Sure Flap Katzenklappe Connect, Probleme

  • Themenstarter Angstkatzenmams
  • Beginndatum
A

Angstkatzenmams

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. November 2023
BeitrÀge
10
Hallo,
hat aktuell noch jemand Probleme mit der APP von der Katzenklappe? Ich bekomme keine Meldungen mehr und der Standort der Katze aktualisiert sich auch nicht.
Hotline natĂŒrlich erst wieder am Montag erreichbar 🙄
 
A

Werbung

Moin. Ja wir auch. Die klappe hat in der App auch den falschen batteristand. Komisch ist das die Ohren nicht blinken wenn die katze reinkommt. Ist das bei dir auch?
 
Yori ist gerade raus. Geblinkt hat nichts
 
Ok also grĂ¶ĂŸeres Problem. Dann kann ich aufhören alles zu drĂŒcken 😂
 
Bisher haben sie Problene aber eigentlich immer innerhalb von 1-2 Tagen gelöst.
 
Hier genauso, Daten passen alle nicht zusammen đŸ€·â€â™€ïž
 
Hier auch keine Meldungen mehr.
Oder anders gesagt, es kommen plötzlich Meldungen die nicht Stimmen.
Balu ist seit 14Std im Haus und plötzlich kommt die Push Nachricht, Balu hat das Haus betreten.😂
SchÀtze mal wie schon öfter gibt es ein Server Problem, hoffe im verlaufe des Montag Morgens lÀufts dann wieder alles.
 
Werbung:
Bei mir auch. Habe heute Nacht lauter Fehlmeldungen bekommen. 🙈 mit dieser Klape ist das echt so eine Hass Liebe seit 3 Jahren
 
Danke fĂŒr eure Infos. Dann ist das kein einzelnes Problem. Bisschen nervt es mich schon, dass die Kontaktaufnahme mit Surepetcare so schwierig ist. FrĂŒher war das deutlich einfacher. Doch man hat den Service massiv zurĂŒckgenommen. Auch wurde frĂŒher bei Störungen ein Hinweis auf der Homepage, Facebook und Twitter veröffentlicht. Aber dort findet sich nur noch Werbung. 🙈
 
  • #10
Problem erkannt. Dann hoffen wir mal das Beste
 

AnhÀnge

  • IMG_3672.jpeg
    IMG_3672.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 42
  • Like
Reaktionen: Simone K. und Liesah
  • #11
Geht bei euch wieder alles?
 
  • #12
Ähm 👋 LĂ€uft bei euch alles? Hier gibt’s rote Ohren und Probleme đŸ«€
 
  • #13
Bei mir ist alles bestens.
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
  • #14
Ähm 👋 LĂ€uft bei euch alles? Hier gibt’s rote Ohren und Probleme đŸ«€

Doch, soweit scheint alles Ok zu sein.
Ausser der seit dem letzten Ausfall nicht korrekt angezeigte Batteriestand, funktioniert es bei uns.
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Werbung:
  • #15
Bei mir ist alles auf grĂŒn. 👌
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
  • #16
Danke euch, dann habe wohl nur ich ein Problem 😖
 
  • #17
Bei uns ist auch alles ok.

Hast du den Hub schon vom Internet getrennt? Ein paar Minuten warten und wieder einstecken. Das hilft oft schon.
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
  • #18
Danke euch, dann habe wohl nur ich ein Problem 😖

Das die Ohren mal Rot blinken und die Verbindung zur TĂŒre verloren geht passiert hier eigentlich TĂ€glich 1-2mal
 und das schon seit rund 5Jahren.
 
  • #19
Jetzt geht’s wieder. Obwohl die Batterien noch dreiviertel voll angezeigt wurden, geht es mit neuen Batterien. Das muss man sich wohl merken đŸ€“
 
  • #20
Jetzt geht’s wieder. Obwohl die Batterien noch dreiviertel voll angezeigt wurden, geht es mit neuen Batterien. Das muss man sich wohl merken đŸ€“
Hauptsache es geht wieder! Man wird ganz nervös wenn es nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1K
cyber-cat
C
T
Antworten
8
Aufrufe
189
Drachentöter
D
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
kimbagipsy
K
Katzenliebhaberin77
Antworten
7
Aufrufe
4K
Katzenvater68
K
K
Antworten
97
Aufrufe
2K
Treemoon
Treemoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben