Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

  • Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum
  • #81
Sag der Türe ob das Tier drinnen oder draußen ist. Danach scheint es dann richtig zu funktionieren und die Meldungen kommen wieder aufs Handy.

Also funktioniert es danach wieder normal?
Sprich, wenn sie rausgehen, kommt wie früher die Pushnachricht (ja, hab ich aktiviert) und in der Übersicht sieht man auch wieder, wie lange sich die Katzen gerade wo aufhalten ("draussen seit..." oder eben "im Haus seit...")?

Unsere sind nicht mehr raus, seit ich sie um 8 Uhr manuell nach innen verschoben habe :)
 
A

Werbung

  • #82
Also funktioniert es danach wieder normal?

Genau, die Meldungen kommen wieder und die Zeit wird angezeigt.
Es ist ja nicht das erste mal das Surflap Server Probleme hat, aber so lange wie dieses Mal hat’s noch nie gedauert bis alles wieder rund läuft.

IMG_3250.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Katzenfreundin- und KatzenVatter88
  • #83
Genau, die Meldungen kommen wieder und die Zeit wird angezeigt.
Es ist ja nicht das erste mal das Surflap Server Probleme hat, aber so lange wie dieses Mal hat’s noch nie gedauert bis alles wieder rund läuft.

Anhang anzeigen 281010
Ich musste gerade lachen, weil ich auch die Anhänger als Test bei mir eingespeichert habe. 😂
Ich habe eine Katzenklappe oben in der Tür und in der Kellertür eine Haustierklappe.
Für jede Klappe habe ich einen Testanhänger 😊
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Treemoon und Nina Cat-Crazy
  • #84
  • Love
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy und Katzenfreundin-
  • #85
 
  • Like
Reaktionen: Nina Cat-Crazy, Mina* und Treemoon
  • #86
Diese E-Mail habe ich auch bekommen, sehr freundlich (y)
 
  • Like
Reaktionen: Katzenfreundin- und Mina*
  • #87
Alles läuft wieder. :)
 
Werbung:
  • #88
Hier läuft auch alles wieder wie gewohnt. Fand das mit der Email auch wirklich gut. Ein vernünftiger Kundenservice ist schon viel wert.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah und Katzenfreundin-
  • #89
Irgendwie hat unsere Klappe heute erneut Probleme: Es wird in der App in der Übersicht nicht angezeigt, seit wann die Katzen wo sind und beim Verlauf steht ein Vorgang, den niemand veranlasst hat (Klappe entriegelt).

Ist das bei euch auch so?
 
  • #90
Irgendwie hat unsere Klappe heute erneut Probleme: Es wird in der App in der Übersicht nicht angezeigt, seit wann die Katzen wo sind und beim Verlauf steht ein Vorgang, den niemand veranlasst hat (Klappe entriegelt).

Ist das bei euch auch so?
Ja, hier auch!
 
  • #91
Irgendwie hat unsere Klappe heute erneut Probleme: Es wird in der App in der Übersicht nicht angezeigt, seit wann die Katzen wo sind und beim Verlauf steht ein Vorgang, den niemand veranlasst hat (Klappe entriegelt).

Ist das bei euch auch so?
Ja, ich habe auch seltsame Entriegelungsmitteilungen. Obwohl ich jetzt im Frühjahr die Ausgangssperre komplett rausgenommen habe.
 
  • #92
Hier ist alles normal…
 
  • #93
Bei mir wird momentan gar nicht angezeigt wer wo ist. Die letzte Aktivität die mir angezeigt wird, war vor 9 Stunden
 
  • Like
Reaktionen: KatzenVatter88
  • #94
Bei mir wird momentan gar nicht angezeigt wer wo ist. Die letzte Aktivität die mir angezeigt wird, war vor 9 Stunden

Wenn das Fragezeichen über dem Tier erscheint dann sag der Klappe ob das Tier drinnen oder draussen ist.
Danach hat bei mir wieder alles Funktioniert.
IMG_3327.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Nina Cat-Crazy
Werbung:
  • #95
  • #96
Wenn das Fragezeichen über dem Tier erscheint dann sag der Klappe ob das Tier drinnen oder draussen ist.
Danach hat bei mir wieder alles Funktioniert.
Anhang anzeigen 282018
Danke für den Hinweis.
Einmal aufs Profilbild geklickt und beide Katzen von Hand als innen markiert, jetzt läuft der Zähler auf der Startseite auch wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Treemoon
  • #97
Irgendwie hat unsere Klappe heute erneut Probleme: Es wird in der App in der Übersicht nicht angezeigt, seit wann die Katzen wo sind und beim Verlauf steht ein Vorgang, den niemand veranlasst hat (Klappe entriegelt).

Ist das bei euch auch so?
Ich habe jetzt nichts gemerkt. Aber nachdem bei uns die Katzen durch die Klappe nur rein, aber nie raus dürfen, ist unser Fall sowieso anders.
 
  • #98
Es kommt kein Fragezeichen und ich kann derzeit auch nicht einstellen, wer wo ist

Deistalliere doch mal die App und melde dich neu an,meist hilft das.

Es ist ja nicht das erste mal das Surflap Probleme macht.
Beim letzten mal hab ich mir gedacht da muss noch was anderes her und hab mir selber eine Klappe gebaut. :ROFLMAO:
Sieht auf dem Video noch etwas Provisorisch aus,aber inzwischen sieht das aber alles recht Ordentlich aus und funktioniert einwandfrei,bis jetzt:ROFLMAO:!
Natürlich auch über App von überall steuerbar und man kann auch Feste Öffnungszeiten Programmieren.


Ist eine ganz Normale Ventielsteuerung die ich etwas abgeändert hab.

https://www.amazon.de/WiFi-Ventilst...29-abf2-665b2e468d17&pd_rd_i=B097N2F7MK&psc=1
 
  • Wow
Reaktionen: Nina Cat-Crazy

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
801
Tischler538
T
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
J
Antworten
8
Aufrufe
240
Johanna1984
J
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben