Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

  • Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum
  • #61
Surepetcare hat doch geschrieben, dass es morgen wieder gehen sollte. Also abwarten und Tee trinken🙃
Ja, da heißt es "und hoffen auf volle StabilitĂ€t bis zum 25.03.".
Ich kenn sowas - wir schreiben sowas auch, wenn bei uns was nicht geht. Aber der Server ist jetzt schon ĂŒber 13h down. Da ist was Ärgeres kaputt.

Aber klar, ich mach mir da jetzt keinen Kopf. Ich war bloß irritiert, weil es bei einigen anscheinend wieder geht.
 
A

Werbung

  • #62
Bei mir geht seit circa 1er Stunde wieder alles.
 
  • Like
Reaktionen: KatzenVatter88
  • #63
Bei mir geht seit circa 1er Stunde wieder alles.
Bei mir beendet sich die App immer noch sofort.
Außer das Handy neu zu starten, den Hub vom Netz zu trennen und einen Stop der App zu erzwingen (die letzten beiden Punkte erst jetzt eben) werde ich nichts machen. Wenn morgen noch nichts geht werden ich mal den Kundenservice kontaktieren.
Es ist bei mir ja nichts dringendes - die Klappe funktioniert, wie sie soll und ich bekomme Benachrichtigungen. Ich kann nur nicht per App auf die Klappe zugreifen.
Das sehe ich gelassen.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenfreundin-
  • #64
Hallo!
Ich kommen gerade nichtmal in die App!
Sie schließt sich einfach von selbst wieder und ich lande im Handy-HauptmenĂŒ...
 
  • Like
Reaktionen: Katzenfreundin-
  • #65
Hallo!
Ich kommen gerade nichtmal in die App!
Sie schließt sich einfach von selbst wieder und ich lande im Handy-HauptmenĂŒ...
Bei mir ist es das selbe.
Ich warte jetzt einfach mal bis morgen und hoffe, dass dann die Probleme gelöst sind.

Von meiner Seite her ist alles gemacht worden und so Sachen wie App deinstallieren oder Hub entfernen mache ich bestimmt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Katzenfreundin-
  • #66
Die App lÀsst wieder aufrufen, seit ein paar Minuten.
Den Hub lasse ich noch aus SicherheitsgrĂŒnden aus dem Stromnetz ausgesteckt. Morgen frĂŒh schalte ich diesen erst wieder ein.
Meine Fellnasen sind alle drinnen. Die Ausgangssperre ist aktiviert.

Gute Nacht euch Allen.
 
  • #67
Bei mir ist es das selbe.
Ich warte jetzt einfach mal bis morgen und hoffe, dass dann die Probleme gelöst sind.

Weißt du vielleicht ob die Katzis trotzdem ganz normal raus und vor allem rein kommen?
Hab gerade Schichtdienst und PANIK... Bei uns regnet es auch noch!
 
Werbung:
  • #68
Weißt du vielleicht ob die Katzis trotzdem ganz normal raus und vor allem rein kommen?
Hab gerade Schichtdienst und PANIK... Bei uns regnet es auch noch!
Die Katzen können weiterhin rein und raus, gemĂ€ĂŸ den zuvor getroffenen Einstellungen. Also keine Sorge und eine gute Schicht.

Ich hatte nur die Sorge, dass meine Herrschaften auf nÀchtliche Wanderschaft.
Deshalb hatte ich die Vorkehrungen getroffen.
Hub vom Netz und Ausgangssperre manuell ausgelöst.
 
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #69
Danke dir @Katzenfreundin- !

Da bin ich schon beruhigt. Dachte ich mĂŒsste jetzt meinen Mann anrufen und aufwecken.
Der hat aber um 5:30 Dienst und wĂ€re nicht sehr erfreut ĂŒber einen Anruf um diese Uhrzeit gewesen. :)
 
  • #70
So, jetzt geht es bei mir auch wieder 🎉
 
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #71
Die App kann ich mittlerweile wieder öffnen, aber die Zeiten sind noch wirr. Wahrscheinlich pendelt sich sas ein, wenn die Nachmeldungen vom Wochenende da sind. Meine beiden schienen immerhin die ganze Zeit problemlos rein- und rausgegangen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
  • #72
Spannend, dass das bei allen unterschiedlich ist. In die App kam ich immer, aber seit einem Tag wird keine AktivitÀt angezeigt
 
  • #73
Also bei mir funktionierts heute wieder ganz normal, gestern um 20 Uhr konnte ich die App noch immer nicht öffnen, dann habe ich aufgegeben.
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Bei mir passt es auch wieder, ausser dass statt meinem Namen der meiner Frau angezeigt wird, wenn ich eine Katze "manuell" verschiebe đŸ€Ł
 
  • #76
Alles lĂ€uft wieder 😄
 
  • Like
Reaktionen: Drachentöter
  • #77
Jetzt steht in der Übersicht nicht mehr, ob die Katzen innen oder aussen sind...

Bei euch auch?
 
  • #78
Jup hier auch. Wenn ich auf das Bild der Katze drĂŒcke, kommt ein ,, ? " und die Klappe will von mir wissen, ob Katze drinnen oder draußen ist...
 
  • #79
Jup hier auch. Wenn ich auf das Bild der Katze drĂŒcke, kommt ein ,, ? " und die Klappe will von mir wissen, ob Katze drinnen oder draußen ist...

Sag der TĂŒre ob das Tier drinnen oder draußen ist. Danach scheint es dann richtig zu funktionieren und die Meldungen kommen wieder aufs Handy.
 
  • #80
Leider immer noch im Dienst. Mann auch außer Haus. Das muss dann bis am Abend warten. :)
Ist auch nicht immer ganz leicht, zu wissen wo sich meine kleinen Biester verstecken. Drum soll die Klappe ja uns sagen ob drinnen oder draußen und nicht umgekehrt haha
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
801
Tischler538
T
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
J
Antworten
8
Aufrufe
240
Johanna1984
J
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben