Sureflap connect Entfernung Hub

  • Themenstarter Seglerin
  • Beginndatum
  • #21
Dankeschön für die Anteilnahme.
Ich bin echt frustriert und enttäuscht über die teuren Geräte. Haben 3 Surefeed Connect und 3 Sureflap Haustierklappen Connect und alle spinnen abwechselnd, so dass Ich bald täglich am neustarten bin.
2 unserer zu Uns anhänglichen Katzies sind seit längerem verschwunden und ich warte halt immer noch und hoffe sie kommen wieder nach Hause. Daher ist für mich jede Unsicherheit und Unzuverlässigkeit diesbezüglich ahrg schlimm.
Sonst hätte ich mir nicht so teure Geräte angeschafft für die drei die noch bei Uns sind.
Oh je, dann drück ich dir die Daumen, dass die bald wieder da sind.
Probiere es nochmal beim Support - vielleicht bekommst du diesmal jemanden, der kompetenter ist.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzenliebhaberin77
Antworten
30
Aufrufe
3K
dexcoona
D
A
Antworten
13
Aufrufe
727
Aur0r4
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben