Real Nature in der Schale

  • Themenstarter Diego10
  • Beginndatum
Diego10

Diego10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2010
Beiträge
237
Ort
Magdeburg
Hallihallo.
Ich seh grad in der Werbung das es jetzt Real Nature auch in der Schale gibt. Es sollen echte Fleischstückchen in feinster Sauce oder zartem Gelee sein.
Da mein Diego ein Gelee Fan ist, wär das natürlich ne gute Sache sollte es einigermaßen hochwertig sein. Leider kenn ich die Zusammensetzung nicht, würd sie aber gern wissen.
Wollt also mal fragen ob wer anders schon näheres weiß.:)
 
A

Werbung

Ja ist mir auch im neuen FN Prospekt aufgefallen aber als ich Samstag dort war hatten die es in meinem FN nicht (ist mir zumindest nicht bei den RN Dosen aufgefallen)
 
Wollte mir die am Mittwoch auch holen weil 400g zu viel sind. Aber bezweifle das die die haben werden. Der Fressnapf ist direkt neben einem rießigen Dehner und wirklich mini..
 
Ich schau mal, ob ich diese Woche zum großen Fressnapf komm.
Sobald ich es hab, schreib ich die Zusammensetzung.:smile:
 
Hallo,
ich stand auch schon vor diesen Schälchen- aber ich muss sagen, dass ich 100g für nen Euro echt teuer finde!Ich kaufe immer die 200g bzw 400 g Dosen.
LG
 
das stimmt. nen euro für so ne schale ist echt nicht grad billig. aber bin froh wenn ich gute sachen in gelee oder sauce finde für meine mäkeltante:D
 
Letzte Woche ist die Lieferung bei meinem Fressnapf auch eingetroffen, Schale kostet 1,19 Euro. Fleischanteil ist weniger als in den Dosen.
Da ich den Preis auch sehr hoch finde, habe ich keine gekauft.
 
Werbung:
wow. das ist echt super teuer.
da bekomm ich ja ne 400g dose carny für :D
 
fressnapf weiß halt wie sie uns das geld aus der tasche ziehen nur um unseren lieblingen etwas gutes zu tun ;)
 
  • #10
Hallo,

ich war heut beim Fressnapf und hat mich auch etwas mit Real Nature 200g Dosen eingedeckt, weil die im Angebot waren, außerdem gab es ab 10 Dosen einen schicken Futternapf dazu... der ist echt hübsch und sogar aus Porzellan ;)...

Zu den Schälchen... als ich den Preis gesehen habe bin ich ja rückwärts umgekippt... für 100g wollen die 1,19€ haben und die Tütchen sind nochmal teurer, ich glaube 1,49€ stand dran...

Die Zusammensetzung bekomme ich aus dem Kopf leider nicht mehr komplett zusammen... sie sind auch zuckerfrei und waren sehr ähnlich mit den Dosen... aber wie gesagt, die genauen Prozentzahlen kann ich nicht mehr sagen, da ich sie mir auf Grund des Preises nicht gekauft habe...
 
  • #11
Hallo!

Ich habe die Schälchen auch gestern im Fressnapf gesehen und mal die mit Soße mitgenommen. Finde den Preis auch ganz schön hoch, aber mein Kater steht auf Soße und da wollte ich es mal testen...
Bei meinem Kater kam es nicht so an, aber dafür bei den Katzen. Werde es ab und an mal als Besonderheit kaufen, so zu Weihnachten oder so, aber nicht als tägliches Futter.

Zur Zusammensetzung kann ich grade nichts sagen, aber wenn ich heute Abend Zuhause bin, werde ich mal schauen, dass ich sie mal hier poste.
 
  • #12
Ich finde die Preise schon echt unverschämt.
Die 400-Gramm-Dosen sind teuer, aber irgendwo noch vertretbar. Die 200-Gramm-Dosen stehen in einem für meine Begriffe akzeptablen Verhältnis zu den großen Dosen. Aber die Beutel und Schälchen die noch teuerer sind als die kleinen Dosen :massaker::dead: Bei aller Liebe zu meinen Katzen, aber die gibts einfach nicht, Punktaus. Ich bzw meine Katzen müssen nicht alles haben - und die Beutel und Schälchen von RealNature (und auch SelectGold) gehören absolut zu den Dingen, auf die man getrost verzichten kann.
 
  • #13
Hallo!

Ich habe die Schälchen auch gestern im Fressnapf gesehen und mal die mit Soße mitgenommen. Finde den Preis auch ganz schön hoch, aber mein Kater steht auf Soße und da wollte ich es mal testen...
Bei meinem Kater kam es nicht so an, aber dafür bei den Katzen. Werde es ab und an mal als Besonderheit kaufen, so zu Weihnachten oder so, aber nicht als tägliches Futter.

Zur Zusammensetzung kann ich grade nichts sagen, aber wenn ich heute Abend Zuhause bin, werde ich mal schauen, dass ich sie mal hier poste.

das wäre toll :D
 
  • #14
Oh, die Zusammensetzung würd mich auch interessieren. Unsere Juli futtert so gern Stüäckchen in Soße..gibt es aber nur Sonntags, weil die Zusammensetzung nie so doll ist..aber naja, ich ess auch einmla die Woche ungesund , von daher:)
anna
 
Werbung:
  • #15
Guten Morgen.

Habe es gestern nicht mehr geschafft. Hier nun wie versprochen die Daten:

RN Huhn & Garnelen mit grünen Nudeln und Traubenkernöl in Sauce

Zusammensetzung:
43% Huhn
10% Garnelen
41,5% Hühnerfleischbrühe
4% Grüne Nudeln
1% Traubenkernöl
0,5 % Mineralstoffe


Analytische Bestandteile:
Protein 14%
Fettgehalt 2,5%
Rohsche 2%
Rohfaser 0,5%
Feuchtigkeit 80%


Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:
Vit. D3 200 IE
Vit. E 30 mg
Vit. A 3.000 IE
Calcium 2 g
Phosphor 2 g
Taurin 675 mg


Fütterungsempfehlung:
2-3 kg: 2 Schälchen pro Tag
4-5 kg: 3 Schälchen pro Tag
6-7 kg: 3,5 Schälchen pro Tag

Habe das Schälchen der anderen Sorte leider nicht mehr, sonst hätte ich die Daten von der Sorte auch noch gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Diego hat gestern auch mal die Schale mit Huhn und Garnelen probiert und er fands super. Hab ihn selten so schnell auffressen gesehn:p
Konsistenz fand ich ganz gut und es hat recht fischig gerochen, aber nicht unangenehm ;)
Aber aufgrund des Preises wirds das dann doch nur ab und an mal geben, als Highlight in der Woche.
 
  • #17
Meine mochten es nicht. Mir gefiel aus die Konsistenz nicht. War mehr Gematsche als Futter.
anna
 

Ähnliche Themen

Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
qwen
Antworten
19
Aufrufe
705
qwen
qwen
shopgirlps
Antworten
248
Aufrufe
59K
shopgirlps
shopgirlps
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
asrei
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben