Probleme mit App SureFlap Katzenklappe Connect

  • Themenstarter Katzenliebhaberin77
  • Beginndatum
Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2020
Beiträge
2.251
Seit einiger Zeit haben meine Mädels endlich die SureFlap Mikrochip Katzenklappe Connect akzeptiert und wir sind soweit zufrieden.
Allerdings ist es so, dass ich mehrere gleiche Benachrichtigungen auf mein Handy bekomme, die Katze also z.B. 4x durch die Klappe ins Haus gekommen ist zur gleichen Uhrzeit, was ja nicht sein kann (s. Bild).
Halte die Sensoren sauber und habe den Hub neu gestartet, aber das Problem ist nicht behoben.
Hat die Probleme noch jemand oder kennt die Lösung ( es besteht immer eine Internetverbindung, daran kann es nicht liegen)?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220908-121036_Sure Petcare.jpg
    Screenshot_20220908-121036_Sure Petcare.jpg
    356,8 KB · Aufrufe: 86
A

Werbung

Schubs.....niemand??
 
Moin, nicht so wirklich. Hast Du deine Katzen mal beobachtet ? Ich habe mich auch schon mal über Doppelmeldungen gewundert oder dass eine als draußen angezeigt wurde, aber drin war. Das geht so: Katz steckt den Kopf durch und guckt sich um, geht aber nicht durch. Zieht den Kopf wieder ein, Klappe geht zu ----> für die Klappe zählt sie aber als durchgegangen. Das Ding scheint nur zun registrieren welcher Chip gelesen wurde und von welcher Seite geöffnet wurde. 4x am Stück hatte ich aber noch nicht.
Ansonsten ruf den Support mal an. Ich habe ihn noch nie gebraucht, aber schon viel Gutes drüber gehört.
 
Danke für deine Antwort. Aber ich glaube, das ist nicht die Lösung s. Foto😆 auch gleich 3x bekommen....ich dachte bei der Meldung, dass sie nur durchschauen🤔
Ja, vielleicht sollte ich da mal nachfragen, die waren beim Futterautomat auch sehr bemüht und freundlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220909-063849_Sure Petcare.jpg
    Screenshot_20220909-063849_Sure Petcare.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 64
Hallo Katzeliebhaberin77. Ich habe das gleiche Problem. Gab es bei Dir eine Lösung?
 
Hier tritt das Phänomen auf wenn die Batterien runter sind.
 
Hallo Katzeliebhaberin77. Ich habe das gleiche Problem. Gab es bei Dir eine Lösung?
Hey @Katzenvater68,
Es gab ja einige Updates vom Hersteller und das Problem ist seitdem nicht wieder aufgetreten🤷‍♀️
Aber frage da ruhig mal bei denen an, ich habe dort mal wegen eines kaputten Surefeed hingeschrieben und es wurde mir sehr freundlich, unkompliziertund zügig geholfen👍
 
Werbung:
Danke für die Rückmeldungen. An der Batterie liegt es nicht. Hake mal beim Support nach.
 

Ähnliche Themen

Mina*
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mina*
Mina*
B
Antworten
1
Aufrufe
343
tonyph
tonyph
Katzenliebhaberin77
Antworten
30
Aufrufe
3K
dexcoona
D
Z
Antworten
4
Aufrufe
453
Amalie
Amalie
A
Antworten
8
Aufrufe
409
Anna_Lou_Cat
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben