Therapie zum Pinkelproblem bei "TNT"

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
  • #321
Aber wenn er jetzt plötzlich wieder aus dem Nichts anfängt....
Wer weiß, Sveni, der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Na mal schauen wie es weitergeht...sollte er weitermachen und es bestehen minimale Zweifel an irgendwas, dann wird er natürlich nochmal auf den Kopf gestellt.
 
Werbung:
Mala

Mala

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
5.120
Ort
Hamburg
  • #322
och mann!

Wieso denn bloß, wieso denn bloß?

Ich frag mich, was in dem kleinen Kopf vor geht.

Tut mir sehr leid und wenn Du eine Rauchen gehen willst mit Unterhaltung, dann ruf durch ;)

Ich drück Euch alle ganz fest!
Auch den Graf von und zu Pinkel
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #323
Och man Sveni,

das tut mir total leid!!! Was soll das denn?! War der Weihnachtstrubel zu viel für ihn oder habt ihr euch gerade anders benommen (hattet ihr beide frei?)

Ich schätze mal organisch wird der Meister nichts haben, oder?! Er macht ja große Pipifützen, oder?
Macht er es auch wieder, wenn ihr zuguckt?

Fühl dich mal gedrück!!!
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #324
Ich kann Dich inzwischen so gut verstehen.

Bei uns gibt es gerade auch ein Pipi-Problem. Macha sagt mir gerade durch die "Blume äh, Pfütze" was ihr nicht passt. Ich gehe wieder ein paar Stunden arbeiten und das passt ihr so gar nicht in den Kram. Sie hat es doch tatsächlich fertig gebracht, mir morgens vor dem Arbeiten, direkt vor mir gegen die schon hingerichtetem Mantel zu pischern.:eek:
Ich dachte ich sehe nicht richtig.

Sie hat immer mal Ärger mit Huibuh, dann pisst sie mir eben nachts um 4 auf meine Beine, im Bett....

Urin ist OB.

So viel zum Thema, es gibt kein Protestpinkeln.:rolleyes:
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #325
Na Sveni, gibts wieder was Neues von der Front?

Grützli
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
  • #326
Wie sieht es denn aus an der Pippi-Front?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
S
Antworten
56
Aufrufe
14K
Mafi
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
S
M
Antworten
6
Aufrufe
864
Ina1964
I
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben