Problem mit der Sure Flap Katzenklappe connect

  • Themenstarter Johanna1984
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklappe
J

Johanna1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2024
Beiträge
5
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und freue mich dabei zu sein. Ich heiße Johanna und habe 2 tolle Kater, Niki und Gerry.
Jetzt zu meiner Frage: wir haben seid einem halben Jahr die oben genannte Katzenklappe. Ich finde die gerade mit der appkontrolle echt super. Seid gestern funktioniert die App leider nicht und zeigt mir keine Aktivität mehr an. Weiß jemand was zu tun ist? Vielen Dank und liebe Grüße Johanna
 
A

Werbung

Wir haben das selbe Problem. Bei uns werden regelmäßig 2 DualScan und 2 Haustierklappen benutzt. Seit gestern morgen kommen keine Meldungen mehr.
 
Ah ok. Dann scheint es ein allgemeines Problem zu sein oder? Aktualisiert sich auch in der App nichts mehr oder? Und wir kommen auch nicht in den kontrollierten Bereich in der App. 🙈
 
Denke ich auch.

Bei uns geht auch garnichts, nicht mal der Batteriewechsel von der einen Klappe wird angezeigt.
 
Ne genau, bei uns auch nicht.
 
Das selbe hier auch und dazu kommt noch, das die Klappe nicht mehr öffnet🥴
 
Ich finde es auch echt doof. Unsere geht aber zum Glück noch auf. Da können wir nur abwarten oder?
 
Werbung:
Man arbeitet bereits an dem Problem. Und ist optimistisch, das am 25. alles wieder tutti läuft
 
Perfekt. Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

A
2
Antworten
21
Aufrufe
420
Tina&Feli
Tina&Feli
K
Antworten
97
Aufrufe
2K
Treemoon
Treemoon
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Hannah777
Antworten
10
Aufrufe
12K
Hannah777
Hannah777
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben