Perser

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    perser
  • #881
Hier kommen mal meine 3 süßen

1. Nelly 2x
2. Xanti 2x
3. Feline
 

Anhänge

  • IMG_2274.jpg
    IMG_2274.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2553.JPG
    IMG_2553.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1012.jpg
    IMG_1012.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 49
  • xanti1.jpg
    xanti1.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 46
  • Fee1.jpg
    Fee1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 46
A

Werbung

  • #882
Quietsch, sind die niedlich. :pink-heart:
 
  • #883
Die Nelly ist eine Hexe ... spielt hier auf wie ein kleiner Pitbull , läst sich nicht gerne bürsten immer gibs gejaule u.s.w. Frist nicht alles ... ist aber vernünftig macht sonst nichts kaputt oder so . Schmust zwar gerne ist aber nicht gerne auf dem Arm

Der Xanti ist mein Liebling ... läst sich gerne bürsten macht keinen Zirkus , ist auch pflegeleicht ... frist aber nicht alles .
Läst sich gerne schmusen , will immer auf dem Arm und auf dem Balkon und wehe er darf mal nicht auf dem Balkon dann wird er wütend .
Läst sich auch gerne zudecken , wie man ja auf dem einem Bild sieht :yeah:

Fee ... unser Neuzugang ist ein kleiner Wirbelwind macht alles rebellisch , naja ist ja noch jung . Springt an meine Fliegengitter und hämgt ganz oben drinne :reallysad::reallysad::reallysad: schmust zwar gerne aber auf dem Arm nein das will sie auch nicht . Fressen tut sie alles und auch Mäuse wobei die anderen beiden sowas nicht anrühren .
 
  • #884
Hihi, das mit dem Bürsten kenn ich nur zu gut. Mein Bonsai-Kater Tommy (Kampfgewicht 3,5 kg :cool:) mutiert zum 10 kg Kampfkater:oops:, sobald ich mit der Bürste komme. Und schmusen ist auch nicht wirklich seins, auf den Arm will er auch nicht, aber er wirft sich auf den Rücken und dann muss ich sein Flauschibauchi kraulen. :D

Luna ist genau das Gegenteil. Sie möchte am liebsten 24 Stunden am Tag beschmust werden und sobald ich mich hinsetze, klettert Madame auf den Schoss zum Kampfschmusen. Ich nenn sie auch liebevoll "Sofaschlampe", weil sie jeden, wirklich jeden, außer Tommy :cool:, mit ihrem Kampfschmusen belästigt :D. Damit hat sie sogar meinen Lebensgefährten innerhalb von 2 Sekunden um ihre bezaubernden Puschelpfötchen gewickelt :).

Meine beiden sind übrigens ehemalige Notfellchen. Tommy ist von einer Orga hier aus dem Umkreis und Luna habe ich über das Forum bekommen :).
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #885
Hier kommen mal meine 3 süßen

1. Nelly 2x
2. Xanti 2x
3. Feline

Wuaaah, nicht schon wieder! Wieso macht ihr das immer mit mir? Ich liebe alles goldene:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Im September ziehen wir jetzt endlich in ein größere Wohnung und ich glaube, wenn das alles gut gelaufen ist und sich alle gut eingelebt haben kann ich mich nicht mehr zusammenreißen und seh mich nach golden-shaded oder golden-tabby um:oops:

Darf ich dich nach dem Züchter fragen *liebguck* ?

Mir gefallen die hier total gut, obwohl es echt weit weg ist - ein Exotic Shorthair wäre auch was für mich.
 
  • #886
Neue Katzen haben wir hier. Wunderschön. Ich sehe auf dem Boden das Fummelbret, spielen die Katzen damit?
 
  • #887
Mein Gismo, der Teufel
Das ist schon älteres Foto
10678844hc.jpg



10678845ct.jpg
 
Werbung:
  • #888
@ Janicka ... meinst Du mich damit ?

Wenn ja ... na klar spielen die damit wie die Doofen aber es gibt mittlerweile eine neue Schiene ... der Ball der da dann dabeoi ist leuchtet sogar
 
  • #889
@ Janicka ... meinst Du mich damit ?

Wenn ja ... na klar spielen die damit wie die Doofen aber es gibt mittlerweile eine neue Schiene ... der Ball der da dann dabeoi ist leuchtet sogar
Ja genau dich meine ich. Danke für die Antwort. Ich wollte das schon lange bei Amazon bestellen aber dann dachte na ja ich weiß nicht ob die Katzen damit wirklich schpielen werden.
 
  • #890
Ab und zu ist das Teil out aber ich stelle manchmal die Sachen weg und hole sie irgendwann mal wieder raus ... dann ist das wie neu
 
  • #891
Die Schiene hab ich gestern bei Zooplus bestellt und müsste morgen ankommen, dann kann ich auch Erfahrungsberichte beisteuern:)

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit dem Fell an den Hinterläufen? Ich meine nicht die Höschen, sondern das an der Rückseite der Unterschenkel.
Kämmen lässt sich das irgendwie nicht und mittlerweile kommt es mir so vor als ob es bei Apollo schon anfängt zu verfilzen:confused: Gibt es da einen speziellen Kamm?
 
  • #892
Alles was ich nicht kämmen kann kommt dem Rasierer weg.:yeah:
 
  • #893
dann kann ich auch Erfahrungsberichte beisteuern
Ja bitte
 
  • #894
Bei mir wird nichts geschnitten :aetschbaetsch2:

Da kannst Du die Katze / Kater von dem Scchoß nehmen ... auf dem Rücken und ziehst das Pfötchen lang lol :smile::smile::smile:

Oder wenn er steht ... Schwanz anheben und dann bürsten .

Und nicht Kamm ist gleich Kamm oder auch Bürste da gibs schon Unterschiede
 
Werbung:
  • #895
Und nicht Kamm ist gleich Kamm oder auch Bürste da gibs schon Unterschiede

Ganz genau. Hast du Erfahrungen? Ich leider nicht.:reallysad:
 
  • #896
Ja habe schon einige getestet
 
  • #897
Das ist Pino, geboren am 5. Mai 2008. :pink-heart:

n7wLB.jpg
 
  • #898
Hallo Pino .. willkommen im Club der schönen Katze :muhaha::muhaha:

Bist aber auch ein hübscher ... wie mein Xanti
 
  • #899
Hallo Pino .. willkommen im Club der schönen Katze :muhaha::muhaha:

Bist aber auch ein hübscher ... wie mein Xanti

Pino "war" bis zu meinem Auszug bei meinen Großeltern im September letzten Jahres mein Kater, habe ihn dann aber logischerweise dort gelassen wegen Freigang. :(
Aber immer wenn ich da bin und ihn rufe, hört man es von weit her knacken und krachen und dann kommt von ganz weit hinten mein Pino-Baby angerast, das ist sooo niedlich. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
34
Aufrufe
14K
Calabrones
C
O
Antworten
10
Aufrufe
8K
Oldstyle85
O
lucky lue
Antworten
1
Aufrufe
13K
Gini
Gini
montareno
Antworten
10
Aufrufe
5K
Miss_Katie
Miss_Katie
L
2
Antworten
21
Aufrufe
31K
Lucy
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben