Perser

Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #881
Hier kommen mal meine 3 süßen

1. Nelly 2x
2. Xanti 2x
3. Feline
 

Anhänge

Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8 November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
  • #882
Quietsch, sind die niedlich. :pink-heart:
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #883
Die Nelly ist eine Hexe ... spielt hier auf wie ein kleiner Pitbull , läst sich nicht gerne bürsten immer gibs gejaule u.s.w. Frist nicht alles ... ist aber vernünftig macht sonst nichts kaputt oder so . Schmust zwar gerne ist aber nicht gerne auf dem Arm

Der Xanti ist mein Liebling ... läst sich gerne bürsten macht keinen Zirkus , ist auch pflegeleicht ... frist aber nicht alles .
Läst sich gerne schmusen , will immer auf dem Arm und auf dem Balkon und wehe er darf mal nicht auf dem Balkon dann wird er wütend .
Läst sich auch gerne zudecken , wie man ja auf dem einem Bild sieht :yeah:

Fee ... unser Neuzugang ist ein kleiner Wirbelwind macht alles rebellisch , naja ist ja noch jung . Springt an meine Fliegengitter und hämgt ganz oben drinne :reallysad::reallysad::reallysad: schmust zwar gerne aber auf dem Arm nein das will sie auch nicht . Fressen tut sie alles und auch Mäuse wobei die anderen beiden sowas nicht anrühren .
 
Werbung:
Tiffany396

Tiffany396

Forenprofi
Mitglied seit
8 November 2009
Beiträge
2.722
Ort
Badische Bergstraße
  • #884
Hihi, das mit dem Bürsten kenn ich nur zu gut. Mein Bonsai-Kater Tommy (Kampfgewicht 3,5 kg :cool:) mutiert zum 10 kg Kampfkater:oops:, sobald ich mit der Bürste komme. Und schmusen ist auch nicht wirklich seins, auf den Arm will er auch nicht, aber er wirft sich auf den Rücken und dann muss ich sein Flauschibauchi kraulen. :D

Luna ist genau das Gegenteil. Sie möchte am liebsten 24 Stunden am Tag beschmust werden und sobald ich mich hinsetze, klettert Madame auf den Schoss zum Kampfschmusen. Ich nenn sie auch liebevoll "Sofaschlampe", weil sie jeden, wirklich jeden, außer Tommy :cool:, mit ihrem Kampfschmusen belästigt :D. Damit hat sie sogar meinen Lebensgefährten innerhalb von 2 Sekunden um ihre bezaubernden Puschelpfötchen gewickelt :).

Meine beiden sind übrigens ehemalige Notfellchen. Tommy ist von einer Orga hier aus dem Umkreis und Luna habe ich über das Forum bekommen :).
.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #885
Hier kommen mal meine 3 süßen

1. Nelly 2x
2. Xanti 2x
3. Feline
Wuaaah, nicht schon wieder! Wieso macht ihr das immer mit mir? Ich liebe alles goldene:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Im September ziehen wir jetzt endlich in ein größere Wohnung und ich glaube, wenn das alles gut gelaufen ist und sich alle gut eingelebt haben kann ich mich nicht mehr zusammenreißen und seh mich nach golden-shaded oder golden-tabby um:oops:

Darf ich dich nach dem Züchter fragen *liebguck* ?

Mir gefallen die hier total gut, obwohl es echt weit weg ist - ein Exotic Shorthair wäre auch was für mich.
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #886
Neue Katzen haben wir hier. Wunderschön. Ich sehe auf dem Boden das Fummelbret, spielen die Katzen damit?
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #887
Mein Gismo, der Teufel
Das ist schon älteres Foto



 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #888
@ Janicka ... meinst Du mich damit ?

Wenn ja ... na klar spielen die damit wie die Doofen aber es gibt mittlerweile eine neue Schiene ... der Ball der da dann dabeoi ist leuchtet sogar
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #889
@ Janicka ... meinst Du mich damit ?

Wenn ja ... na klar spielen die damit wie die Doofen aber es gibt mittlerweile eine neue Schiene ... der Ball der da dann dabeoi ist leuchtet sogar
Ja genau dich meine ich. Danke für die Antwort. Ich wollte das schon lange bei Amazon bestellen aber dann dachte na ja ich weiß nicht ob die Katzen damit wirklich schpielen werden.
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #890
Ab und zu ist das Teil out aber ich stelle manchmal die Sachen weg und hole sie irgendwann mal wieder raus ... dann ist das wie neu
 
~Io~

~Io~

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2012
Beiträge
259
Ort
Mannheim
  • #891
Die Schiene hab ich gestern bei Zooplus bestellt und müsste morgen ankommen, dann kann ich auch Erfahrungsberichte beisteuern:)

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit dem Fell an den Hinterläufen? Ich meine nicht die Höschen, sondern das an der Rückseite der Unterschenkel.
Kämmen lässt sich das irgendwie nicht und mittlerweile kommt es mir so vor als ob es bei Apollo schon anfängt zu verfilzen:confused: Gibt es da einen speziellen Kamm?
 
Werbung:
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #892
Alles was ich nicht kämmen kann kommt dem Rasierer weg.:yeah:
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #893
dann kann ich auch Erfahrungsberichte beisteuern
Ja bitte
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #894
Bei mir wird nichts geschnitten :aetschbaetsch2:

Da kannst Du die Katze / Kater von dem Scchoß nehmen ... auf dem Rücken und ziehst das Pfötchen lang lol :smile::smile::smile:

Oder wenn er steht ... Schwanz anheben und dann bürsten .

Und nicht Kamm ist gleich Kamm oder auch Bürste da gibs schon Unterschiede
 
janicka

janicka

Forenprofi
Mitglied seit
18 Mai 2010
Beiträge
1.637
Ort
Regensburg
  • #895
Und nicht Kamm ist gleich Kamm oder auch Bürste da gibs schon Unterschiede

Ganz genau. Hast du Erfahrungen? Ich leider nicht.:reallysad:
 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #896
Ja habe schon einige getestet
 
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2012
Beiträge
4.327
  • #897
Das ist Pino, geboren am 5. Mai 2008. :pink-heart:

 
Persertante

Persertante

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2012
Beiträge
2.348
Ort
Bei meinen Katzen
  • #898
Hallo Pino .. willkommen im Club der schönen Katze :muhaha::muhaha:

Bist aber auch ein hübscher ... wie mein Xanti
 
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2012
Beiträge
4.327
  • #899
Hallo Pino .. willkommen im Club der schönen Katze :muhaha::muhaha:

Bist aber auch ein hübscher ... wie mein Xanti
Pino "war" bis zu meinem Auszug bei meinen Großeltern im September letzten Jahres mein Kater, habe ihn dann aber logischerweise dort gelassen wegen Freigang. :(
Aber immer wenn ich da bin und ihn rufe, hört man es von weit her knacken und krachen und dann kommt von ganz weit hinten mein Pino-Baby angerast, das ist sooo niedlich. :pink-heart:
 
Feli_

Feli_

Forenprofi
Mitglied seit
9 Oktober 2011
Beiträge
1.104
Ort
Stuttgart/Fellbach
  • #900
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben