B
Boris_BHV
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Punkt "Neuer Haushalt" gar nicht 🤔Eventuell geht das über "neuen Haushalt hinzufügen"?
Dazu auf Produkte, oben auf das Haussymbol mit deinem Haushaltsnamen und dann "neuen Haushalt"....
Das hatte ich direkt als erstes probiert. Nein es wird nichts erkannt, vorgeschlagen oder ähnlichesDen zweiten Hub einfach dazu stellen und einschalten, vielleicht wird er dann direkt in der App als zweiter Hub angezeigt!?
Puh das würde ja dann auch bedeuten, dass alle Tiere neu angelernt werden müssen 😑!?Ich musste damals bei der Surflap Türe fürs Ferienhaus einen neuen Account erstellen.
Hab das nämlich auch nicht hingekriegt und den Support angerufen. Der hat mir erklärt das es nur mit einem zweiten Account funktioniert.
Danach kann man sich (selber) gegenseitig einladen und sieht dann beide Standorte und Geräte in der App.
Man bekommt auch Mitteilungen von beiden Standorten.
Ich war leider doch noch nicht dazu gekommen, den Support anzuschreiben (zumal meine letzten Supportanfragen ziemlich zäh waren), aber meine Befürchtung ist eh, dass es nun ohne einem zweiten Konto nicht funktioniert. Da ich aber lieber nochmals an meiner Internetsituation (Mesh, Powerline) gebastelt habe, komme ich aktuell ohne zweiten Hub aus und alle Geräte laufen relativ stabil.Und? Weißt du schon mehr? Ich stehe vor demselben Problem: Mehrere Wohnsitze, mehrere Hubs notwendig.
Hach, wie einfach wäre alles, könnte die Klappe selbst WLAN und man bräuchte gar keinen Hub...