Warnung vor Tractive-Update!

  • Themenstarter Seglerin
  • Beginndatum
Seglerin

Seglerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2022
Beiträge
147
Ort
Stade
An alle Tractive-Nutzer:
Ich rate dringend davon ab, das aktuelle Update auf den Tracker zu spielen. Seit ich das bei Aslans Tracker gemacht habe, spinnt der nur noch rum. Z.B. zeigt er an, dass Aslan sich in einer bestimmten Region aufhält und sich dort, laut Live-Tracking, auch bewegt - wenn ich dort hin gehe, ist vom Kater aber weit und breit nichts zu sehen oder hören. Das geht heute schon seit gut 6 Stunden so, neulich war es ähnlich lange. Ich habe versucht, den Tracker mit der AR-Funktion zu finden, falls Aslan ihn verloren hat, da komme ich sogar irgendwann angeblich in Bluetooth-Reichweite, dann ist der Tracker aber plötzlich wieder 10-30m entfernt. Da stimmt also was nicht. Mich ärgert das gewaltig, da zahlt man viel Geld für das Abo und wozu?
Was mich wirklich beunruhigt ist, dass Aslan auch nicht kommt, was er normalerweise immer tut, wenn ich rufe/pfeife. Klar, im Moment ist es draußen besonders spannend, aber bisher konnte ich ihn immer so weit heranrufen, dass ich ihn auf den Arm nehmen und nach Hause bringen konnte. Ich hasse es, nicht zu wissen, wo er ist und wie es ihm geht.
 
A

Werbung

PS: Ronjas Tracker habe ich noch nicht geupdated, der funktioniert wie immer. Der Kundenservice von Tractive ist informiert, aber davon erhoffe ich mir nicht viel, beim letzten Mal habe ich drei Monate (!) später eine standardisierte Antwort erhalten....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben