Problemfall TNT...[sehr sehr lang]

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #41
Sveni ich drück euch und Nala die Daumen, ich weiß was in dir vorgeht. Wir haben drüber gesprochen. Nala soll glücklich werden, die Jungs und ihr natürlich auch. FÜhl dich gedrückt.

Erst soll Barbarossa Mafi knutschen, jetzt wird aus Neri Nala. Cai'chen brauchst Urlaub? :D:D:D

Sorry fürs OT :oops:
 
A

Werbung

  • #43
ich drücke euch die daumen dass es dann besser wird, und dass nera ein traumhaftes zu hause findet & dass alle beteiligten dann glücklich werden! :(
 
  • #44
Huhu,

gestern sind wir noch mal ganz ganz dolle in unserer Entscheidung bestätigt worden.:(

Wir hatten gestern "Nachbarschaftsgrillen". Alle 7 Partein aus dem Haus haben sich in unserem gemeinschaftlichen Garten getroffen, direkt unter unserem Balkon.
Die Balkontür hatte ich auf Kipp, damit wenigstens ein bisschen Frischluft rein kam. Ich hatte sie ja von unten (wir wohnen im 1. OG) im Blick.
So gegen 22:00 musste ich dann im Galopp ums Haus und nach Oben, weil wir Neri schrecklich haben schreien hören. Sie ist schon wieder verhauen worden.

Das Schlimme war, dass meine Nachbarin von unten meinte, sie hört das öfter wenn wir auf der Arbeit sind.

Wir waren ja bisher eigentlich immer entweder zuhause oder eben weg. Dann aber eben außer Hör und Sichtweite, eben weg.
Gestern war eigentlich das erste Mal, dass ich zwar für TNT nicht anwesend war, trotzdem aber mitbekommen habe was da oben so abgeht (akkustisch).
Wir waren bisher nie sicher, ob auch Traraaa stattfindet wenn wir nicht da sind.

Morgen werde ich Neris Züchterin anrufen und um Hilfe bei der Vermittlung in ein "Neri-Paradies" bitten.:(
 
  • #45
Och Menno... :(:(:( So soll es wohl sein... :(:(:(

Alles, alles Gute wünsche ich Euch allen!
 
  • #46
Ach herrje... die arme Maus! Aber es hat auch etwas positives: Ihr wisst jetzt definitiv, dass ihr das richtige macht! Ich wünsch der kleinen Maus ein suuuper schönes neues zu Hause und dass sie sich dann dort voll entfalten kann!

Und ich wünsch mir für eure Jungs, dass sie dann Ruhe geben und miteinander klar kommen!!! :oops:

Liebe Grüße und alles Gute!!!
 
  • #47
Hi Sveni,

wir haben uns damals auch mit einer Entscheidung schwer getan. Dann kam der Tag als meine Nachbarin mich direkt an der Haustür abfing.
"Claudia...was ist mit Deiner Katze los? Sie schrie als wenn sie umgebracht würde!"
Ich ging in die Wohnung und sah völlig verstörte Tiere. Die Entscheidung war getroffen, ich habe am gleichen Tag mit der Orga telefoniert und zufällig suchte gerade eine Familie eine Katze, die zu der Beschreibung passte. Zwei Tage später brachten wir unsere Spanierin in ihr neues Zuhause, wo sie herzlich begrüßt würde.
Es ist traurig, es tut sehr sehr weh, aber lieben bedeutet manchmal loslassen....

Ich wünsche Euch von Herzen, daß Nera ein Zuhause findet, wo sie entspannt und glücklich sein kann....
 
Werbung:
  • #48
Ich hoffe es auch...

Wir haben hohe Ansprüche aber ich denke unmöglich diese zu erfüllen ist es nicht.
Letzte Nacht hat Neri im Wohnzimmer verbracht, die Glastür haben wir zu gemacht. Es war unglaublich, was für eine ruhige Nacht wir alle 5 hatten.
 
  • #49
hm, das wird dann wohl ein Einzelprinzessinnenplatz für Neri, oder zu so einem Kerl wie mein gutmütiger Tommy, der verhaut nix und niemand :verschmitzt:
 
  • #50
Hi,

habe mit den Züchterinnen bzw mit Neras Züchterin gesprochen.

Sie wird bei ihr auf der HP landen und hoffentlich finden sich die tollsten Leute der Welt für sie.

Es tut so schrecklich weh und es fühlt sich so komplett falsch an, auch wenn ich weiß dass es die einzige Lösung ist.:(

Die letzten Nächte hat Neralita im WoZi verbracht. Wenn diese Nächte halbwegs repräsentativ für die Zeit ohne sie sind, dann ist Frieden...:(

Mal gucken...Mein armes Mausi...:(:(:(
 
  • #51
Komm her, ich drücke Dich ganz doll!
Ich habe mir gerade Dein erstes Post durchgelesen.
Ich denke Du machst das Richtige.

Es tut so weh....Ich weiß. Aber ihr könnt ja so nicht weiter machen.
Es tut mir so Leid.:(
 
  • #52
Liebe Sveni,
so schwer es auch ist, aber du liebst deine Neri und willst nur das Allerbeste für sie. Laß dich drücken.
liebe Grüße
 
  • #53
Hallo Sveni,
es tut mir sehr leid, daß die Situation für Euch zur Zeit so schwierig und schmerzhaft ist! Ich wünsche Euch viel Kraft und Trost in der Gewißheit, daß es für Euch alle der richtige Schritt ist!
Viele Grüße, Erin
 
  • #54
Huhu!

Ihr mögt mich jetzt für vollkommen bescheuert halten aber mir geht es gut.

Ich habe gestern abend ca 3 Heulanfälle gehabt, richtige Zusammenbrüche á 20-50min.
Um 23:30 habe ich ohne Tränen (keine mehr da) auf dem Balkon gesessen, eine geraucht und in den Himmel geschaut.
"Zack"...eine Sternschnuppe....
Ich habe mir was gewünscht und kaum war ich fertig "Zack"...die zweite Schnuppe!

Ich glaube ja wirklich an fast nichts aber an Sternschnuppen glaube ich.
Ich bin mir sicher, dass meine beiden Sternchen Tobi und Bibi jeder eine Schnuppe geschickt haben und direkt (!!!) in mein Sichtfeld haben plumpsen lassen...

Nun weiß ich, dass alles gut wird.:smile:
 
Werbung:
  • #56
Ja, Sveni, alles wird gut!


Schön, dass Deine beiden Sternchen Dir ein Zeichen geschickt haben! *schnief* :pink-heart:
 
  • #57
Sveni, gibt es schon was neues? Wie sieht es bei Euch gerade aus?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Gwion
G
S
Antworten
325
Aufrufe
26K
Mafi
Mafi
S
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sveni
S
M
Antworten
55
Aufrufe
6K
Mexe
M
S
Antworten
22
Aufrufe
1K
XpeanutX
XpeanutX

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben