Palette Nr 2 für Abra

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen kleine
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.646
Ort
Aurich
Hallo.....

Hier werde ich euch in Zukunft über die zweite Palette für Abra auf dem Laufenden halten....

Folgende Sachen werden dort dringend benötigt :

-Näpfe (am besten aus Metall, weil im Tierheim auch so einige „Zerstörer“ einsitzen)
-Leinen und Halsbänder
-Hundekörbe (am besten aus Kunststoff, weil diese leichter sauber zu halten sind)
-Katzen-Toiletten
-Decken, Handtücher (alles was warm hält!)
-Außengehege, Welpenausläufe (also so Käfige, kann oben auch offen sein, wo dann die Welpen ein bisschen Luft schnappen dürfen während die Großen spazieren)
-Katzenkörbe, Höhlen etc., kleine Kratzbäumchen (die in kleine Käfige passen)
-Transportboxen für Hunde und Katzen
-Desinfektionsmittel für Mensch und Tier
- Einmalhandschuhe
-Vitaminpasten oder Ähnliches
-Entwurmungsmittel
-Floh- und Zeckenmittel
-Spielzeug für Katzen und Hunde

Wer noch etwas hat, das er Abra zukommen lassen möchte kann es an folgende Adresse schicken:
Acr Aurich/Futterinsel24
Egelser Strasse 67
26605 Aurich

lg
mel
 
A

Werbung

Danke an:
Niela99
gazze
Fischi11
NellasMirel
Barbarossa
Xena 1802
Caruso
Winona
Evamaria
Eva
Hexenkind
Hexepandorra
Sethcohen
Felimann
Helgalinchen
Ela
Gordo
Birgitta
Lexa
Nicole Schmidt
Helmut Weinberg
Futterinsel24

Wenn jemand nicht genannt werden möchte, bitte kurz Pn !!!

Erlös aus Kartenverkauf: 27 €
Die Karten bastelt Birgitta....Sachen, die von dem Erlös gekauft werden, stehen ebenfalls unten in der Liste !!!

Bis jetzt haben wir folgende Sachen schon hier:

1x Katzenkuschelsack
1x Katzenhaus
3x Katzenkörbchen
4x Körbchenunterlagen
9x Bettlaken
1x Kissenbezug
57x Handtücher
19x Decken
5x kuschelkissen
1x Kuschelkissenbezug
1x Schaffell
4x Katzentransportbox
2x Thermodecke für Transportbox
1x Katzenweidekorb/Transport
1x Katzenweidekorb
7x Katzentoilette
1x Kratzbaum klein
1x Badmatte
diverses Hunde und Katzenspielzeug

1x Hundegeschirr Größe S
3x Hundegeschirr Größe M
1x Hundegeschirr Größe L
13x Hundeleinen div.

8x Edelstahlnapf klein
1x Edelstahlnapf XL
3x Frolic Napf
6x Keramiknapf klein
1x Keramikdoppelnapf klein
9x Kunststoffnapf klein
1x Kunststoffdoppelnapf klein
1x Kunststoffnapf mittel
1x Keramiknapf 2-Set

24x Heftpflaster 1,25cm x 9,1m
100x Einmalspritzen
100x Einmalkanülen
55x Dreieckstuch
6m Verbandmull
50x Vlieskompressen
50x Mullkompressen
73x Wundkompressen 10x10
41x Verbandtuch 400x600
19x Verbandtuch 600x800
16x Brandwundenverbandtuch
24x Verbandmullbinde 100x120
77x Verbandmullbinde 80x100
38x Mullbinde 6x4
83x Mullbinde 8x4
Sicherheitsnadeln div.
Verbandscheren div.
50x Op-Gesichtsmaske
24 Paar Hygienehandschuhe
50x Haushaltstücher antibakterielle
1x Softa-man Handdesinfektionsmittel
1x Sagrotam Hygiene-Spray
1x Fernhalte-Spray
1x Kragentrichter
1x Bay-o-pet Shampoo für langhaarige Hunde
3x Pipettenflaschen
1x Feliway
2x Catnip-Spray
1x Omnipet Flohspray
2x Frontline
1x Pflege-Set für Katzen von RC
1x Zahnbürste
div Verbandkästen
Einmalschürzen
2x Mammy Saugflaschen-set
1x Saugflaschen von RC
6x Schnuller

1x ebi-Vet Multivitamintabs
2x Gimpet Multivitaminpaste
1x Gimpet Malt-soft-extra 220gr
2x Gimpet Multivitaminflocken
2x Gimpet Cat-Milk plus Taurin 2kg
1x Luposan Biotin
1x Tetracyclin plus
1x Sanofor Magen/Darm
1x Traumeel 50gr Salbe


13x Almo Nature 70gr Dose
9x Animonda Rafine petit
21x Animonda Vom Feinsten Kitten
15x Animonda Vom Feinsten Classic
21x Animonda Brocconis Cat 400gr
9x Animonda Rafine Soupe 100gr
1x Animonda Carny 200gr
16x Animonda Integra Protect Niere 100gr
1x Animonda Carny Fisch 100gr
1x Bioplan 100gr Beutel
1x Cat & Clean nafu 200gr
1x Dein bestes Katzen nafu 200gr
1x Friduline Premium 200gr Schale
8x Grau Schlemmertopf
2x Iams Nafu Beutel
1x Leonardo Cat 200gr
2x Miamor Milde Mahlzeit
1x Miamor Feine Filets 100gr
6x Schmusy Vollwert-Flakes
58x Schmusy Fisch 100gr
11x Shah 200gr Dose
2x Solid Gold Cat 85gr
2x Von Wulff Katzenwurst
1x Yarrah Nafu Schale

1x Almo Nature Adult 50gr
1,5 x Bioplan Katzen-Trofu 400gr
20x Defu Adult 50gr
1x Felidae Chicken & Rice 3kg
2,5 x Happy Cat 400gr
3x Happy Cat Adult 50gr
5x Happy Cat Junior 50gr
34x Happy Cat Leicht 50gr
12x Happy Cat Diät Niere 50gr
12x Happy Cat Senior 50gr
15x Happy Cat XL 50gr
2kg Hills Sensitve
4x Gimpet Adult 4x50gr
4x Gimpet Kitten 4x50gr
3x Kattovit Urinary 1kg
6x Porta 21 Holistic 50gr
13x Proformance Hairball Relief 65gr
1x Proformance Low Fat 65gr
8x Proformance Kitten 65gr
1x Proformance Adult 65gr
1x RC Siamese 38 Probe
4x Schnucki 1kg
1x Whiskas Trofu Huhn 1kg

2x Gimpet Käserollis
1x Gimpet Cat-Mintips
20x Whiskas Leckerchen
38x Cachet Feine Knabberröllchen
1x Multifit Snacks
1x Vitakraft Yoghurt Crossys Light
3x Vitakraft Cat-Sticks mini

1x Meradog Active 15kg
5x Hills Prescription Diet r/d 200gr(Hund)
3x Royal Canin Adult Skin&Digest 100gr(Hund)
3x Royal Canin Adult Dental&Skin 100gr(Hund)
3x Royal Canin Adult Osteo&Digest 100gr(Hund)
2x James Wellbeloved Hunde Trofu 7,5kg
11x Happy Dog Maxi Junior Croq 100gr
12x Happy Dog Junior Croq GR23 100gr
11x Happy Dog Senior Croq 100gr
10x Happy Dog Premium Croq Adult 100gr
14x Happy Dog Junior Croq 100gr
12x Happy Dog Mini Croq 100gr
10x Happy Dog Leicht Croq 100gr
6x Happy Dog Supreme Neuseeland 100gr
10x Happy Dog Supreme Toscana 100gr
7x Happy Dog Supreme Irland 100gr
1x Happy Dog Irland 1,5kg
3x Proformance Pro Power 100gr (Hund)
12x Proformance Premium Adult 100gr (Hund)
4x Proformance Large Puppy 100gr (Hund)
3x Proformance Lamm & Reis Adult 100gr (Hund)
10x Proformance Low Fat 100gr
10x Proformance Maintenance 100gr
4x Proformance Holstic
4x Proformance Premium Adult 1kg
4x Proformance Pro Power 1kg
3x Defu Hunde-trofu 100gr
4x Lone Star Hunde-Trofu 100gr
4x Almo Nature Hunde-Trofu 100gr

50x Animonda GranCarno 400gr
2x Animonda Integra Sensitive 150gr
17x Animonda Vom Feinsten Senior 150gr
20x Almo Nature Pouchbeutel 150gr
7x Porta 21 Canine 156gr
50x Rinti Kennerfleisch pur 400gr
53x Rinti Filet 150gr
diverse Hundeleckerchen

abra_001.JPG

abra_003.JPG

abra_004.JPG

abra_005.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann darf man denn schicken? Ich stell mal was zusammen...
 
Hallo....

Eigentlich sollte sich die Palette schon auf den Weg machen...
Da bis jetzt die Palette aber erst viertel voll ist....warten wir damit noch...

es lohnt sich einfach nicht, die palette jetzt schon zu verschicken....

lg
mel
 
Hallo Mel,

ich habe noch 5 Beutel TroFu hier, was Moritz nicht vertragen hat: HappyCat und BIO-Plan. Was Moritz nicht verträgt, muss nicht schlecht sein, er ist eben ein ehemaliger portugisischer Hotelkater, der heute sehr vornehm und verwöhnt tut :D. Allerdings sind 2 Beutel angebrochen (aber wieder gut verschlossen) und es fehlen ganz wenige Krümel. Möchtet ihr das trotzdem? Wenn ja, schicke ich das noch diese Woche raus!!!
 
Hallo Kai...

Natürlich.....

lg
mel
 
Hallo Mel, bitte schicke mir doch per PN die Adresse, an die ich schicken kann.

Ich könnte noch beisteuern:

1 Kuschelbettchen für kleinere Katzen

und div. Dosen Leonardo und Amadeus. Und ich schau noch mal..

Woran mangelt es?.... Medizin, Pipetten o.ä. meine ich....

sorry, habe die Adresse gerade entdeckt! Ich räume morgen abend zusammen und schicke es ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo maren...

pipetten sind sicher sinnvoll....alleine für die fütterung von Kitten ohne mama...

Medikamente gegen Durchfall werden sicher auch gebraucht....

lg
mel
 
Alles Maren wird benötigt, einfach alles kann irgendwie weiterhelfen, Pipetten, Verbandsmaterial, Salben, Cremes, Desinfektionsmittel und und und
 
  • #10
okay, morgen lege ich los...:)
 
  • #11
Ich habe auch noch einige Dosen, die ich schicken könnte. Allerdings schaffe ich es erst am Samstag, zur Post zu gehen. Wenn das noch früh genug ist, dann mache ich ein Paket fertig.
Wie ist es denn mit Vitamintabletten (Ebi-Vit), wenn die Packung zwar schon angebrochen ist, wo aber nur wenige Tabletten fehlen. Hab auch noch Luposan Biotin-Tabletten, schon angebrochen, aber halt nicht mehr original verpackt. Ist das o.k., so etwas auch mitzuschicken?
 
  • #12
Huhu Mel,

ist es auch gestattet zu bringen:D ?Hab noch zwei Kuschelhöhlen hier die keinerlei Beachtung finden,2 kleine Tonnäpfe und wenn du etwas besonderes brauchst sag mal bescheid´.Ich hab´da vielleicht eine Idee......
Tolle Arbeit von dir und Helmut.........

Lg Sandra mit der wilden Hummel,dem großen Mops und der fauchenden Schneeflocke:D :D :D
 
  • #13
Guten Morgen,

ich mach bis zum WE auch mal die versprochenen Pakete fertig. Habe unter anderem ein dickes Schaffell, diverse Decken und ich schau mal, was ich sonst noch finde.

Ich habe noch ne volle Flasche Hundeshampoo hier stehen, könnt ihr das gebrauchen?

LG
Claudi
 
  • #14
Au ja, ich glaub ich hab noch ne Flasche Katzenshampoo. Auch ich werd mal schauen was wir zusammenbringen. Aber auch bei mir würde es WE werden!!!???
LG
Karin
 
Werbung:
  • #15
Hallo Mädels...

Ihr seid einfach klasse.....Mir fehlen die Worte...

@ll Die Palette wird erst verschickt wenn sie voll ist....
Die Palette ist 1,20 x 0,80 meter und wir packen die 2m hoch...
das volumen ist ca 2000l....
also viel platz....

Vitamintabletten, Biotin-Tabletten und Bierhefetabs etc....werden gerne genommen...
Wenn es nicht original verpackt ist, ist es auch kein Problem....hab hier ein Gerät zum Einschweisen....

Shampoo wäre auch supi toll...

lg
mel
 
  • #16
Ich werde auch mal wühlen und spätestens Freitag ein Paket zur Post bringen...:D Ist doch schön, wenn man helfen kann. Hier stehen so viele Katzensachen herum, die nicht beachtet oder gefuttert werden.:rolleyes:
 
  • #17
  • #18
Ich hab mich nochmal mit meinem Mann unterhalten, wir machen es doch anders:
Unsere Katzensachen bekommen die armen Mietzen aus Geltendorf, aber dafür gibts noch ne Spende, denn das Porto wäre ja auch ganz schön ins Geld gegangen. Da werd ich doch die Bankverbindung brauchen...
Ich hoff das ist auch ok für Euch!
 
  • #19
hallo Karin....

Natürlich ist das auch okay.....hauptsache man hilft, wenn man möchte...
in welcher form das dann ist, ist doch egal

lg
mel
 
  • #20
Mein Paket geht morgen zur Post!!!!
 

Ähnliche Themen

M
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
11K
Ladyhexe
Ladyhexe
CeeMee
Antworten
5
Aufrufe
1K
CeeMee
CeeMee
Katzianer
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Marmorkatz
Marmorkatz
Q
Antworten
6
Aufrufe
762
queenyx3
Q
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben