Problem mit Sure Petcare Mirkochip Katzenklappe

  • Themenstarter KatzenVatter88
  • Beginndatum
  • #41
Hallöchen!
Seit gestern habe ich Selbiges Problem. Wollte die Katzenklappe über die App entsperren, jedoch wird es mir nicht angezeigt. Klappe wurde aber entsperrt, da mein Kater munter rein u raus gegangen ist. Seit heute lässt sich die App auch nicht mehr öffnen. Neuste Version ist drauf.
Da ich gestern den Hup kurz getrennt hatte und auch versucht hab, mit meinem anderen Handy rein zu gehen, vermute ich auch, dass das ein größeres Problem ist.
Auch die Meldungen zu den Futterautomaten lassen darauf schließen, dass das Problem nicht hier bei mir liegt. Zumal ja mehrere das selbe schildern.
 
A

Werbung

  • #42
Gibt aktuell ein allg. Problem. Es sei in Bearbeitung, Lösung bis 25.3.
 
  • #43
Jetzt kann ich die ganze App gar nicht mehr öffnen, sie schließt sich von alleine wieder🤨
 
  • #44
  • #45
Meine App lässt sich auch nicht öffnen, dafür bekomme ich dauernd Benachrichtigungen die nicht stimmen.
 
  • Grin
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
  • #46
Na dann bin ich beruhigt..... Meine Katzen sind heute auch unentwegt rein und rausgegangen🤣 obwohl sie den ganzen Tag auf dem Sofa liegen.
 
  • #47
Meine noch immer, obwohl sie schon herinnen schlafen :unsure:
 
Werbung:
  • #48
Also mir wird verriegeln und entriegeln usw. Jetzt wieder angezeigt habe aber noch nicht ausprobiert… bekomme aber trotzdem immer noch wirre Nachrichten …. Scheint aber voran zu gehen
 
  • #49
Scheint tatsächlich wieder zu funktionieren - wir können wieder Ausgangssperren definieren und als wir unsere beiden wieder zuhause "eingecheckt" haben, sieht man das jetzt auch in der Übersicht auf der Startseite.
 
  • #50
Hallo, ich habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet.

Ich habe die App auf zwei Handy installiert. Auf dem Handy mit Android 7 kann ich die App öffnen, mit Android 10 nicht.



Nachrichten bekomme ich auf beiden Handys angezeigt, per Benachrichtigung.



Allerdings stimmen diese Meldungen nicht. Auch jetzt noch nicht.
Die App lässt sioch mit Andoid 10 noch immer nicht öffnen.


Um nächtliche Spaziergänge zu vermeiden habe ich vorsichtshalber den Hub vom Stromnetzt genommen und die Ausgangssperre manuel an der Klappe ausgelöst.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
  • #51
Ok, das Tracking scheint noch nicht ganz zu funktionieren, die App hat nicht registriert, dass einer raus ist.

Aber vielleicht morgen.
 
  • #52
Lässt sich bei Euch die App wieder öffnen? Bei mir unter Android 10 noch immer nicht.
 
  • #53
Android 14 hier, App lässt sich öffnen.
 
Werbung:
  • #55
Hier hat es jetzt 2 x funktioniert - also Emmy ist rein und wurde gemeldet.
 
  • #56
  • #57
Android 14 hier, App lässt sich öffnen.
Hab auch Android 14 und App schließt sich sofort wieder.
Allerdings bekomme ich Meldungen, wenn jemand rein kommt.
Da unsere Klappe nur zum Reinkommen geöffnet ist mache ich mir gerarde keinen Kopf. Wäre aber schön, wenn es irgendwann wieder gehen würde...
 
  • Like
Reaktionen: Katzenfreundin-
  • #58
Ich kann die App öffnen, nur die Funktion zum Ent-/Sperren der Klappe öffnet nicht. "Dauerrädchen" ;)
Katze kommt meist (nicht immer) rein, aber nicht mehr raus, weil Entsperren nicht möglich. Hoffe, das klappt bald wieder. Version 14
 
  • #59
Ich habe Android-Version 14 und Sure Petcare App Version v3.3.4.
Von daher sollte alles passen. App schließt aber immer noch, sobald ich sie öffne.
Handy habe ich jetzt zwei Mal neu gestartet.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenfreundin-
  • #60
Surepetcare hat doch geschrieben, dass es morgen wieder gehen sollte. Also abwarten und Tee trinken🙃
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
801
Tischler538
T
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
J
Antworten
8
Aufrufe
239
Johanna1984
J
kakim
Antworten
22
Aufrufe
1K
kakim
kakim
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben