Quietsche-Stimme: Wege der Diagnostik?

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Na super, das freut mich.

Doofe Frage: Es wurde doch homöopathisch behandelt, auch gegen Mykoplasmen?
 
A

Werbung

  • #122
Ach das freud mich, das es dem Silberchen wieder gut geht.:pink-heart:
 
  • #123
Na super, das freut mich.

Doofe Frage: Es wurde doch homöopathisch behandelt, auch gegen Mykoplasmen?

Nein, rim, wir haben vorübergehend mit AB gegen die Mykoplasmen gearbeitet, die Stimme haben wir homöopathisch wieder erlangt.

Ach das freud mich, das es dem Silberchen wieder gut geht.:pink-heart:

Danke, Tina. Das Silberchen hat leider eine sehr sensible helle Haut, das merken wir hier gerade wieder. Atopica haben wir im letzten Jahr abgesetzt, weil es sich zwar positiv auf die Haut, aber bei dauerhafter Verabreichung sehr negativ auf Leber und Nieren auswirkt. Wir haben nun Leber und Nieren mal homöopathisch entgiftet und versuchen die Hautbefindlichkeiten jetzt auch mit homöopathischen Mitteln in den Griff zu bekommen. Ich hoffe, es wird was, Bruno's Hals schaut momentan nicht gut aus, er kratzt sich wie irre.

Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.

Ansonsten hat das Silberchen viel zu beobachten. Hier sind vier Eichhörnchen-Teenager zugange, es ist also viel los.;)
 
  • #124
OK, danke. ;)

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
6K
ferufe
F
Kittieeee
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kittieeee
Kittieeee
S
Antworten
26
Aufrufe
3K
Sella
S
S
Antworten
7
Aufrufe
928
silvia1989
S
Kiimolii
Antworten
218
Aufrufe
9K
Kiimolii
Kiimolii

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben