Perser

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    perser
  • #2.581
Zucker :pink-heart:
Ist auch an den Pfotenballen rosa Farbe? Ich denke schon, dass sie eine Torbie ist. Welches Muster ist aber mehr als schwer :oops:
War eins ihrer Elterntiere ein Silver Shaded? Sie geht schon sehr in Richtung Golden, wenn auch noch nicht Shaded.
 
A

Werbung

  • #2.582
Hallo Steffi, danke fürs melden :omg:
An den Ballen ist sie teilweise auch rosa, wobei das schwarz überwiegt. Ihre Mutter ist eine Blue-Point, der Vater Cameo. Emely hat viele solcher Tortie Flecken :pink-heart: Sie erinnert mich oft an unseren verstorbenen Gyzmo, er war ein Golden-Shaded :pink-heart:
 
  • #2.583
Wenn an den Ballen rosa ist, ist sie auf jeden Fall eine Torbie :)
Cameo ist glaube eine andere Bezeichnung für Red Silver Shaded.
 
  • #2.584
Also eine kleine Torte mit Tigerzeichnung, hab ich's doch gewusst :omg: :omg:
 
  • #2.585
Jepp, und goldig ist sie eh :pink-heart:
 
  • #2.586
Und lieb, wahnsinnig lieb, zu uns und ihren Freundinnen. In ihr steckt kein einziger Funken böses, sie ist einfach nur freundlich und süss und sehr sozial :pink-heart: Trotzdem selbstbewusst :omg: Wir sind sehr glücklich das sie bei uns ist, gerade nach der schweren Zeit mit Luna :reallysad:
 
  • #2.587
Meine drei Katermänner dürfen hier auch mal wieder rein!

37064519vw.jpg


37064526qc.jpg


37064547nv.jpg
 
Werbung:
  • #2.588
Hallo Cindy,

deine Katermänner sind ja süss :pink-heart:
Ist Chino ein kleiner Pirat, oder sieht das nur so aus ?
Unserem Streuner am Stall mussten wir diesen Sommer ein Auge entfernen, da es schlimm verändert war. Er kommt damit aber super zurecht :yeah:
 
  • #2.589
Oh Gott, die sind ja alle zum knutschen:pink-heart::pink-heart:

Hier auch ein Bild von meinem Schleckermäulchen,
 
  • #2.590
Ahhh, wo bitte kann man das Schleckermäulchen klauen? :yeah:
Zuckersüß :pink-heart: :pink-heart:
Wie man an Emely sieht, ganz mein Beuteschema
 
  • #2.591
Herrlich, hat da einer Sahne geschlabbert? :D So ein Bild hab ich vom Franz auch von der letzten Back-Session, muss ich mal raussuchen.
 
  • #2.592
  • #2.593
Hallo Cindy,

deine Katermänner sind ja süss :pink-heart:
Ist Chino ein kleiner Pirat, oder sieht das nur so aus ?
Unserem Streuner am Stall mussten wir diesen Sommer ein Auge entfernen, da es schlimm verändert war. Er kommt damit aber super zurecht :yeah:
oh, vielen Dank! Ja, Chino hatte leider einen Tumor im Auge, so dass es entfernt werden musste.

Oh Gott, die sind ja alle zum knutschen:pink-heart::pink-heart:

Hier auch ein Bild von meinem Schleckermäulchen,l

Das ist ja zuckersüß:pink-heart: Könnte ich sofort in die Tasche packen!

Süßfrosch Nico
37077572sz.jpg


und Chino- so unschuldig
37077574pz.jpg
 
  • #2.594
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
zu süß die Mäuse
 
Werbung:
  • #2.595
Danke! Ich finde ja alle auch so goldig.
Der Faden sollte auch mal wieder belebt werden.:)

Nico und Chino
37483617oi.jpg


Chino
37483623cn.jpg


Chino mit Charlie
37483642pd.jpg
 
  • #2.596
  • #2.597
Aurelia ist ja auch:pink-heart::pink-heart:
 
  • #2.598
gelöscht........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.599
Aurelia ist ja süß und was für ein passender Name :)

Ich habe Sissi beim Bewachen der Weihnachtskugel

37498868bh.jpg


Natürlich hat sie nicht die ganze Zeit so fein posiert, sondern eher die Kugel bespielt ;)

37498932nt.jpg


37498936vt.jpg
#

"Was sagst Du, ich soll nicht so viel Quatsch mit der Kugel machen?"

37498931hh.jpg


"Nagut, dann gucke ich jetzt nochmal ganz seriös"

37498939ur.jpg
 
  • #2.600
Moin,
eigendlich bin ich ja gar kein Perserfan, aber bei den Schönheiten hier, wird's einem schon warm um's Herz.:pink-heart:
Tolle Fotos!

LG Henry
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
montareno
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben