Surflap-Katzenklappe geht nicht

  • Themenstarter Tini09
  • Beginndatum
T

Tini09

Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2016
Beiträge
99
Hallo,
Meine Surflap-Katzenklappe connect lässt die Katzen nicht mehr raus. :mad:
Die App geht einfach nicht und hängt.....

Habt ihr Ideen? Das ist nun schon mehrfach passiert... Katzen sind am durchdrehen.
 
A

Werbung

Selbe hier. Hab jetzt erstmal auf dauerhaft offen, weil unsere Snow völlig verwirrt ist
 
Das ist heute schon der dritte Thread zu dem Thema, Sure hat ein Serverproblem, bitte um etwas Geduld
 
  • Like
Reaktionen: Tini09 und sMuaterl
  • Like
Reaktionen: Tini09
Das ist heute schon der dritte Thread zu dem Thema, Sure hat ein Serverproblem, bitte um etwas Geduld
Danke für die Info. Ich kann die App heute gar nicht aufmachen (verstirbt sofort) - jetzt weiß ich, woran es liegt. Und übe mich in Geduld.
 
  • Like
Reaktionen: Tini09
Aktuell gibt es eine Störung, es sei in Bearbeitung
 
  • Like
Reaktionen: Tini09 und sMuaterl
Werbung:
Und wie geht das? Ich kann die Klappe gar nicht mehr bedienen. Es hängt nur.
Batterien rein, knopf drücken als wenn man Katze programmieren will, dann gehen die Haken runter. In diesem Zustand Batterien rausnehmen und Klappe funktioniert wie eine normale Katzenklappe, bleibt auf.
 
  • Like
Reaktionen: Tini09
Klebeband über die Schnappverschlüsse. Bleibt die Türe halt mal offen bis wieder alles funktioniert.
Knopf zur Registrierung einer Katze drücken, unter der Batterieabdeckung der rechte, dann klappen die Haken runter. In diesem Zustand Batterien entfernen und Zack... Ist es eine normale Katzenklappe die immer aufgeht
 
  • Like
Reaktionen: Treemoon

Ähnliche Themen

kaho
Antworten
3
Aufrufe
21K
Kastanie
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
MissMimi
M
K
2
Antworten
36
Aufrufe
12K
Fan4
Fan4
abraka
Antworten
2
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
Mina*
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mina*
Mina*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben