebündel. Anbei noch zwei Bilder

IMG]http://up.picr.de/3545279.jpg[/IMG]

3545280.jpg







Moin von kookie40:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #119
Blaue

Hier noch die Karthäuserin

die leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Unvergessen

3545279.jpg




Moin von kookie40
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #120
Langhaarige Russen

Hi Fories,

es wird immer wieder nach langhaarigen Russen gefragt. Selbstverständlich gibt es diese aber die sind deswegen nicht andersfarbig sondern sehen im Körperbau und auch in Größe Fell,- und Augenfarbe genau so aus wie die kurzhaarige Version. Diese Katze wird dann Nebelung-Katze genannt.

Moin von kookie40:cool:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
S
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben